Jo, die hat wirklich Referenzcharakter!Igor_09 hat geschrieben:Hab mir jetzt Troja Director's Cut gekauft, ist wirklich super gelungen!
Blu-rays
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Frage an alle Blu Ray besitzer:
habt ihr die alle in D gekauft? Ich möchte mir jetzt Dark Night und den neuen Terminator holen, wollte dies aus preis gründen aber über amazon.uk machen, weiß jedoch nicht wie das mit der sprache ist. Ist das wie bei den PS3 spielen das egal wo man die kauft alle sprachen vorhanden sind oder fehlt mir die deutsche sprache wenn ich die aus uk bestelle?
Vielen dank für die infos schon mal im voraus....
habt ihr die alle in D gekauft? Ich möchte mir jetzt Dark Night und den neuen Terminator holen, wollte dies aus preis gründen aber über amazon.uk machen, weiß jedoch nicht wie das mit der sprache ist. Ist das wie bei den PS3 spielen das egal wo man die kauft alle sprachen vorhanden sind oder fehlt mir die deutsche sprache wenn ich die aus uk bestelle?
- Hellcast
- Persönliche Nachricht:
@candy2253
Nicht alle Filme aus England enthalten auch eine deutsche Tonspur bzw. Untertitel.
Bei The Dark Night kann ich dir allerdings Versichern das der auf Deutsch ist, hab ihn nämlich auch in England bestellt.
Bei Terminator wiederum weiß ich es nicht.
Edit: Hier eine Seite auf der steht ob die Filme deutsch sind, wenn du sie importierst:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781
Nicht alle Filme aus England enthalten auch eine deutsche Tonspur bzw. Untertitel.
Bei The Dark Night kann ich dir allerdings Versichern das der auf Deutsch ist, hab ihn nämlich auch in England bestellt.
Bei Terminator wiederum weiß ich es nicht.
Edit: Hier eine Seite auf der steht ob die Filme deutsch sind, wenn du sie importierst:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gestern Home gekauft...

Auch ein sehr schöner Film über unsere Erde, der zeigt wie sehr der Mensch die Umwelt zerstört. Wirklich hart, wenn man sich das so anschaut
. Aber der Film droht nicht nur, er hat auch richtig schöne Aufnahmen und am Schluss wird nochmal Hoffnung gemacht, man könnte fast von einem Happy End sprechen 

Auch ein sehr schöner Film über unsere Erde, der zeigt wie sehr der Mensch die Umwelt zerstört. Wirklich hart, wenn man sich das so anschaut

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.bluray-disc.de/forum/import- ... nspur.htmlcandy2253 hat geschrieben:Frage an alle Blu Ray besitzer:
hier steht auch welche importe welche tonspuren haben
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da wollte ich letztens noch fragen. Der Film soll ja wirklich gut sein, hab ihn noch nicht geschaut? Ist er vergleichbar gut wie Million Dollar Baby?AEV-Fan hat geschrieben:Ich weiß garnicht, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber ein Must-Have ist auf jeden Fall auch Gran Torino![]()
Der Film tuts zwar auf DVD auch, aber ich habe ihn mir auf Blu-Ray gegönnt, da er einfach nur genial ist!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Die Thematik ist zwar völlig anders, es geht um einen alten, mürrischen USA-Kriegsveteran, der inzwischen alleine lebt in einer Siedlung, die mit Randgruppen bevölkert ist. Asiatische Gangs machen die Gegend unsicher und bestätigen seine "rassistischen" Ansichten. Ach, ich will nicht zu viel verraten... auf jeden Fall wendet sich einiges und der Film bietet ausgefeilte, durch und durch sympathische Charaktere, deftigen Humor, spannende Wendungen und wirklich herzzerreißende Dramatik. Mit das beste, was ich seit langem sehen durfte, bin mir sicher, dass dir der Film gefällticonoclasm hat geschrieben:
Da wollte ich letztens noch fragen. Der Film soll ja wirklich gut sein, hab ihn noch nicht geschaut? Ist er vergleichbar gut wie Million Dollar Baby?

- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch noch ne geile Seite wenn man wissen will welche Sprachen der Film hat
http://www.dvdcompare.net/
http://www.dvdcompare.net/
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: