Blu-rays

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Igor_09 hat geschrieben:Hab mir jetzt Troja Director's Cut gekauft, ist wirklich super gelungen!
Jo, die hat wirklich Referenzcharakter!
Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

Hab mir heute GoodFellas vom MediaMarkt (12,90 €) gekauft.
Noch nicht angeschaut aber kurz reingezappt, Bild hat mir gefallen was ich bisher gesehen habe.

Bild
candy2253
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

Frage an alle Blu Ray besitzer:

habt ihr die alle in D gekauft? Ich möchte mir jetzt Dark Night und den neuen Terminator holen, wollte dies aus preis gründen aber über amazon.uk machen, weiß jedoch nicht wie das mit der sprache ist. Ist das wie bei den PS3 spielen das egal wo man die kauft alle sprachen vorhanden sind oder fehlt mir die deutsche sprache wenn ich die aus uk bestelle?

Vielen dank für die infos schon mal im voraus....
Hellcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellcast »

@candy2253

Nicht alle Filme aus England enthalten auch eine deutsche Tonspur bzw. Untertitel.

Bei The Dark Night kann ich dir allerdings Versichern das der auf Deutsch ist, hab ihn nämlich auch in England bestellt.

Bei Terminator wiederum weiß ich es nicht.

Edit: Hier eine Seite auf der steht ob die Filme deutsch sind, wenn du sie importierst:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab mir gestern Home gekauft...
Bild
Auch ein sehr schöner Film über unsere Erde, der zeigt wie sehr der Mensch die Umwelt zerstört. Wirklich hart, wenn man sich das so anschaut :? . Aber der Film droht nicht nur, er hat auch richtig schöne Aufnahmen und am Schluss wird nochmal Hoffnung gemacht, man könnte fast von einem Happy End sprechen ;)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bild

Gestern aus der Videothek ausgeliehen. Wer Teil 1 gemocht hat, wird diesen lieben. Noch "cranker" als sein Vorgänger :wink:
Da wieder HD-Kameras benutzt worden, hat das Bild Referenzcharakter, selten so eine extrem scharfe und detaillierte Blu-Ray gesehen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

candy2253 hat geschrieben:Frage an alle Blu Ray besitzer:

habt ihr die alle in D gekauft? Ich möchte mir jetzt Dark Night und den neuen Terminator holen, wollte dies aus preis gründen aber über amazon.uk machen, weiß jedoch nicht wie das mit der sprache ist. Ist das wie bei den PS3 spielen das egal wo man die kauft alle sprachen vorhanden sind oder fehlt mir die deutsche sprache wenn ich die aus uk bestelle?

Vielen dank für die infos schon mal im voraus....
http://www.bluray-disc.de/forum/import- ... nspur.html

hier steht auch welche importe welche tonspuren haben
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich weiß garnicht, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber ein Must-Have ist auf jeden Fall auch Gran Torino :anbet:
Bild

Der Film tuts zwar auf DVD auch, aber ich habe ihn mir auf Blu-Ray gegönnt, da er einfach nur genial ist!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich weiß garnicht, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber ein Must-Have ist auf jeden Fall auch Gran Torino :anbet:
Bild

Der Film tuts zwar auf DVD auch, aber ich habe ihn mir auf Blu-Ray gegönnt, da er einfach nur genial ist!
Da wollte ich letztens noch fragen. Der Film soll ja wirklich gut sein, hab ihn noch nicht geschaut? Ist er vergleichbar gut wie Million Dollar Baby?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Ico
Ich hab "Million Dollar Baby" zwar nicht gesehen, kann dir "Gran Torino" bloss empfehlen. Sehr starker Film mit einer berührenden Geschichte und einem sehr guten Clint Eastwood
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

OK THX...ich kann dir auch nur Million Dollar Baby empfehlen. Sollte man mal gesehen haben. Auch mit einem sehr guten Clint Eastwood und einer fast noch besseren Hillary Swank.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:
Da wollte ich letztens noch fragen. Der Film soll ja wirklich gut sein, hab ihn noch nicht geschaut? Ist er vergleichbar gut wie Million Dollar Baby?
Die Thematik ist zwar völlig anders, es geht um einen alten, mürrischen USA-Kriegsveteran, der inzwischen alleine lebt in einer Siedlung, die mit Randgruppen bevölkert ist. Asiatische Gangs machen die Gegend unsicher und bestätigen seine "rassistischen" Ansichten. Ach, ich will nicht zu viel verraten... auf jeden Fall wendet sich einiges und der Film bietet ausgefeilte, durch und durch sympathische Charaktere, deftigen Humor, spannende Wendungen und wirklich herzzerreißende Dramatik. Mit das beste, was ich seit langem sehen durfte, bin mir sicher, dass dir der Film gefällt :Daumenrechts:
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Das ist auch noch ne geile Seite wenn man wissen will welche Sprachen der Film hat

http://www.dvdcompare.net/
candy2253
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

@hellcast & shinmen

danke für die listen. schade das der neue Terminator nicht dabei ist. Dann werd ich wohl doch in D bestellen müssen. Wobei ich eig nicht verstehen kann warum einige filme mit und einige ohne die verschiedenen Tonspuren sind, platz sollte schließlich genug sein^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Trivium3k hat geschrieben: Da wieder HD-Kameras benutzt worden, hat das Bild Referenzcharakter, selten so eine extrem scharfe und detaillierte Blu-Ray gesehen.
HD-Kameras?
:lol:

Erklär mir das :D