Schadensmodell ja, es wird auch die Fahrweise beeinflussen aber nicht bei allen Autos?
Das ist echt lame.. naja Sony wollte es sicher so.. hauptsache wieder VIEL auf dem PAPIER mit dem man prollen kann auch wenns die hälfte gemacht hätte aber dafür ein VOLLWERTIGES Produkt.
Die arme PS3 kann echt nix dafür.. siehe Mein Avatar wer schuld ist!
EDIT: @ Fiall.. den Pagani Zonda R gabs in Forza2 schon, denke somit auch in Forza3.. ob er in GT5 auch sien wird weis ich nicht aber GT5 hat sich shcon um einiges mehr an cars.
Beklekle hat geschrieben:Schadensmodell ja, es wird auch die Fahrweise beeinflussen aber nicht bei allen Autos?
Das ist echt lame.. naja Sony wollte es sicher so.. hauptsache wieder VIEL auf dem PAPIER mit dem man prollen kann auch wenns die hälfte gemacht hätte aber dafür ein VOLLWERTIGES Produkt.
Die arme PS3 kann echt nix dafür.. siehe Mein Avatar wer schuld ist!
EDIT: @ Fiall.. den Pagani Zonda R gabs in Forza2 schon, denke somit auch in Forza3.. ob er in GT5 auch sien wird weis ich nicht aber GT5 hat sich shcon um einiges mehr an cars.
und bei dem komischen ps3 exklusiven spiel hab ich ihn auf den screenshots entdeckt, superCarchallenge oder so, ist das eigentlich ein konkurent, das hat bis jz noch niemand erwähnt?