Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich es mir kaufe, wenn sie es patchen und ich hätte es mir auch wirklich nicht ohne gekauft...naja vllt. in paar Monaten für 10€.
Ich kenn es zwar nicht ohne Patch (außer Videos), aber jetzt sind die Ladezeiten wie in jedem anderen Spiel auch. Außerdem ist das Spiel auch sonst sehr geil und mein neues Lieblings-HNS; vor Ninja Gaiden Sigma 2.
Das Gameplay ist einfach perfekt. Das war mir sogar so ein Onion Smiley wert.
prima. so stelle ich mir ein hack & slay spiel vor.
dumm nur dass ich vom titellied ''fly me to the moon (in other words)'' bisher nur die version von helge schneider kannte und der sympathische toupetträger mir so permanent im kopf herumschwirrte
Frage: Ich habe versucht bei einem Slot nur eine Durga ausrüstung zu haben, sodass meine Arme und beine mit durga ausgerüstet sind.
Allerdings hab ich da das problem, dass ich bei einem Slot nur Arme, beim anderen Slot nur die Beine ausgerüstet kriege, warum?
Independance hat geschrieben:Frage: Ich habe versucht bei einem Slot nur eine Durga ausrüstung zu haben, sodass meine Arme und beine mit durga ausgerüstet sind.
Allerdings hab ich da das problem, dass ich bei einem Slot nur Arme, beim anderen Slot nur die Beine ausgerüstet kriege, warum?
Also wenn du sowohl an den Armen als auch den Beinen die Durga haben willst musst noch die Durga var in Rodins Shop kaufen. Dann hast du sie 2mal und kannst sie auch 2mal ausrüsten.
Independance hat geschrieben:Frage: Ich habe versucht bei einem Slot nur eine Durga ausrüstung zu haben, sodass meine Arme und beine mit durga ausgerüstet sind.
Also wenn du sowohl an den Armen als auch den Beinen die Durga haben willst musst noch die Durga var in Rodins Shop kaufen. Dann hast du sie 2mal und kannst sie auch 2mal ausrüsten.
achso, ok danke dir, dachte ich mir schon :S
was für eine waffenkombo hast du denn?
Ich kämpfe eig zu 80% mit Shuraba (Schwert) und Durga, die Kombination gefällt mir bis jetzt am besten. Manchmal aber auch Shuraba und Kilgore.
Suinized hat geschrieben:
Ich kämpfe eig zu 80% mit Shuraba (Schwert) und Durga, die Kombination gefällt mir bis jetzt am besten. Manchmal aber auch Shuraba und Kilgore.
ist kilgore nicht ein bisschen zu langsam? Hab die Kombi mit Sharuba und Kilgore ja auch. Allerdings kommt es mir so vor, als sei es zu langsam.
Bisher hatte ich dazu auch noch Sharuba und Odette.
Wobei ich persönlich die doppelte durga für am effektivsten halte, besonders wenn man zwei verschiedene elemente ausgerüstet hat.
Also habs jetzt angefangen. Einfach das geilste Hack n Slay ever, glaub kaum dass da GoW es schlagen kann, IMO. Die Dynamik und die Geschwindigkeit sind einfach unglaublich und dazu geht alles locker von der Hand und es ist immer was los, man hat echt das Gefühl dass es verdammt schnell ist, wenn ich danach n anderes Spiel reinschmeiß, ist das andere irgendwie lahm. Die Gegner sind auch echt gut gemacht und so ists auch richtig fordernd, vorallem die Idee mitn Ausweichen und der Hexenzeit danach. Manchmal garnicht einfach bei den schnellen Attacken der Gegner.
Das Design ist dazu auch noch klasse und Musik find ich cool, dazu ist Bayonetta als Chara einfach hammer
Und ich bin ja erst in Kapitel 3 und es ist jetzt schon sicher eines meiner Top 5 Ps3 Spiele. Aber war nicht anderes zu erwarten von dem Team, was auch Okami entwickelt hat ( Lieblingsspiel )
moin also vielleciht wurde meine frage ja früher schonmal beantwortet aber bei 16 seiten überfliegen hab ich es vll. übersehen. Kann mir jemand sagen ob das spiel auch nach dem patch noch immer unter framerate Einbrüchen leidet?
Steven-Deschain hat geschrieben:moin also vielleciht wurde meine frage ja früher schonmal beantwortet aber bei 16 seiten überfliegen hab ich es vll. übersehen. Kann mir jemand sagen ob das spiel auch nach dem patch noch immer unter framerate Einbrüchen leidet?