The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Das Spiel, welches mir eine PS3 ins Haus bringen wird.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

neues video da 15 min gameplay

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... BH19F4h8hc

eins ist klar das wird das beste spiel dieser generation...
guckt euch einfach das video an :)

edit: ist das gleiche video wie deins shinmenn^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Unterhaltungen zwischen dem Mädchen und ihm gefallen mir. Wenn das immer so dynamisch ins Spiel eingebaut wird, wäre es super.
Auch die Kämpfe sehen spannend aus.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wenn mir anfang nächstes Jahr der Geldhahn irgendwie zu gedreht werden sollte und ich zwischen The Last Of Us und Bioshock Infinite entscheiden müsste.... Ich glaube, ich würde sterben. :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

...und "The Last Of Us" nehmen. 8)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich glaub ich würde eher Bioshock Infinite wählen aber nur wenn das Spiel hält was es verspricht.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, vor allem das Artdesign der Umgebung gefällt mir (technisch merkt man leider, dass es ein PS3-Spiel ist). Die Atmo ist ebenfalls erste Sahne. Gameplaytechnisch finde ich es bis jetzt etwas schwach. Gerade die Tatsache, dass alles wichtige leuchtet finde ich sehr schade, da ich so eine Welt lieber alleine Erkunde, ohne das mir gesagt wird "schau hier ist was und da auch noch was" (ist leider ein allgemeines Problem heutzutage). Auch hoffe ich, dass alles wirklich so dynamisch ist, wie die Entwickler es versprechen, denn bis jetzt sieht es nicht so danach aus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das mit den leuchtenden Objekten hat mich auch gestört, aber wer weiß vll gibts ne Option das abszuschalten wie bei Deus Ex, was mich noch persönlich gestört hat ist die Platzierung der Objekte.

Als Joel durchs Fenster schaut liegen natürlich zufällig vor dem Fenster Flaschen, damit man sie durchs Fenster werfen kann, besser wäre wenn irgendwo vorher in einem Gang mal ein Paar Flaschen oder Dosen gelegen hätten und man sich dann entscheiden muss nehm ich die mit und verbrauch Platz in meinem Rucksack oder lass ich sie liegen und muss gegebenenfalls nochmal zurück laufen.

Das sind so Kleinigkeiten die einem negativ auffallen, spielerisch sieht es aber ansonsten super aus, tolle Grafik, schöne Animationen und wie es scheint auch ne ordentlich Ki, insgesamt ist mir das Spiel nur ein Tick zu Bunt, eine Farbpalette die ein wenig mehr an "The Road" erinnert hätte mit besser gefallen.

Vielleicht kommen aber ja noch spätere Levels in denen das ganze noch düsterer Aussieht ich hoffe auch auf Stellen in denen es Regnet und oder bei Nacht sind :)

Gruß
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Vielleicht kommen aber ja noch spätere Levels in denen das ganze noch düsterer Aussieht ich hoffe auch auf Stellen in denen es Regnet und oder bei Nacht sind :)

Gruß
Und ich bete zum lieben Spielegott dass solche Szenen 1. Existieren und 2. auf keinen Fall vorher in einem Trailer gezeigt werden.

Bei LoU ist es so dass ich mir keine Trailer mehr angucke. Das Spiel werde ich zu 110% vorbestellen und weitere Trailer nehmen mir die Spannung. Das was ich bisher sehen durfte reicht mir aus.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Laner hat geschrieben: zwischen The Last Of Us und Bioshock Infinite entscheiden müsste.... Ich glaube, ich würde sterben. :(
Dann würden wir im Forum eine Spendenaktion starten und dir die beiden Spiele schon irgendwie finanziert kriegen. Es kann doch nicht sein, dass man eines der beiden Spiele auslassen muss!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Billie_the_man hat geschrieben: Dann würden wir im Forum eine Spendenaktion starten und dir die beiden Spiele schon irgendwie finanziert kriegen. Es kann doch nicht sein, dass man eines der beiden Spiele auslassen muss!
Danke, aus tiefstem Herzen! Spendet für die richtige Sache, Leute! :ugly:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich weiß ja echt nicht, wovon man bei BioShock Infinite noch gehyped sein soll. Alle Gameplayvideos, die man bisher sehen konnte, haben in der gleichen Umgebung gespielt (visuelle Unterschiede gab es kaum) und seit einer halben Ewigkeit hat man nichts mehr vom Spiel gehört - außer, dass es nicht für Wii U erscheint und der Multiplayer gestrichen wurde (gut so). Mir macht die Entwicklung Sorgen ... und ich gehe stark davon aus, dass sich der Release in Bälde in das 4. Quartal 2013 verschieben wird.

Achja, so nebenbei: Warum heißt der Thread The Last of Us Sammel Sammelthread? Komisch .. :mrgreen:
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Ich denke trotzdem das the last of us besser wird als bioshok infinite (was nicht heißt das bioshock schlecht wrid )
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Es könnte gut sein, dass Last of Us im Frühjahr nächsten Jahres erscheint:

http://www.ign.com/articles/2012/12/04/ ... his-spring

Ich würde mich riesig darüber freuen; rechne persönlich aber mit einer Veröffentlich frühestens im Spätsommer.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Würde ich auch nicht davon ausgehen, weil da schon God of War 4 kommt.
Aber evtl. wird auf den VGA was angekündigt.