Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wer Fehler findet, möge sich melden, ich werde dann demokratisch 5 Tore vom besten Torschützen des vom Melder betreuten Vereins abziehen
(und vielleicht den selbigen korrigieren). Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch immer willkommen, wobei ich sagen muss - das war nun Hauptsache schnell (ey, das kostet mich so schon min. 1.5 Wertungspunkte in der nächsten Klausur
)
Barrios und Kuba müssen kurzfristig auf 1 Tor verzichten, aber die werden das verkraften.

€: & nicht vergessen, Kemba hat den Thread durchwühlt, ich hab's nur in OO kopiert
Und ich bin dafür, Ryuus Frage mit "Ja" zu beantworten, aber ...da braucht's wohl mehr als einen
Barrios und Kuba müssen kurzfristig auf 1 Tor verzichten, aber die werden das verkraften.

€: & nicht vergessen, Kemba hat den Thread durchwühlt, ich hab's nur in OO kopiert
Und ich bin dafür, Ryuus Frage mit "Ja" zu beantworten, aber ...da braucht's wohl mehr als einen
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 12.02.2010 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
DANKE das ihr beiden das gemacht habt
und schade für alle die nicht immer ihre torschützen geposten haben *richtung mainz guck*
und WOW hätte nie gedacht das ich mit gladbach zurzeit als team sowie mit bobadilla bei toren auf platz 2 bin und das wo ich bobadilla erst seit dem 6ten spieltag einsetze
@ryuu: ich zitier mal hier jemanden: man bist du ein vogel ich seh schon wie du dir fifa10 nochmal kaufst
und schade für alle die nicht immer ihre torschützen geposten haben *richtung mainz guck*
und WOW hätte nie gedacht das ich mit gladbach zurzeit als team sowie mit bobadilla bei toren auf platz 2 bin und das wo ich bobadilla erst seit dem 6ten spieltag einsetze
@ryuu: ich zitier mal hier jemanden: man bist du ein vogel ich seh schon wie du dir fifa10 nochmal kaufst
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
So, immer novh vier Spiele die mein Vorgänger nicht gemacht hat und die ich nachholen muss. Die betreffenden Leute können mir ja einfach mal hier im Forum eine PN schicken, wann sie Zeit hätten für die Spiele. Vielleicht hat ja jemand morgen nachmittag Zeit.
Die Spiele gegen Gladbach, Dortmund,Köln und Bayern fehleb mir noch. Also pacekillah, Zeata, Fr34ky-4!m!ng und AEV-Fan.
Die Spiele gegen Gladbach, Dortmund,Köln und Bayern fehleb mir noch. Also pacekillah, Zeata, Fr34ky-4!m!ng und AEV-Fan.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Also was mich betrifft... es dauert noch bis fifa11 rauskommt... von daher werd ich sicherlich noch fifa daddeln. Ist nur die Frage inwiefern wir hier noch ne liga machenRyuu hat geschrieben:Macht ihr nach der Liga eig. noch eine?
Apropos Chef: Was ist mit euch los leute?! Es sind riiiiiiiiiichtig viele Spiele offen.. habts ihr keine lust mehr?!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich habs endlich geschafft wieder Anschluss zu finden, aber irgendwie ist das doof keine Spiele (bis auf das gg Köln/Freaky) mehr offen zu haben. Hat vllt jmd Lust auf ein Testspiel im Laufe des Tages? Nächste Woche hab ich nämlich nur Gegner die ich in der Hinrunde geschlagen habe (auch wenn das Spiel gg Nerix erst vor ein paar Tagen warCritical_Acclaim hat geschrieben:Also was mich betrifft... es dauert noch bis fifa11 rauskommt... von daher werd ich sicherlich noch fifa daddeln. Ist nur die Frage inwiefern wir hier noch ne liga machenRyuu hat geschrieben:Macht ihr nach der Liga eig. noch eine?Also ich möchte dann aber nicht chef sein
(bei fifa11 mach ich natürlich wieder gern chef, wenn das gefordert wird
)
Apropos Chef: Was ist mit euch los leute?! Es sind riiiiiiiiiichtig viele Spiele offen.. habts ihr keine lust mehr?!Ich weiß, es ist klausurenzeit und auch ich schreib hier eigentlich grad nur um mich um funktionentheorie zu drücken... aber trotzdem
(jaaa, ich weiß ich muss auch noch ligaspiele machen, pscht!) Die Tabelle ist so langsam gar nicht mehr aussagekräftig!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Mich hat er gestern aber mal wg einem Spiel angeschrieben, leider zwwar erst spät abends als ich Besuch hatte, aber immerhin hat ers versucht!Nerix hat geschrieben:Freaky hat auch erst 18 Spiele laut Tabelle... Wenn das so weitergeht, müsste man ihn auch hier mal ersetzen.
Ist vllt heut morgen schon einer von euch da?
Freaky
Nerix
AEV?
Bis kurz nach 12 hätte ich nämlich noch Zeit
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Bis heute Abend sollte ich Zeit haben, ja. Sag mir einfach wann es dir am Besten paßt.T00l00l hat geschrieben:1. Wer ist jetzt für Ryuu eingesprungen??
2. Garrek, hast du heute mit Hamburg zeit? würde meine beidne spiele gerne schon am wochenende und bestenfalls sogar heute bestreiten, da nächste woche großes Mathe- und Chemiestreben angesagt ist