Resistance 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der 3rd Person Shooter ist Socom.
Was ich bisher gelesen hab hört sich oldschoolig an.
Medipacks statt regenation durch Daumennuckeln und alle Waffen jederzeit tragbar und einiges an abgefahrerenen Sekundärfeuer.
Aber unterscheidet sich das von Killzone noch auf andere Weise, Spieltempo, Schleichpasagen, irgendwas?
Medipacks statt regenation durch Daumennuckeln und alle Waffen jederzeit tragbar und einiges an abgefahrerenen Sekundärfeuer.
Aber unterscheidet sich das von Killzone noch auf andere Weise, Spieltempo, Schleichpasagen, irgendwas?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Der Hauptunterschied ist das Resistance nicht versucht ein vorzeige FPS zusein, sein haupt Augenmerk liegt meiner Meinung nach mehr auf der Story.crewmate hat geschrieben:Der 3rd Person Shooter ist Socom.
Es schadet nicht die Teile gespielt zuhaben um zu verstehen was ich meine, Resistance hat seinen eigenen Charme und sein Hang zur Nichtperfektion gehört dazu.
Es schadet auch nicht, wenn man eine sympathie für Ratchet and Clank hegt, denn Insomniac Games Leidenschaft abgedrehte Waffen zukreiren, macht ein gutes Stück der Besonderheit des Spiels aus.
Grafisch gesehen ist es zwar nichts herausragendes aber auch bestimmt kein hässliches Entlein.
Teil 1 war alles andere als Grafisch beeindruckend, es gehört dennoch zu meinen liebsten PS3 Spielen, heute noch.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Resistance hat sich vorallem immer recht schnell und aracadig gespielt, es ist nicht so "realitisch" wie Killzone.
Generell kann man sagen es ist recht oldschool, bis auf Teil 2 hat man kein sich selbst regenerierendes Healthsystem, die Gegner feuern mit Projektilen auf einen denen man durch strafen (seitliches Ausweichen, der WASD Tanz
so wie bei früheren Shootern) ausweichen kann.
Man kann bis auf Teil 2 ein ganzes Waffenarsenal mit sich rumtragen und jede Waffe hat noch eine Sekundärfunktion.
So ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter.
Gruß
Generell kann man sagen es ist recht oldschool, bis auf Teil 2 hat man kein sich selbst regenerierendes Healthsystem, die Gegner feuern mit Projektilen auf einen denen man durch strafen (seitliches Ausweichen, der WASD Tanz

Man kann bis auf Teil 2 ein ganzes Waffenarsenal mit sich rumtragen und jede Waffe hat noch eine Sekundärfunktion.
So ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter.
Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Neuer guter Resistance 3 Trailer
und das Gamespot Review
http://www.gamespot.com/ps3/action/resi ... slot;img;1
Gruß
Neuer guter Resistance 3 Trailer
und das Gamespot Review
http://www.gamespot.com/ps3/action/resi ... slot;img;1
Gruß
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann (bisher) nur von Resistance 1 reden, aber dass unterscheidet sich tatsächlich imo durch das Old-Schooligere Gameplay am ehsten von anderen modernen Shooter. Bei Spielen ala Gears of War oder auch Killzone hängt der erlittene Schaden (meisten) ehr davon ab, wie lange man seine Deckung verlässt und wie schnell man die Gegner ummäht. Bei Resistance kann man den feindlichen Geschossen meistens durch Können ausweichen, wie es eben früher ehr Standart war, z.B. bei Doom 1 und 2. Mir hat der ertse Teil jedenfalls so viel Bock gemacht (trotz schlichter Grafik), dass ich mir R2 und R3 definitiv früher oder später noch zulege!
- Laner
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Die Farbpalette wird noch aufgestockt jedes Level soll sein eigenen Farbstil haben, trotzdem ist das erste Drittel des Spiels laut den Reviews sehr braun, ändert sich aber gegen später.Laner hat geschrieben:Irgendwie klingt das meiner Meinung nach auch ganz gut. Damals wollte ich mir auch schon Resistance 2 holen, warum ich es nicht getan habe? Ich weiß es nicht.
Aber irgendwas stört mich noch an Resistance 3 ... ich glaube, es ist die braune Farbgebung aber sicher bin ich mir nicht ...
Gruß
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Online-Pass-Probleme?
Weiß jemand etwas Genaues über die Funktionsweise des Online-Passes für Multiplayer, den Sony bei Resistance 3 erstmals einführt?
Manchen US-Foren entnehme ich, dass der Online-Pass offenbar nur ein einziges PS3-Hauptkonto mit seinen Unterkonten freischaltet. Braucht man also für eine Familie mit mehreren Hauptkonten dann mehrere Online-Pässe? Das könnte teuer werden.
Weiter gibt es das Gerücht, dass die im deutschen PSN-Store verkauften Online-Pässe sich nicht für die UK-Version des Spiels eignen. Wer also sein Spiel aus England importiert, sähe dann alt aus.
Diese ganzen Schikanen verstören mich. Vielleicht sollte ich die Vorbestellung aus England stornieren. Leider finde ich nirgendwo verlässliche Informationen zu diesem Thema. Wer kann Genaues sagen? Besten Dank!
Manchen US-Foren entnehme ich, dass der Online-Pass offenbar nur ein einziges PS3-Hauptkonto mit seinen Unterkonten freischaltet. Braucht man also für eine Familie mit mehreren Hauptkonten dann mehrere Online-Pässe? Das könnte teuer werden.
Weiter gibt es das Gerücht, dass die im deutschen PSN-Store verkauften Online-Pässe sich nicht für die UK-Version des Spiels eignen. Wer also sein Spiel aus England importiert, sähe dann alt aus.
Diese ganzen Schikanen verstören mich. Vielleicht sollte ich die Vorbestellung aus England stornieren. Leider finde ich nirgendwo verlässliche Informationen zu diesem Thema. Wer kann Genaues sagen? Besten Dank!
-
- Persönliche Nachricht:
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Dann müssen alle Familienmitglieder mit diesem (einzig freigeschalteten) MP-Account spielen, womit der Anreiz der persönlichen Trophäen und des personalisierten Hochlevels futsch wäre. Ich finde es nicht in Ordnung, den Online-Pass an nur ein Hauptkonto zu koppeln, man hätte diesen doch auch an die Konsole koppeln können. Ich habe übrigens gerade von dem Tester eines Magazins erfahren, dass es tatsächlich gesonderte Online-Codes für die UK-Version und die D-Version gibt. Das riecht also wirklich nach Problemen für deutsche UK-Besteller.Flextastic hat geschrieben:warum erstellst du dir nicht einen uk-account?
-
- Persönliche Nachricht: