Firon hat geschrieben:
Ist schon interessant, wenn Dark Souls mal leicht ist, hat man gleich 'n schlechtes Gewissen es sich zu einfach gemacht zu haben
Ja ist aber echt so xD
Seien wir ehrlich:
Spoiler
Show
Blitzspeer ist zu imba - das Blocken und gleichzeitig angreifen ist zu krass/ das Drachenschwert ist zu stark für die Stelle wenn man weiß wie man es bekommt (und das weiß jeder weil alle sich das im Internet gespoilt haben)und das Seelenfarmen - wenigens nicht durch den Klippenschubstrick - ist zu hilfreich.
Abgesehn davon habe ich mir durch das hohe Level meinen Ko-Op versaut, da ich natürlich keinem um 70 treffe, der Hilfe bei den Gargoyls braucht usw.
Firon hat geschrieben:
Ist schon interessant, wenn Dark Souls mal leicht ist, hat man gleich 'n schlechtes Gewissen es sich zu einfach gemacht zu haben
Ja ist aber echt so xD
Seien wir ehrlich:
Spoiler
Show
Blitzspeer ist zu imba - das Blocken und gleichzeitig angreifen ist zu krass/ das Drachenschwert ist zu stark für die Stelle wenn man weiß wie man es bekommt (und das weiß jeder weil alle sich das im Internet gespoilt haben)und das Seelenfarmen - wenigens nicht durch den Klippenschubstrick - ist zu hilfreich.
Abgesehn davon habe ich mir durch das hohe Level meinen Ko-Op versaut, da ich natürlich keinem um 70 treffe, der Hilfe bei den Gargoyls braucht usw.
Beim
Spoiler
Show
Blitzspeer
stimme ich dir zu, für Koop würde ich jetzt nicht nochmal neu anfangen. Kommt bald ein Patch auch für das Matchmaking und ich denke doch, dass schon einige im NG+ unterwegs sind, wo sich dein Level wieder relativiert.
Firon hat geschrieben:
Ja ist aber echt so xD
Seien wir ehrlich:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Mit Blitzspeer kam ich gar nicht klar^^ Drachenschwert war absolut imba, da hast du recht. Magie hat mir speziell bei Bossen das Leben auch extrem erleichtert. Am Ende mit Iron Flesh wurd's wirklich schon fast langweilig, aber mit Absicht schwerer machen kann ich's mir irgendwie auch nicht.
Wenn wir relativ Zeitnah reinkommen können wir uns ja durchs NG+ Ko-Op en - bin derzeit auf 69 :wink: Habe bisher komplett offline gespielt. Werd mich jetzt wohl mal in das Eid und Schmiede-Zeugs einlesen bevor ich da rein gehe. Will ja nix auslassen und am Ende soll ja die Platin stehen
wo finde ich eigentlich diesen "legendären" blitzspeer? oder kann ich mir den auch schmieden?
zur zeit habe ich den flügelspeer +7 aber kann den nur zum magischen machen (sinnlos für mich) oder zum kruden, wo das scaling auf beweglichkeit fällt, was auch blöd ist...
Ich wurde grad von 2 Leuten invadiert, des eine war n goldener charakter... irgendwie hat der ne milliarden wurfmesser auf mich geschleudert und ich war in ner art wirbel gefangen, konnt mich 0 bewegen... bug/glitch?
Blitzspeer hat genau ein Problem: Es ist ein Speer. Wäre es ein Hammer am besten eine 2h Waffe, wäre der hohe Schaden gerechtfertigt. Man müsste die Deckung öffnen um anzugreifen. Beim Speer baller ich mit 35 Ausdauer meine Kombos hinter dem Schild raus und tanke nebenher noch so ziemlich jeden reinkommenden Schaden. Ich renne beispielsweise normalerweise mit dem 2h Schwert vom schwarzen Ritter rum. Wenn ich mir überlege wie langsam das ist, wie wenig Schaden effektiv beim Gegner ankommt und wie lange ich für Angriffe offen bin, bis ich selber Schaden mache, dann wundert man sich schon, was sich die Entwickler da gedacht haben.
Der Dude hat geschrieben:wo finde ich eigentlich diesen "legendären" blitzspeer? oder kann ich mir den auch schmieden?
zur zeit habe ich den flügelspeer +7 aber kann den nur zum magischen machen (sinnlos für mich) oder zum kruden, wo das scaling auf beweglichkeit fällt, was auch blöd ist...
