so ein Mist aber auch ich hoffe das Darksiders per Autospeicher Funktion meinen Fortschritt gespeichert hat.
Ich hab keine Lust die 2 Stunden die ich mit suchen Nach Artefakten verbracht habe nochmal durch zu kauen.
Obwohl jetzt weis ich ja wo sie sind
Mein Problem mit der Uhr liegt wohl daran das ich sie nach der Online Zeit gestellt hab und PSN schon in etwa so lange Offline ist.
-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe urplötzlich den Fehler "8001050F" und kann mich daher nicht mehr ins PSN einloggen...Das Problem geht soweit, dass ich kaum noch Spiele spielen kann, weil die Trophies wohl auch nicht abgeglichen werden können, weshalb sich die Spiele sofort wieder beenden und ich ins XMB zurückkehre
Hat jemand dasselbe Prob bzw. weiß, woran das liegt?
Ey mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Bzw. stehend mit dem Kaffee in der Hand umgehauen.
Laut diesem Link heißt es man muss sich keine Sorgen machen.
So ein Mist jetzt kann ich erst nach der Schicht eventuell weiter zocken
Sony könnte uns doch allen ein PS3 Slim schicken dann wäre das Problem behoben
habe ein ziemlich großes Heavy Rain Problem
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Und zwar hatte ich relativ weit gespielt und ejtzt plötzlich lassen sich bis auf wenige am Anfang, keine Kapitel mehr öffnen und spielen
Der Bildschirm ist einfach schwarz
Ich hab den Patch mal deinstalliert weil der ja Probleme aufweisen soll: Geht immer noch nicht!
Ich hab das Spiel deinstalliert und wieder installiert.
geht auch nicht.
Hab keinen Plan was ich noch machen soll
Meine Fresse. Kurz vor dem Ende kackt mir das Spiel ab. Richtig Sch***
lozer hat geschrieben:habe ein ziemlich großes Heavy Rain Problem
Und zwar hatte ich relativ weit gespielt und ejtzt plötzlich lassen sich bis auf wenige am Anfang, keine Kapitel mehr öffnen und spielen
Ich hab den Patch mal deinstalliert weil der ja Probleme aufweisen soll: Geht immer noch nicht!
geht auch nicht.
lozer hat geschrieben:habe ein ziemlich großes Heavy Rain Problem
geht auch nicht.
Das liegt daran, das das Savegame defekt ist.
und jetzt?
einfach von vorne anfangen?
ich mein ich hab ja nix gemacht
und die Kapitel am Anfang die ersten 3 funktionieren ja auch
hab ich auch gemacht und erfolgreich (naja wie mans nimmt:-D) weiter und zu Ende gespielt.
wobei man Zu Ende bei einem SPiel mit 22 Enden wohl nicht sagen sollte:-D
Danke schonmal, aber ich habe hier gerade das gefunden: http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabel-1 ... 2eab8e270b taugen die was?
Habs nur mal angeklickt, weil ich auf meinem Paypal Konto noch 4€ oder so drauf habe, wäre dann natürlich praktischer für mich.