4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Meine Stimme kennst du - und ich stehe auch mit meinem Namen dazu. Egal, ob ich dann zur ganz coolen Sorte gehöre oder nicht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

jloh24 hat geschrieben:"Cool" ist relativ und vom Betrachter abhängig.
Was ich aber nicht abkann ist Verhalten wie deins, das einfach nur kindisch ist. Sowas lächerliches - "bei FIFA kriegt immer der ranghöhere den Ball". Jepp...
Wenn man verliert, dann hat man damit gefälligst zu leben - kann jedem mal passieren. So einen Schrott zu verzapfen ist aber einfach nur peinlich.

PS.: Da wahrscheinlich Diego das Finale gewinnen wird, wird nicht der schlechtere gewinnen.
Im übrigen zeigt auch der Satz, wie "erwachsen" du bist.

Laber du mal weiter und lass mich in ruhe und zusagen hast du mir schon mal garnicht wie ich mich zuverhalten habe du bist genauso kindisch hoffendlich gewinnt du das ding nicht
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Antiloop hat geschrieben: Laber du mal weiter und lass mich in ruhe und zusagen hast du mir schon mal garnicht wie ich mich zuverhalten habe du bist genauso kindisch hoffendlich gewinnt du das ding nicht
:roll:

Schreib dich ruhig um Kopf und Kragen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:Ihr könnt ja abstimmen, also mir ne pn schreiben, ob er raus soll oder nicht.
Und dann poste ich einfach das Ergebniss hier, ohne Namen^^.

@Hamilton,

von diego habe ich andere Torschützen bekommen xD.
(also die tore von A.Villa)
Naja ich lass es jetzt einfach so.^^
jo wie gesagt war mir nicht sicher, iwie hatte ich noch in erinnerung dass der rechts aussen, war wohl carew n hattrick gemacht hat und weil Agbonlahor eig. iwie immer den ball hatte in diesem spiel hab ich mal darauf geschlussfolgert ;-)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie siehts egtl mit jloh und freaky aus, heute jmd von euch Lust auf ein Spiel?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hab dir gerade im PSN geschrieben, Kemba, und schon warst du weg ^^
Würde JETZT gerne spielen - geht das?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

jloh24 hat geschrieben:Hab dir gerade im PSN geschrieben, Kemba, und schon warst du weg ^^
Würde JETZT gerne spielen - geht das?
Hab ne DVD angemacht, deswegen war ich weck.
Wie wäre es in 25 Minuten?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Bringt meinen Zeitplan durcheinander, aber das ist verkraftbar - also in 25 Minuten dann (gibt mir Zeit, mich einzuspielen ^^)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

jloh24 hat geschrieben:Bringt meinen Zeitplan durcheinander, aber das ist verkraftbar - also in 25 Minuten dann (gibt mir Zeit, mich einzuspielen ^^)
Ok, ich schreib dir dann im PSN.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Da hier gerade so viel los ist, stell ich mal eine generelle Frage.

Gibt es eigentlich einen Heimvorteil in FIFA? Oder ist es wurscht, wo das Spiel stattfindet?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Duschkopf hat geschrieben:Da hier gerade so viel los ist, stell ich mal eine generelle Frage.

Gibt es eigentlich einen Heimvorteil in FIFA? Oder ist es wurscht, wo das Spiel stattfindet?

Geile Frage, wie stellst du dir sowas vor? Schiedsrichter parteiisch?
Ne, Spaß bei Seite sowas gibt es nicht...

A.Villa - Rom 9:0

Ashley Young 1x
John Carew 1x
Gabriel Agbonlahor 7x
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Mr.Coconut hat geschrieben:hoffen wir einfach, dass das turnier fertig ist, bis die updates kommen ^^

ansonsten:
wer aus meiner gruppe hat heute zeit?
würde sagen vor oder nach two and a half men ^^

bin im moment aber nur hier in 4p online, ps3 müsste ich auch erst noch aufbauen, ist zur zeit im rucksack ^^
hier hier :) ich schreib mal im psn

EDIT: gibt es ne möglichkeit, dass im pro modus die kamera bei sprints, nicht so weit hinter den spieler und knapp über den boden geht, dass man, wenn noch ein verteidiger o.ä. neben einem läuft, kein tor mehr sehen lkann?^^
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:
Mr.Coconut hat geschrieben:hoffen wir einfach, dass das turnier fertig ist, bis die updates kommen ^^

ansonsten:

bin im moment aber nur hier in 4p online, ps3 müsste ich auch erst noch aufbauen, ist zur zeit im rucksack ^^
hier hier :) ich schreib mal im psn

EDIT: gibt es ne möglichkeit, dass im pro modus die kamera bei sprints, nicht so weit hinter den spieler und knapp über den boden geht, dass man, wenn noch ein verteidiger o.ä. neben einem läuft, kein tor mehr sehen lkann?^^

warum spielste nicht im telemodus, mit dem be a pro blickwinkel ist doch scheiße....
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

An meinem Verhalten in der Liga wird sich nichts ändern. Nur zum Pokal lass ich das mit den Berichten. Bin sowieso nicht immer motiviert einen zu schreiben.
Ich werd hier im Pokal ganz normal weiter spielen aber wenn ich die Punkte am Ende nicht brauche und damit an der Tabellenkonstellation nichts änder, dann schenk ich ihm die 3 Punkte und und werd nicht gegen ihn antreten. Falls das Spiel auswirkungen auf mich und andere haben dann spiel ich es natürlich.

Aber ich brauch keinen Quitter der mir dann noch erzählt das ich ihn verarsche. Dazu noch die Nummer das Fifa sowieso scheiße ist und man ja gar keine Chance gegen höhere Ränge hat, weil EA denen immer den Ball zuschmuggelt ...
Wenn Fifa so scheiße ist, dann hör auf !!!

Vor dem Spiel kam von ihm übrigens noch die Frage was passieren würde wenn das Internet bei jemandem schmiert. Hab gesagt das man dann einfach nochmal spielt (kann ja mal passieren). Seine Aussage das er gequittet hat kam auch erst 15 Minuten später nachdem ich ihm erzählt hab das ich nicht glaube das es am Netz lag, weil direkt nach dem Tor die Pause genommen wurde und dann wars weg das Spiel. Zudem wurde seine Verbindung im PSN auch nicht getrennt.

Ich stehe ebenfalls mit meinem Namen dafür das er raus ist. Wenn jemand neues dazu kommt, dann bin ich auch bereit das Spiel gegen ihn zu wiederholn (auch wenn ich unter umständen damit einen Sieg weggebe), weil jeder die selben Chancen haben soll und nicht darunter leiden sollte das jemand so einen scheiß macht.

Man kann mich beleidigen, verkloppen, etc. steh ich drüber. Aber ich hab kein Bock mich verarschen zu lassen, dann werd ich zum Tier.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich muss mal eben was anmerken

FIFA BUG?

heute zocken ich und ein Kumpel, ich neh,e Hamburg, er sao paulo... das spiel beginnt und ich merke... iirgendwie fehlt mein sturm... nachgezählt.. tatsächlich, es stehen nur 6 spieler auf dem platz?!?!?!? WTF, ok, wollte ich einen "Fehlenden" auswechseln, hängt sich das spiel auf...

Was ist, wenn so etwas bei einem turnierspiel passiert? -.-*

edit:

ansonsten:

ja ich auch , hab dir schon PN geschrieben ;-) aber kucke auch gerad Taahm, zwischen 18 und 20 uhr wäre top ;-)

ach und: was war denn da gegen Diego kaputt? 7 mal Agbonlahor?!