wenn ich mich jetzt richtig erinnere bietet das spiel auch irgendeine art von clansystem an. kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern, was genau das war.D of Dk hat geschrieben:Für mich ist das wichtigste der Online Modus.
Clanwars, Tournaments *lechz*
Killzone 2 Sammelthread
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- Erdferkl
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Also ob es ne Konkurenz ist bleibt jedem selbst überlassen.
Ich zum Beispiel mag CoD nicht so, andere schwören auf das Game.
Habe lange und viel BF gespielt aber als ich die Killzone Beta in die Hände bekam
war alles andere nur noch Nebensache.
Das Fatale ist, ich habe ständig neue Spiele aber keine Lust eins zu zoggen
weil irgendwie nur noch eines für mich von Bedeutung ist -> Killzone 2
Ja das Spiel bietet einen Ingame Tournament Modus.
Eigentlich sogar viel mehr als das, keine Ahnung ob ich jetzt viel dazu
sagen sollte oder nicht, denn laut der Betaregelung ist das eigentlich Tabu.
1. Es gibt eine Ingame Ladder die mit Velo Punkten funktioniert.
Das mit den Punkten verhält sich wie folgt :
Jeder Clan hat ein Startkapital von Velopunkten sagen wir mal 100.
Clan A fordert Clan B raus und setzt 10 Punkte auf Sieg, um gegen Clan
A spielen zu können muss Clan B auch 100 Punkte setzen. Der Gewinner
bekommt alles plus ein kleines Extra.
Gegen Ghostclans sind schon ein paar nette Sachen im Spiel
Zum Beispiel kann man nicht von Anfang an einen Clan eröffnen, mann
muss sich erst hoch leveln.
Nach beispielsweise 25 Siegen bekommt man 1000 extra Velo.
Das ca ist das Grundprinzip.
Weiter gehts :
Die besseren Clans können auch nur Gegner in ihrem Umfeld fordern.
Damit das ganze Fair bleibt. So sammelt man sich halt Punkte für die
Ladder zusammen.
2. Tournaments
Jeder kann ein Tunier eröffnen, alle Regeln festlegen plus Startkapital
etc etc. Es wird auch offizielle Tuniere geben.
Denke das reicht dafür das man normal erst alles hört und sieht wenns
soweit ist
Achja bessere Ligen, Cups, Ladders gibts immer und wenn genug mitmachen
dann endet man vielleicht mal auf ner Lan. lol
Ich zum Beispiel mag CoD nicht so, andere schwören auf das Game.
Habe lange und viel BF gespielt aber als ich die Killzone Beta in die Hände bekam
war alles andere nur noch Nebensache.
Das Fatale ist, ich habe ständig neue Spiele aber keine Lust eins zu zoggen
weil irgendwie nur noch eines für mich von Bedeutung ist -> Killzone 2
Ja das Spiel bietet einen Ingame Tournament Modus.
Eigentlich sogar viel mehr als das, keine Ahnung ob ich jetzt viel dazu
sagen sollte oder nicht, denn laut der Betaregelung ist das eigentlich Tabu.
1. Es gibt eine Ingame Ladder die mit Velo Punkten funktioniert.
Das mit den Punkten verhält sich wie folgt :
Jeder Clan hat ein Startkapital von Velopunkten sagen wir mal 100.
Clan A fordert Clan B raus und setzt 10 Punkte auf Sieg, um gegen Clan
A spielen zu können muss Clan B auch 100 Punkte setzen. Der Gewinner
bekommt alles plus ein kleines Extra.
Gegen Ghostclans sind schon ein paar nette Sachen im Spiel

Zum Beispiel kann man nicht von Anfang an einen Clan eröffnen, mann
muss sich erst hoch leveln.
Nach beispielsweise 25 Siegen bekommt man 1000 extra Velo.
Das ca ist das Grundprinzip.
Weiter gehts :
Die besseren Clans können auch nur Gegner in ihrem Umfeld fordern.
Damit das ganze Fair bleibt. So sammelt man sich halt Punkte für die
Ladder zusammen.
2. Tournaments
Jeder kann ein Tunier eröffnen, alle Regeln festlegen plus Startkapital
etc etc. Es wird auch offizielle Tuniere geben.
Denke das reicht dafür das man normal erst alles hört und sieht wenns
soweit ist

