God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Es soll Leute geben, die haben die beiden Teile noch nicht gespielt (ich z.B.)Infamous_Infamy hat geschrieben:ich finde diese version unnötig da es ein einfaches remake ist und es kostet trotzdem fünfzig euro, also das ist einfach zu viel. und bei gametrailers wurde die präsentation nur mit 7,9 bewertet. nicht wirklich eine granate

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine dt. Version, aber wenn du Ü18 bist konntest du es bei Gamestop vorbestellen, die haben es importiert.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ist die Deutsche Version schon draußen ?AEV-Fan hat geschrieben:So, ich werd meins schnell abholen aus der Stadt... Hatte nie ne Ps2 und somit weder Teil 1 noch Teil 2 je gespielt. Bin mal gespannt, was ich da verpast habe
Schonmal kurz reingeschnuppert, ist wirklich ein sehr kurzweiliger Schnetzler

Ps.: Gamestop ist wirklich ein Drecksladen, neben mir wurde ein Knirps beschimpft und nach Hause geschickt, weil er von seinem Rückgabe-Recht gebrauch machen wollte ("Wir sind keine Videothek und schon gar nicht für deine billig-Spiele") und mir haben sie anstatt 15.01€ nur 15€ Rückgeld gegeben, da er "auf den Kleinscheiß jetzt kein Bock" hatte. Klar, wegen dem einen Cent werd ich kein Fass aufmachen, aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
wer seine kunden so behandelt gehört gemeldet... -.-AEV-Fan hat geschrieben:Ps.: Gamestop ist wirklich ein Drecksladen, neben mir wurde ein Knirps beschimpft und nach Hause geschickt, weil er von seinem Rückgabe-Recht gebrauch machen wollte ("Wir sind keine Videothek und schon gar nicht für deine billig-Spiele") und mir haben sie anstatt 15.01€ nur 15€ Rückgeld gegeben, da er "auf den Kleinscheiß jetzt kein Bock" hatte. Klar, wegen dem einen Cent werd ich kein Fass aufmachen, aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht
bei so leuten bekomm ich immer einen hals.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich hasse Gamestop zwar auch, aber die Leute im Laden bei mir in der Nähe sind überaus freundlich...
Wenn ich so jemanden treffen würde, würde der was zu hören bekommen...
Ich kann so Leute nicht abhaben, die als Arbeitskraft in der Branche dem Kunden nicht den nötigen Respekt entgegenbringen können...
Wenn ich so jemanden treffen würde, würde der was zu hören bekommen...
Ich kann so Leute nicht abhaben, die als Arbeitskraft in der Branche dem Kunden nicht den nötigen Respekt entgegenbringen können...
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
juhu wieder wird gegen gamestop gebasht ^^
also bei uns sind die mitarbeiter eigentlich voll cool drauf ... anscheinend fließen die überhöhten spielepreise direkt ins gehalt ein ^^
ich selbst verzichte zwar sogut wie immer auf 1 oder 2 cent rückgeld aber wenn der verkäufer sagen würde "nee is nicht" würde ich doch extra drauf bestehen aus prinzip
also bei uns sind die mitarbeiter eigentlich voll cool drauf ... anscheinend fließen die überhöhten spielepreise direkt ins gehalt ein ^^
ich selbst verzichte zwar sogut wie immer auf 1 oder 2 cent rückgeld aber wenn der verkäufer sagen würde "nee is nicht" würde ich doch extra drauf bestehen aus prinzip
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Nächste mal ziehst Ihn über die Theke und fragst was das für eine einstellung ist.Celar hat geschrieben:wer seine kunden so behandelt gehört gemeldet... -.-AEV-Fan hat geschrieben:Ps.: Gamestop ist wirklich ein Drecksladen, neben mir wurde ein Knirps beschimpft und nach Hause geschickt, weil er von seinem Rückgabe-Recht gebrauch machen wollte ("Wir sind keine Videothek und schon gar nicht für deine billig-Spiele") und mir haben sie anstatt 15.01€ nur 15€ Rückgeld gegeben, da er "auf den Kleinscheiß jetzt kein Bock" hatte. Klar, wegen dem einen Cent werd ich kein Fass aufmachen, aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht
bei so leuten bekomm ich immer einen hals.
Mehr als Hausverbot gibt es nicht, und man sieht sich immer 2 mal im Leben.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Na super, die Grotte hat es eben vom 18.11. - 20.11. auf den 21.11. - 23.11. verschoben.
Das ist mir ja noch nie bei denen passiert, bisher habe ich noch nie ein Game, später als ein Tag vor Release bekommen.
Da scheint ja mächtig Nachfrage zu besterhen.
An die die es schon haben :
Wie ist den so der Eindruck ?
Das ist mir ja noch nie bei denen passiert, bisher habe ich noch nie ein Game, später als ein Tag vor Release bekommen.
Da scheint ja mächtig Nachfrage zu besterhen.
An die die es schon haben :
Wie ist den so der Eindruck ?