Assassins Creed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

So, habs jetzt auch kurz angezockt. 1 Stunde vielleicht.
Der Einstieg ist nicht gerade einfallsreich, Grafik ist ok, braucht man nicht meckern, Steuerung wie beim ersten Teil, obwohl die Kämpfe (Bin ja noch bei Schlägereien) ein Stück mehr Spaß machen. Verspringen tut man sich immer noch ab und zu und die Kletteranimationen habe ich besser in Erinnerung. Aber das Italienische Flair kommt schonmal gut rüber und die Mimiken und Gesten sind schön lebendig. Soweit meine erste Einschätzung, wenn ich es mir jetzt überhaupt schon erlauben darf. xD

Naja, ich zock dann mal weiter. :D
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

An alle, die schon etwas weiter sind:

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Trophäen sau-einfach?! Ich hab schon mindestens 6-7 Silbertrophäen gekriegt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja. Abgesehen von den zwei nervigen Sammeltrophies (Federn und Videostücke) sollte man alle locker beim ersten Durchspielen bekommen.
Hab ich zumindest.
Uncharted2107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted2107 »

Ich brauch noch drei Trophies:
Ausputzer, Sandmännchen und Ungeschlagen.
Könnt ihr da vlt ein paar Tipps dazu geben?!
Wäre nett danke
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Bei ungeschlagen einfach nicht treffen lassen..
Bei Ausputzer einen Speer bzw. Hellebarde nehmen und alle umschlagen, falls du den Spezial move gelernt hast.
Und bei Sandmännchen musst du mit den Fäusten kämpfen, und weiter von den gegnern wegstehen. Dann wirfst du mit Sand, ist aber ne reine Glückssache.( wenn das das ist was du meinst^^)
Uncharted2107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted2107 »

okay danke gibts ne spezielle gute waffe für ungeschlagen?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist eigentlich egal. Die Kämpfe in dem Spiel sind doch mega einfach.
Einfach blocken (R1) gedrückt halten und dann während der Gegner ausholt kontern (Viereck).
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bei mir funktioniert sandmändchen nicht, ich krieg den erfolg nicht hab aber mindestens 6 wachen gleichzeitig betäubt und das 5 mal hintereinander, was soll die scheiße
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich bin irgendwie wütend auf die Entwickler von AC2 geworden.

Ich hab vor dem Release dieses Video gesehen, wo Ezio auf der Bank sitzt, die Wache tötet, auf die Bank setzt, durch die menschenmenge geht und zu einem Turm klettert. Dann fliegt er zu dem Gebäude, wo er das Attentat machen soll. Dann tötet er dort die Wachen und springt in einen Heuhaufen und tötet die nächste Wache aus dem Haufen raus.
Dann geht er zu seinem Ziel und spricht mit ihm und tötet es.

Eben hab ich die Szene gespielt. Aber sie ist TOTAL anders. Ich hatte mich so gefreut, aber bin jetzt irgendwie enttäuscht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

PS3Chris hat geschrieben:Ich bin irgendwie wütend auf die Entwickler von AC2 geworden.

Ich hab vor dem Release dieses Video gesehen, wo Ezio auf der Bank sitzt, die Wache tötet, auf die Bank setzt, durch die menschenmenge geht und zu einem Turm klettert. Dann fliegt er zu dem Gebäude, wo er das Attentat machen soll. Dann tötet er dort die Wachen und springt in einen Heuhaufen und tötet die nächste Wache aus dem Haufen raus.
Dann geht er zu seinem Ziel und spricht mit ihm und tötet es.

Eben hab ich die Szene gespielt. Aber sie ist TOTAL anders. Ich hatte mich so gefreut, aber bin jetzt irgendwie enttäuscht.
es ist nicht die selbe szene...
die szene die du meintest wurde zwar gezeigt, ist aber nun in gerenderter form zum intro video geworden.
das war schon damals so bei AC1.
Da wurde auch ne mission gezeigt die es nicht im spiel gab, aber später zum intro video wurde
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Aber warum zeigen sie die Szene, wenn sie letztendlich doch ganz anders ist?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PS3Chris hat geschrieben:Aber warum zeigen sie die Szene, wenn sie letztendlich doch ganz anders ist?
Weils so besser aussieht? ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Find ich unfair. Ich meine, wäre doch nicht allzu schwer gewesen, die Szene wirklich ins spiel einzubauen, oder? Naja.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Vielleicht wollen sie die Leute auch einfach nicht spoilern, deswegen zeigen sie, wie eine Mission ablaufen könnte.