Achja bessere Ligen, Cups, Ladders gibts immer und wenn genug mitmachen
dann endet man vielleicht mal auf ner Lan. lol
- Fr34ky-4!m!ng
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Ich bin COD4 Veteran bzw jetzt COD5 aber ich sage KZ2 haut COD auf den Sack ^^NSoldat hat geschrieben:Wie schaut der MP eigentlich aus? Konkurrenz für COD4 (scheint ja ähnlich aufgebaut zu sein)? Oder eher nicht?
Und vergleichen kannste diese Spiele allemal nicht allein wegen des Deckungssystem was das beste an dem Spiel seien soll zumindest das überraschendste
hier eine neue Features:
- halt das perfekt umgesetzte Deckungssystem was mit der L2 Taste funktz. und womit man sich rauslehnen kann ( Schulter gucken )
- sehr gute Einführung der Siaxis Bewegung mit L1 + R1 greifen ( Ventile , Sprengladungen , Fernzünder ) und dann wie ein Lenkrad immer drehen den Pad
- Negativpunkt keiner der Waffen verfügt eine Zweitfunktion !!! Einzigste was man bisher sah war eine Taschenlampe bei einer Schrotflinte
- Handgranaten lassen sich "verkrochen" um sie erst kurz vor ihrer Detonationzu werfen
- Storymodus ist kurz den die ersten 6 Kapitel gingen recht flott !!!
@User: Wem interessiert ein Koop ?! oder Storymodus only ONLINEMODUS rockt Peace

- Moppeldieter
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er hat doch nach dem multiplayer gefragtFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich bin COD4 Veteran bzw jetzt COD5 aber ich sage KZ2 haut COD auf den Sack ^^NSoldat hat geschrieben:Wie schaut der MP eigentlich aus? Konkurrenz für COD4 (scheint ja ähnlich aufgebaut zu sein)? Oder eher nicht?
Und vergleichen kannste diese Spiele allemal nicht allein wegen des Deckungssystem was das beste an dem Spiel seien soll zumindest das überraschendste
hier eine neue Features:
- halt das perfekt umgesetzte Deckungssystem was mit der L2 Taste funktz. und womit man sich rauslehnen kann ( Schulter gucken )

- Bloody Sn0w
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Nein hast du nicht. Gibt kein Deckungssystem im Multiplayer, weil es keinen Sinn macht sich die Mobilität zu rauben, wenn man eh keinen Vorteil daraus ziehen kann.
Ich warte immer noch auf ein gutes Deckungssystem in Spielen.
Hier noch ein Interview von der CES. Sind zwar eigentlich keine neuen Infos, aber es wird auch auf den Multiplayer eingegangen:
http://www.gametrailers.com/player/44355.html
Ich warte immer noch auf ein gutes Deckungssystem in Spielen.

Hier noch ein Interview von der CES. Sind zwar eigentlich keine neuen Infos, aber es wird auch auf den Multiplayer eingegangen:
http://www.gametrailers.com/player/44355.html
- TheInfamousBoss
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- Registriert: 18.03.2006 18:35
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Killzone bekommt vom Offiziellen PlayStation Magazin in UK satte 9 von 10 Punkten!
http://www.ps3attitude.com/new/2009/01/ ... agazine-9/
Und sogar die Xbots geben zu, dass das Game geil ist!
http://blog.360magazine.co.uk/uncategor ... e-edition/
http://www.ps3attitude.com/new/2009/01/ ... agazine-9/
Und sogar die Xbots geben zu, dass das Game geil ist!

