4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Motamarke hat geschrieben:danke Aldinger
wie siehts bei dir eigentlich aus mit Ghosbusters ,kannst du mir ein wenig zum Spiel erzählen? (Spielspaß,Dauer,Wiederspielwert,Online)
Ich machs kurz:
- Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben, je mehr man mit Ghostbusters und dem spezifischen Humor etwas anfangen kann, desto besser wird man unterhalten.
- Dauer: Je nach Schwierigkeitsgrad so um die 8- 10 Stunden für die Solokampagne. Danach kann man sich noch Online mit anderen vergnügen, ist aber mehr eine nette Dreingabe als ein erfüllender Multiplayer-Modus.
- Wiederspielwert: Wenn man die Kampagne einmal gespielt hat, hat man eigtl. das wichtigste gesehen. Wirklich begeistert nochmal anfangen wird man ergo nur als richtiger Ghostbuster-Fan oder Trophy-Hunter (man muss es mind. 2x durchspielen für Platin).
- Online - wie gesagt - kurzweilige, abwechslungsreihe Matches mit netten Ideen. Aber nichts wirklich großes, Fokus liegt ganz klar auf der (wirklich guten)Einzelkampagne.

Hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Achja, der geniale Filmklassiker liegt als Blu-Ray bei! War für mich im Endeffekt das Tüpfelchen auf dem i, das mich zum Kauf bewogen hat :Daumenrechts:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

AEV-Fan hat geschrieben:
wie siehts bei dir eigentlich aus mit Ghosbusters ,kannst du mir ein wenig zum Spiel erzählen? (Spielspaß,Dauer,Wiederspielwert,Online)
Ich machs kurz:
- Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben, je mehr man mit Ghostbusters und dem spezifischen Humor etwas anfangen kann, desto besser wird man unterhalten.
- Dauer: Je nach Schwierigkeitsgrad so um die 8- 10 Stunden für die Solokampagne. Danach kann man sich noch Online mit anderen vergnügen, ist aber mehr eine nette Dreingabe als ein erfüllender Multiplayer-Modus.
- Wiederspielwert: Wenn man die Kampagne einmal gespielt hat, hat man eigtl. das wichtigste gesehen. Wirklich begeistert nochmal anfangen wird man ergo nur als richtiger Ghostbuster-Fan oder Trophy-Hunter (man muss es mind. 2x durchspielen für Platin).
- Online - wie gesagt - kurzweilige, abwechslungsreihe Matches mit netten Ideen. Aber nichts wirklich großes, Fokus liegt ganz klar auf der (wirklich guten)Einzelkampagne.

Achja, der geniale Filmklassiker liegt als Blu-Ray bei! War für mich im Endeffekt das Tüpfelchen auf dem i, das mich zum Kauf bewogen hat :Daumenrechts:
signed
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ich machs kurz:

Kann ich nur zu stimmen obwohl die Online Trophys hart sind -_- das sind alles Bronze und manche sind so Zeitaufwendig davon , das sie mindestens Silber sein müssten
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@Freaky, die sind nicht Zeitaufwendig, nur verbuggt wie sau, wenn der Patch draussen ist, bekommst die innerhalb von wenigen Stunden.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

So ich poste hier jetzt einfach mal.
Achso ähm, Dynasty Warriors 6: Empires :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Kemba hat geschrieben:So ich poste hier jetzt einfach mal.
Achso ähm, Dynasty Warriors 6: Empires :D
jetzt hast du mich auch noch überholt :evil:
TWILIGHT_LINK
Persönliche Nachricht:

wie komme ich ins ranking ich checks nicht

Beitrag von TWILIGHT_LINK »

ich bin level 12 36% und habe 6 platin Bournout ,sega mega drive titel ,resident evil 5, little big planet ,terminator prince of persia
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: wie komme ich ins ranking ich checks nicht

Beitrag von irgend_was XD »

TWILIGHT_LINK hat geschrieben:ich bin level 12 36% und habe 6 platin Bournout ,sega mega drive titel ,resident evil 5, little big planet ,terminator prince of persia
aber keine 100 Beiträge :lol:
muzzletyke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyke »

Na hallo, ist doch ziemlich gut, wirst oben mitspielen....
muzzletyke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyke »

Ich habe 51 :Applaus:
TWILIGHT_LINK
Persönliche Nachricht:

TROPHIES

TWILIGHT_LINK
Persönliche Nachricht:

TROPHIES

Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: TROPHIES

Beitrag von Odins son Thor »

TWILIGHT_LINK hat geschrieben:Bild
wir sehn uns nach 89 beiträgen ;)
muzzletyke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyke »

Geh nach Off Topic, jeden Tag ca. 10 Beiträge schreiben, dann haste es...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

10 ? Chosen schafft 1000 ^_^ AM TAG !!!!! ^^