Ich machs kurz:Motamarke hat geschrieben:danke Aldinger
wie siehts bei dir eigentlich aus mit Ghosbusters ,kannst du mir ein wenig zum Spiel erzählen? (Spielspaß,Dauer,Wiederspielwert,Online)
- Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben, je mehr man mit Ghostbusters und dem spezifischen Humor etwas anfangen kann, desto besser wird man unterhalten.
- Dauer: Je nach Schwierigkeitsgrad so um die 8- 10 Stunden für die Solokampagne. Danach kann man sich noch Online mit anderen vergnügen, ist aber mehr eine nette Dreingabe als ein erfüllender Multiplayer-Modus.
- Wiederspielwert: Wenn man die Kampagne einmal gespielt hat, hat man eigtl. das wichtigste gesehen. Wirklich begeistert nochmal anfangen wird man ergo nur als richtiger Ghostbuster-Fan oder Trophy-Hunter (man muss es mind. 2x durchspielen für Platin).
- Online - wie gesagt - kurzweilige, abwechslungsreihe Matches mit netten Ideen. Aber nichts wirklich großes, Fokus liegt ganz klar auf der (wirklich guten)Einzelkampagne.
Hoffe das hilft dir ein bisschen

Achja, der geniale Filmklassiker liegt als Blu-Ray bei! War für mich im Endeffekt das Tüpfelchen auf dem i, das mich zum Kauf bewogen hat