Liegt nicht sehr versteckt. Wenn du weit genug in der Story bist, stolperst du sicher drüber. Die entsprechenden Schmiede für andere Verbesserungen findest du noch.
MastaChiefMc hat geschrieben:Sehr geil, habe gerade den Ziegendämon beim ersten Versuch gekillt. Hatte otz schiss da man ja nur schlechtes über ihn liest. Dann einfach mal probiert und in ca. 1-2 Minuten war es vorbei.
Nach ca. 10 Stunden Spielzeit: Immer noch ein geniales Spiel!
Wtf bitte was? oO
Ich bin schon 6 mal fast instant gestorben, echt übel der kerl.
Noch keine brauchbare Taktik gefunden und der Raum in dem man gegen ihn kämpft ist für mich zu klein^^
Und die Hunde erst grrrr.... Aber was bleibt mir anderes übrig als weiter zu probieren, überall anders bin ich ja noch schneller hackfleisch.^^
Spoiler
Show
Wer kam eigentlich von sich aus auf die Idee, dem Drachen den Schwanz abzuschießen? Wenn ich das nich ungewollt gespoilert gesehen hätte hätte ich das nie probiert oO
Muramasa hat geschrieben:öhm habt ihr paar tipps für mich zu den
Spoiler
Show
bell gargoyle
fühl mich total wieder wie ein rookie xD
Spoiler
Show
einer schlägt mich immer zu brei während der andre mich brät.
Spoiler
Show
also die ganz leichte tour wäre den sonneneid draussen bei dem ritter auf der terrase zu schwören, den goldenen ritter im gebäude wo die gargs sind befreien und dann als mensch bei den gargs auftauchen, dann kannste nämlich nen NPC rufen und die gargs sind easy going so hab ich sie besiegt, weil ich zufällig mensch war
Muramasa hat geschrieben:öhm habt ihr paar tipps für mich zu den
Spoiler
Show
bell gargoyle
fühl mich total wieder wie ein rookie xD
Spoiler
Show
einer schlägt mich immer zu brei während der andre mich brät.
Spoiler
Show
also die ganz leichte tour wäre den sonneneid draussen bei dem ritter auf der terrase zu schwören, den goldenen ritter im gebäude wo die gargs sind befreien und dann als mensch bei den gargs auftauchen, dann kannste nämlich nen NPC rufen und die gargs sind easy going so hab ich sie besiegt, weil ich zufällig mensch war
Spoiler
Show
Jo das selbe bei mir! Wusste nichtmal dass die Gargoyles kommen. Hab vorher schon hin und wieder gelesen wie fies die sind, aber bin rein und beide weggehauen mit dem NPC. Naja Glück muss man haben.
Dafür schwitze ich grad etwas beim
Spoiler
Show
Wolf
...Taktik ist klar, aber mache immer dumme Fehler.
MastaChiefMc hat geschrieben:Sehr geil, habe gerade den Ziegendämon beim ersten Versuch gekillt. Hatte otz schiss da man ja nur schlechtes über ihn liest. Dann einfach mal probiert und in ca. 1-2 Minuten war es vorbei.
Nach ca. 10 Stunden Spielzeit: Immer noch ein geniales Spiel!
Wtf bitte was? oO
Ich bin schon 6 mal fast instant gestorben, echt übel der kerl.
Noch keine brauchbare Taktik gefunden und der Raum in dem man gegen ihn kämpft ist für mich zu klein^^
Und die Hunde erst grrrr.... Aber was bleibt mir anderes übrig als weiter zu probieren, überall anders bin ich ja noch schneller hackfleisch.^^
Spoiler
Show
Wer kam eigentlich von sich aus auf die Idee, dem Drachen den Schwanz abzuschießen? Wenn ich das nich ungewollt gespoilert gesehen hätte hätte ich das nie probiert oO
Ja gut das kommt auch ganz auf dein Level an. Ich bin 31 und habe beide Hunde mit einem Schlag gekillt, heißt ich hatte ihn gleich für mich alleine. Dann einfach treppen hoch, warten bis er runterfällt und dann gib ihm...
Also die beiden Hunde zu killen, war das Schwerste an dem. Aber genau das hat mich mehrere Versuche gekostet.
Was soll man denn bitte mit der Treppe machen? Hab ich da im Kampf etwa einen Trick übersehen? ^^ Auf ihn stürzen hat nicht geklappt.
Bei mir war der Kampf reines Geduldspiel: Im Kreis laufen, Blocken und 1-2 Schläge verpassen, wenn er pausiert.
War froh, dass ich mein Dieb so viel Ausdauer geskillt bekommen hat