Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Garrek hat geschrieben:Hm, als ich die Mannschaft übernommen und die ersten Spiele gemacht habe stand jedenfalls noch Guerrero in der Startelf.
Naja deine ersten Spiele hast du als Freundschaftsspiele gemacht oder? Vllt hattest du einfach lokal nie die Updates gespeichert.
Ich spiele auf jeden Fall fast ausschließlich mit dem HSV online und es wäre mir aufgefallen, wenn sie da mal zwischendurch was geändert hätten ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Pyoro-2 hat geschrieben:²T00l
Meinst du die Tore aus dem
T00l00l hat geschrieben:Hamburg - Schalke 4:2 (2:1)
Spiel? Die müssten eigentlich drin sein, das alte Pic aktualisiert's mit, falls du das damit verglichen hast :Kratz:

²Kemba
Ist notiert. :wink:
achso ja, logisch eig... dann ist alles cool :Daumenrechts:

@critical: JA ES WIRD SOWAS VON :sabber:
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Wie sieht es denn mit Hannover und Bochum zwecks unserer Spiele aus? Habt ihr morgen *schaut auf die Uhr* bzw. heute Zeit?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das patch soll die fehlenden WM-teams nachgereicht haben laut fifa blog habs noch nicht überprüft
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bremen, Mainz und Wolfsburg (humhum ;) ) ständen dann bei mir auf'm Plan - also naja, sonntags bin ich eh da, falls da jemand will, sonsd...Bescheid sagen ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Bayern und Hannover (juhuuuu :D) stehen bei MIR aufm plan^^ also wenn es iwie möglich ist, dann würde ich das noch vor nächster woche erledigen :/ denn die wird stressig... und die darauf folgende noch mehr usw :D ist exponentiell steigend das ganze :/
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

T00l00l hat geschrieben:Bayern und Hannover (juhuuuu :D) stehen bei MIR aufm plan^^ also wenn es iwie möglich ist, dann würde ich das noch vor nächster woche erledigen :/ denn die wird stressig... und die darauf folgende noch mehr usw :D ist exponentiell steigend das ganze :/
Dann können wir unser Spiel nach/am Montag gerne vorziehen, wenn du willst.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

jloh24 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Bayern und Hannover (juhuuuu :D) stehen bei MIR aufm plan^^ also wenn es iwie möglich ist, dann würde ich das noch vor nächster woche erledigen :/ denn die wird stressig... und die darauf folgende noch mehr usw :D ist exponentiell steigend das ganze :/
Dann können wir unser Spiel nach/am Montag gerne vorziehen, wenn du willst.
hmm ok gerne klingt nach nem guten vorschlag =) was heißt das genau?^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Das heißt:

32. Spieltag, Hertha BSC Berlin -:- FC Schalke 04, wird am Montag ausgetragen, ich schreib von 10 bis 12 Klausur, bin vielleicht noch hinterher in der Stadt, "shoppen", und wäre dann um Nachmittags erreichbar. Wollen wir 17 Uhr festhalten? Da müsste ich dann wieder da sein.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

jloh24 hat geschrieben:Das heißt:

32. Spieltag, Hertha BSC Berlin -:- FC Schalke 04, wird am Montag ausgetragen, ich schreib von 10 bis 12 Klausur, bin vielleicht noch hinterher in der Stadt, "shoppen", und wäre dann um Nachmittags erreichbar. Wollen wir 17 Uhr festhalten? Da müsste ich dann wieder da sein.
klingt realisierbar... und wieso komm ich hier immer mit dem falschen acc in diesen thread!! :evil:

wer ist dieser T00l00l überhaupt <.<

also dann halten wir mal 17 Uhr fest! falls sich was ändern sollte, dann geb ich bescheid, und umgekehrt wirst du das ja auch tun^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

T00l00l hat geschrieben: klingt realisierbar... und wieso komm ich hier immer mit dem falschen acc in diesen thread!! :evil:
Ja, das frag ich mich auch! Schäm dich, L00t000t!

Dann bis Montag ;-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Also ich meld mich mal bis dienstag ab,... morgen und montag wird vorsichtshalber mal hardcore funktionentheorie gelernt, damit das dienstag ein sehr gut wird ;)

(wie ich mich kenne guck ich hier eh rein, aber es geht nur um meine spiele ;) Ab dienstag stehe ich zur verfügung!)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

oje was seh ich denn da im tabellenkeller??
pyoro der rest der saison wird gewonnen und ich schick dir mal nen karton mangas und nen kasten bier rüber ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²crit
Viel Erfolg ;)

²coconut
Naja, Köln ist zwar zZ trainerlos, aber wenn's so weitergeht könnt's am letzten Spieltag zum absoluten Abstiegsknaller kommen ...äh...doppelt sogar :| (das Spiel aus der Hinrunde fehlt ja auch noch...)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Guten Morgen in die Runde!

Trotz leichter Katerstimmung: Ich hab jetzt Zeit für Spiele bis ca. 15.00 Uhr. Evtl. bisschen länger, aber ab 15.30 beginnt (richtige) Bundesliga, da muss ich umschalten ;)