Bei amazon gibts dead space als UK import für 13€. http://www.amazon.de/gp/product/B0019840IA/ Es scheint auch nur Englisch als Sprache zu haben.
Ich bin zwar ziemlich fit, was das Englische angeht , aber finde es bei Spielen mit komplizierterer Story einfach entspannter ne deutsche Sprachversion zu haben. Was würdet ihr mir empfehlen?
Dima328 hat geschrieben:Hab 70€ und weis nicht wohin damit ???
Könnte mir jemand was empfehlen ???
Welche Spiele besitzt du denn schon? Wär gut zu wissen.
Ich empfehle dir einfach mal Batman AA, Uncharted 2. Jo, die allerneuesten Kracher besitze ich selbst nicht, deswegen bleibts mal bei den beiden, die hab ich und empfehle sie gerne weiter. Ansonsten vielleicht noch Little Big Planet? Da würde halt noch ordentlich Kohle übrig bleiben...dazu n paar DLCs davon?
Viel Glück bei der Entscheidung
Dima328 hat geschrieben:Hab 70€ und weis nicht wohin damit ???
Könnte mir jemand was empfehlen ???
Welche Spiele besitzt du denn schon? Wär gut zu wissen.
Ich empfehle dir einfach mal Batman AA, Uncharted 2. Jo, die allerneuesten Kracher besitze ich selbst nicht, deswegen bleibts mal bei den beiden, die hab ich und empfehle sie gerne weiter. Ansonsten vielleicht noch Little Big Planet? Da würde halt noch ordentlich Kohle übrig bleiben...dazu n paar DLCs davon?
Viel Glück bei der Entscheidung
Uncharted 2 und Little Big Planet hab ich selbstverständlich schon
EikeCR hat geschrieben:was ist denn nun?^^ ist das USK-Logo der Killzone 2 Steelbook Ed. Aufgeklebt oder aufgedruckt?
Weder noch, Auf der Steelbox befindet sich gar kein Logo. Um der Box befindet sich nämlich noch eine Plastik-Schiebehülle, auf der das USK Symbol drauf ist
...Verkaufe das Spiel übrigens, wenn du Interesse hast melde dich ^^
Ist jetzt nicht bös' gemeint. Aber wenn du schon fragst, was du mit dem Geld machen sollst, dann spare es, bis du WEIßT, was du damit machen sollst. Also was ich sagen will: Hebs dir auf, bis was interessantes für dich kommt.
Ansonsten kauf dir morgen mal zur Abwechslung ein Buch (Taschenbuch für ca. 10€) und die 60€ hebst du dir auf