Wenns nach mir ginge kann jeder mit den Einstellungen spielen die er/sie für gut befindet. Ich werde übrigens nicht mitmachen falls ich zu einer Steuerung gezwungen werde die mir nicht zusagt.
Ich spiele:
Steilpass: mit Hilfe
Pass : Semi
Flanke: Semi
Schuss: mit Hilfe
Lupfer: Manuell
Bin eher dafür das Lupfertore nicht zählen ... (wird wohl nicht machbar sein) Hab damals bei PES sehr gerne Lupfer gemacht aber bei Fifa sind die so absurd einfach das die für mich schon in die Kategorie "Bug-Using" fallen.
Die gleichen Einstellungen habe ich auch, bloß Schuss eben noch auf "manuell", und wenn man den aus "manuell" hat, dann gelingen einem nicht so leicht Tore.
Ich habs mal ne Zeitlang mit Manuell probiert im Managermodus. Aber damit hat ich gar keine Kontrolle. Da hab ich meistens Richtung Eckfahne geschossen.
ja ein team mit einem ähnlichen trikot finden. alle spieler rauswerfen bei zum beispiel www.weltfussball.de
den kader der elfenbeinküste finden die spieler hineinsetzen. fertig.
da wir ja im freundschaftsspielmodus spielen kann man die kader auch nutzen. ghana chile und nigeria würde so wohl auch gehen.
der typ sagte er hat sich das wo runtergeladen. aber so gehts ja auch.
Zeata hat geschrieben:das is ja nicht schlecht... kann man das auch rückgängig machen? sprich auf Standard zurücksetzen ohne das man alles von hand machen muss?
Falls ja und das kein Problem ist würd ich mir Nigeria machen.
EDIT: Gibt es Israelische Mannschaften? Sonst hat Nigeria keinen Keeper.
Finde ich so oder so ein wenig blöd, des Feelings wegen. Dann spielt halt England gegen Burton Albion (oder wen auch immer)...
Zudem hatte ich angedacht, eine online-Liga zu gründen, der Einfachkeit halber (alle identische Einstellungen, ich will gar nicht wissen, wie oft das sonst schief geht, alleine mit der Halbzeitlänge ).
jloh24 hat geschrieben:Finde ich so oder so ein wenig blöd, des Feelings wegen. Dann spielt halt England gegen Burton Albion (oder wen auch immer)...
Zudem hatte ich angedacht, eine online-Liga zu gründen, der Einfachkeit halber (alle identische Einstellungen, ich will gar nicht wissen, wie oft das sonst schief geht, alleine mit der Halbzeitlänge ).
das geht alleine schon nicht, weil wir über 18 leute sind, denke das mit den einstellungen bekommen wir schon hin.
jloh24 hat geschrieben:Finde ich so oder so ein wenig blöd, des Feelings wegen. Dann spielt halt England gegen Burton Albion (oder wen auch immer)...
das geht alleine schon nicht, weil wir über 18 leute sind,
ah, gut zu wissen
Woher diese geniale Idee von EA? Weil die Englische Liga auch nur mit 18 Teams spielt? Und die spanische? Naja, sei's drum.