Garrek hat geschrieben:Hm, als ich die Mannschaft übernommen und die ersten Spiele gemacht habe stand jedenfalls noch Guerrero in der Startelf.
Naja deine ersten Spiele hast du als Freundschaftsspiele gemacht oder? Vllt hattest du einfach lokal nie die Updates gespeichert.
Ich spiele auf jeden Fall fast ausschließlich mit dem HSV online und es wäre mir aufgefallen, wenn sie da mal zwischendurch was geändert hätten
Bremen, Mainz und Wolfsburg (humhum ) ständen dann bei mir auf'm Plan - also naja, sonntags bin ich eh da, falls da jemand will, sonsd...Bescheid sagen
Bayern und Hannover (juhuuuu ) stehen bei MIR aufm plan^^ also wenn es iwie möglich ist, dann würde ich das noch vor nächster woche erledigen :/ denn die wird stressig... und die darauf folgende noch mehr usw ist exponentiell steigend das ganze :/
T00l00l hat geschrieben:Bayern und Hannover (juhuuuu ) stehen bei MIR aufm plan^^ also wenn es iwie möglich ist, dann würde ich das noch vor nächster woche erledigen :/ denn die wird stressig... und die darauf folgende noch mehr usw ist exponentiell steigend das ganze :/
Dann können wir unser Spiel nach/am Montag gerne vorziehen, wenn du willst.
T00l00l hat geschrieben:Bayern und Hannover (juhuuuu ) stehen bei MIR aufm plan^^ also wenn es iwie möglich ist, dann würde ich das noch vor nächster woche erledigen :/ denn die wird stressig... und die darauf folgende noch mehr usw ist exponentiell steigend das ganze :/
Dann können wir unser Spiel nach/am Montag gerne vorziehen, wenn du willst.
hmm ok gerne klingt nach nem guten vorschlag =) was heißt das genau?^^
32. Spieltag, Hertha BSC Berlin -:- FC Schalke 04, wird am Montag ausgetragen, ich schreib von 10 bis 12 Klausur, bin vielleicht noch hinterher in der Stadt, "shoppen", und wäre dann um Nachmittags erreichbar. Wollen wir 17 Uhr festhalten? Da müsste ich dann wieder da sein.
32. Spieltag, Hertha BSC Berlin -:- FC Schalke 04, wird am Montag ausgetragen, ich schreib von 10 bis 12 Klausur, bin vielleicht noch hinterher in der Stadt, "shoppen", und wäre dann um Nachmittags erreichbar. Wollen wir 17 Uhr festhalten? Da müsste ich dann wieder da sein.
klingt realisierbar... und wieso komm ich hier immer mit dem falschen acc in diesen thread!!
wer ist dieser T00l00l überhaupt <.<
also dann halten wir mal 17 Uhr fest! falls sich was ändern sollte, dann geb ich bescheid, und umgekehrt wirst du das ja auch tun^^
Also ich meld mich mal bis dienstag ab,... morgen und montag wird vorsichtshalber mal hardcore funktionentheorie gelernt, damit das dienstag ein sehr gut wird
(wie ich mich kenne guck ich hier eh rein, aber es geht nur um meine spiele Ab dienstag stehe ich zur verfügung!)
²coconut
Naja, Köln ist zwar zZ trainerlos, aber wenn's so weitergeht könnt's am letzten Spieltag zum absoluten Abstiegsknaller kommen ...äh...doppelt sogar (das Spiel aus der Hinrunde fehlt ja auch noch...)
Trotz leichter Katerstimmung: Ich hab jetzt Zeit für Spiele bis ca. 15.00 Uhr. Evtl. bisschen länger, aber ab 15.30 beginnt (richtige) Bundesliga, da muss ich umschalten