Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
der trailer revolution ist jetz der erste der mich ein bisschen neugierig gemacht hat sieht wirklich nicht schlecht aus, aber mal sehen ob es spielerisch überzeugen kann. hab nen 20 euro gutschein bei müller wenn es dort nicht all zu teuer sein wird kauf ichs mir vllt dort, weiß schon jemand was zum cut/uncut in der deutschen version?
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Uncut in DE!!!Doom³ Freak hat geschrieben:der trailer revolution ist jetz der erste der mich ein bisschen neugierig gemacht hat sieht wirklich nicht schlecht aus, aber mal sehen ob es spielerisch überzeugen kann. hab nen 20 euro gutschein bei müller wenn es dort nicht all zu teuer sein wird kauf ichs mir vllt dort, weiß
schon jemand was zum cut/uncut in der deutschen version?
Ich bin dafür,dass wir noch nen Thread für unsere Possie aufmachen,wo jeder dann mal sein PSN_ID etc reinschreiben kann oder man sich verabreden kann. So wird das in den Sammelthreads nicht so ein durcheinander!
-
- Persönliche Nachricht:
probieren wir es einfach mal hier kurz aus...F4r0 hat geschrieben:Uncut in DE!!!Doom³ Freak hat geschrieben:der trailer revolution ist jetz der erste der mich ein bisschen neugierig gemacht hat sieht wirklich nicht schlecht aus, aber mal sehen ob es spielerisch überzeugen kann. hab nen 20 euro gutschein bei müller wenn es dort nicht all zu teuer sein wird kauf ichs mir vllt dort, weiß
schon jemand was zum cut/uncut in der deutschen version?
Ich bin dafür,dass wir noch nen Thread für unsere Possie aufmachen,wo jeder dann mal sein PSN_ID etc reinschreiben kann oder man sich verabreden kann. So wird das in den Sammelthreads nicht so ein durcheinander!
wer macht am besten eine possie auf? wer denkt er kriegts am ehesten?
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
was zum Henker meint ihr mit possie?
was denkt ihr was das game in den länden so kosten wird? bestimmt bluray typische 60€ oder?
@F4r0:danke für die antwort, hab mich bissel schlau gemacht und würd gern nochmal hier ne bestätigung hören: wird die englische uk version, deutschen untertitel beinhalten? hoffe die frage wurd hier noch nicht gestellt.
was denkt ihr was das game in den länden so kosten wird? bestimmt bluray typische 60€ oder?
@F4r0:danke für die antwort, hab mich bissel schlau gemacht und würd gern nochmal hier ne bestätigung hören: wird die englische uk version, deutschen untertitel beinhalten? hoffe die frage wurd hier noch nicht gestellt.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
1) Possie = Posse = Bande = Zusammenschluss von mehreren Banditen o.ä.Doom³ Freak hat geschrieben:was zum Henker meint ihr mit possie?
2) Zum Preis. Guck auf den gängigen Seiten, wie amazon.de, amazon.co.uk und andere Börsen.
3) Man weiß leider noch nicht, ob der UK- Import die deutschen Unteritel beinhalten. Typisch wäre es für Rockstar, wie bei GTA4. Auf Gameware.at wird das Spiel, wenn die Herkunft England ist, aber als rein englisch gelistet. ( http://www2.gameware.at/info/space/Red+Dead+Redemption )
Wird sich also zeigen.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
zu 1 danke.
zu 2. hab ich schon gemacht nur gibt es irgendwie keine richtige einheitlichkeit mehr an der man sich richten könnte, siehe episodes from liberty city zum teil für 30€ (media markt saturn) aber auch für 50€ (gamestop und co)
zu 3 hmm... naja und wenn es wird schon kein harvard-englisch sein.
zu 2. hab ich schon gemacht nur gibt es irgendwie keine richtige einheitlichkeit mehr an der man sich richten könnte, siehe episodes from liberty city zum teil für 30€ (media markt saturn) aber auch für 50€ (gamestop und co)
zu 3 hmm... naja und wenn es wird schon kein harvard-englisch sein.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Don. Legend hat geschrieben:Diese Spielereien können auch ne ganze Menge Spaß machen
Das mag ja sein, aber als Feature würde ich das nicht wirklich bezeichnen...Die ganzen Möglichkeiten sind auf den ersten Blick super, aber ich denke unterm Strich wird es relativ ernüchternd sein.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, einfach mal abwarten. Beim MP kommen ne Menge Sachen zusammen, die man noch nicht weiß, z.B wie gut der Netcode sein wird. Und über die Nebenmissionen weiß man sogut wie garnichts, also bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten, und möglichst si´ch selbst nicht hochzuhypen...Sonst ist man am Ende nur enttäuscht. *Hust* God of War 3 Collectors/Ultimate Edition *hust*
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jagen? Wirklich? Jagen bedeutet doch nur, dass man unterwegs auf Tiere ballert und dann das Fell einsammelt und verkauft.Obscura_Nox hat geschrieben:Was nicht heißen soll das die Sachen keinen Spaß machen, nur eben auf Dauer...Sehe ich auser Jagen in den anderen Möglichkeiten kaum Motivation.
Ich finde es übrigens angenehm, dass du eigentlich immer mit "ich sehe nicht" oder "kann mir nicht vorstellen" argumentiert.
Die Minispiele sind einfach wie in jedem Rockstargame, nämlich schlechter als in Yakuza.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Yakuza habe ich nie gespielt. Ich habe nichts gegen Minispiele, nur sollten diese eben nicht gerade als Feature bezeichnet werden, sondern als das was sie sind : Minispiele.
Was sind denn bisher die richtigen Features?
Jagen, das Dead Eye System, ein vielversprechender Online Modus ( Zu dem man aber noch zu wenig sagen kann ), und eine sehr große Spielwelt. Klingt alles sehr gut, aber meiner Meinung nach sind derzeit immernoch zuviele Fragen offen, insbesondere über den hochgelobten MP...Ein schlechter Netcode wie z.B in Soul Calibur oder Sacred 2 kann durchaus den Spaß verderben.
Was sind denn bisher die richtigen Features?
Jagen, das Dead Eye System, ein vielversprechender Online Modus ( Zu dem man aber noch zu wenig sagen kann ), und eine sehr große Spielwelt. Klingt alles sehr gut, aber meiner Meinung nach sind derzeit immernoch zuviele Fragen offen, insbesondere über den hochgelobten MP...Ein schlechter Netcode wie z.B in Soul Calibur oder Sacred 2 kann durchaus den Spaß verderben.