http://blog.360magazine.co.uk/uncategor ... e-edition/
- ShinmenTakezo
- Beiträge: 5320
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2tes review is draussen aber auch von opm
opm us 5/5
opm uk 9/10
cons die man lesen kann (sry die einzig verfügbare quelle atm sind scans von der zeitschrift im internet) http://forums.gametrailers.com/?do=show ... &id=578493
contra
- von der 8 stunden kampagne kann man anscheinend 45 min abziehen da man zum schluss nur noch stirbt und deshalb die 45 extra zeit
- der schwierigkeitsgrad gegen ende soll ultra hart
- teilweise kurze lade freezes
mehr kann man atm net lesen ^^
opm us 5/5
opm uk 9/10
cons die man lesen kann (sry die einzig verfügbare quelle atm sind scans von der zeitschrift im internet) http://forums.gametrailers.com/?do=show ... &id=578493
contra
- von der 8 stunden kampagne kann man anscheinend 45 min abziehen da man zum schluss nur noch stirbt und deshalb die 45 extra zeit
- der schwierigkeitsgrad gegen ende soll ultra hart
- teilweise kurze lade freezes
mehr kann man atm net lesen ^^
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 14.01.2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
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- Xris
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Welche News den? Das 2 Hype Zeitschriften sogenannte "Tests" zu KZ2 rausgebracht haben? Auch finde ich es ziemlich fraglich ob hier wirklich das fertige Spiel getestet wurde. Das so früh schon Tests gebracht werden, disqualifiziert diese Zeitschriften und macht sie unglaubwürdig. Wobei "OPM" oder auch "OXM" in meinen Augen sowieso schon sehr fragwürdig sind - man kann nicht ernsthaft erwarten, das ein Fanboy Magazin einen seriösen Test bringt. Schon gar nicht wenn es sich um einen exklusiven Titel handelt.
- Hunk
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So wie ich das entziffern kann, bezieht sich die Aussage mit den 45 Minuten eher auf den stark ansteigenden Schwierigkeitsgrad am Ende.
Dieser scheint das Spiel wohl indirekt zu strecken.
Gute Spieler werden es schneller beenden.
Also unter den durchschnittlichen acht Stunden bleiben.
Edit: Hier sind sämtliche Seiten, gut lesbar eingescannt worden.
http://forums.gametrailers.com/?do=show ... &id=578561
Dieser scheint das Spiel wohl indirekt zu strecken.
Gute Spieler werden es schneller beenden.
Also unter den durchschnittlichen acht Stunden bleiben.
Edit: Hier sind sämtliche Seiten, gut lesbar eingescannt worden.
http://forums.gametrailers.com/?do=show ... &id=578561
- GamePrince
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Killzone 2 Sammelthread
Welche News? Die Reviews?D of Dk hat geschrieben:Geil ist ja eigentlich das die News alle nicht bei 4players
erscheinen sondern das wir uns hier selbst austauschen
müssen.
Was ist blos aus 4players geworden, seit 7 jahren schau
ich schon hier rein und es wird immer langweiliger...
Soll die 4players uns sagen, dass es anderswo Test's gibt?

Wie wäre es wenn Sony sagt, das MS schneller ist? :wink:
- ShinmenTakezo
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naja motorstorm:pr hat grad mal 3/5 bekommen genau wie ein paar andren sony exclusiven spiele nicht die volle wertung bekommen haben so wie z.b. re 2 4/5 bekommen hatNSoldat hat geschrieben:Welche News den? Das 2 Hype Zeitschriften sogenannte "Tests" zu KZ2 rausgebracht haben? Auch finde ich es ziemlich fraglich ob hier wirklich das fertige Spiel getestet wurde. Das so früh schon Tests gebracht werden, disqualifiziert diese Zeitschriften und macht sie unglaubwürdig. Wobei "OPM" oder auch "OXM" in meinen Augen sowieso schon sehr fragwürdig sind - man kann nicht ernsthaft erwarten, das ein Fanboy Magazin einen seriösen Test bringt. Schon gar nicht wenn es sich um einen exklusiven Titel handelt.
und warhawk auch glaub nur 3/5
also verschenken tun die die punkte net nur weils n exclusives spiel ist
gruß
edit: hab das review mal gelesen hauptkritikpunkte sind
contra:
- charaktere sind zu wenig entwickelt (schade eine meiner befürchtungen genau wie in re 2 die nebencharaktere waren total austauschbar und belanglos meiner meinung nach)
- letztes lvl is net so gut davor aber alles fantastisch
- schwierigkeitsgrad im letztens lvl zieht das spiel unnötig in die länge
sonstiges:
- kurze lade freezes ab und zu
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 14.01.2009 17:38, insgesamt 1-mal geändert.