!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

leider trifft es überhaupt nicht meinen musikgeschmack
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Odins son Thor hat geschrieben:leider trifft es überhaupt nicht meinen musikgeschmack
Naja man braucht halt ne breite Zielgruppe... Ich wäre (wahrscheinlich wie du) mit Children of Bodom, Amorphis, Equilibrium und InFlames auch glücklicher, aber dieser Musikgeschmack ist halt (im Vergleich zu Charts, Rap, Pop und moderne Klassiker) viiiel zu speziell ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:leider trifft es überhaupt nicht meinen musikgeschmack
Naja man braucht halt ne breite Zielgruppe... Ich wäre (wahrscheinlich wie du) mit Children of Bodom, Amorphis, Equilibrium und InFlames auch glücklicher, aber dieser Musikgeschmack ist halt (im Vergleich zu Charts, Rap, Pop und moderne Klassiker) viiiel zu speziell ;)
ja die musik schon eher^^

aber um meinen musikgeschmack voll auszubreiten... würde sony nicht schaffen xD

ob die wohl jemals was von Animosity gehört haben ? xD
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

welche art von videos kann man denn bei vidzone erwarten?
ich bin nicht so oft mit der ps3 online (kabel durch die wohnung ^^) und will nicht extra dafür mal wieder die wohnung auf den kopf stellen
und für musik hab ich eben noch meinen pc da krieg ich auch relativ locker alles zum streamen also könnten hauptsächlich die videos interessant für mich sein
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Mr.Coconut hat geschrieben:welche art von videos kann man denn bei vidzone erwarten?
ich bin nicht so oft mit der ps3 online (kabel durch die wohnung ^^) und will nicht extra dafür mal wieder die wohnung auf den kopf stellen
und für musik hab ich eben noch meinen pc da krieg ich auch relativ locker alles zum streamen also könnten hauptsächlich die videos interessant für mich sein
mainstream

die charts usw

alles was man so im radio hoch und runter gedudelt bekommt
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

iconoclasm hat geschrieben:Muss ich heute abend mal ausprobieren (VidZone). Krass dass es wirklich kostenlos ist? Haben die auch zeigbare Videos, oder Videos von Künstler die man nicht kennt?
Es ist kostenlos, weil es 1) Werbebanner hat und 2) vor allem jedes Lied für 2€ als Klingelton ladbar ist. ;)

Dass vor allem der Mainstream vertreten ist sollte klar sein. Aber Sony hat angekündigt, dass auch Indielabel dort Sachen publizieren werden. Bis dahin könnt ihr ja Metallica oder so hören. :P

Ärgerlich ist einfach nur die Videoqualität, aber es soll ja vor allem fürs Handy sein. 720p bitte.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ärgerlich ist einfach nur die Videoqualität, aber es soll ja vor allem fürs Handy sein. 720p bitte.
Ne bessere Auflösung wäre echt spitze. Wobei ich das Programm nie hätte runterladen dürfen! Meine kleine Schwester hat das nun enddeckt und seit sie da Charts, Eminem und Co rauf und runterhören kann, hat MTV anscheinend ausgedient... Inzwischen kann ich schon den Refrain vom aktuellen Lady Gaga Song :|
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet :Weiß:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ne bessere Auflösung wäre echt spitze. Wobei ich das Programm nie hätte runterladen dürfen! Meine kleine Schwester hat das nun enddeckt und seit sie da Charts, Eminem und Co rauf und runterhören kann, hat MTV anscheinend ausgedient... Inzwischen kann ich schon den Refrain vom aktuellen Lady Gaga Song :|
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet :Weiß:
oje.. das klingt ja gar nicht gut :| . Zum glück hab ich keine kleine Schwester ;P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Aldinger
War die letzte Woche nicht da, welches Handy haste gekauft? ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

AEV-Fan hat geschrieben:hat MTV anscheinend ausgedient...
leider ist das schon länger der fall :(
und ansonsten tust du mir wirklich leid ... zum glück bin ich der jüngste da könnte ich ja "bestenfalls" meine geschwister mit so was ärgern :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Sucker Punch (InFamous) entwickelt weiterhin exklusiv für Playstation 3!

Tolle Sache, da können wir uns bestimmt wieder über gute games freuen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich dachte immer die wären ein Vertragsstudio von Sony wie Naughty Dog. :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Öhm, geht mir eig zml am Allerwertesten vorbei, solang ihre Spiele auf der PS3 erscheinen können sie von mir aus auch auf PC und 360 erscheinen
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

AEV-Fan hat geschrieben:
geht mir ähnlich. leider ist kaum was für meinen geschmack zu finden. ein einzigen metalcore song gefunden: Knights of Doom von The Sorrow :(
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

20.November erscheint AC2 in EUROPA !!!