PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Der Kingpin* hat geschrieben:sind alle spiele die man bei axelmusic bestellt auf englisch oder gibt es die da auch auf deutsch??
Die verkaufen US Versionen, die meistens sind also englisch. Einige könnten aber auch deutsche Sprachausgabe haben.

Guck mal hier: www.ogdb.de ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

myn3 hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Mal ne frage warum ist bei der Auflösung manchmal das HD Zeichen in Fettschrift (schwarz) oder halt normal was hat das zubeteuten :?:
wo? auf der hüllenrückseite? da is es bei mir bei allen games fett hab mal 10 durchgeschaut.

dürfte nix bedeuten, es gibt nur 3 HD formate: 720p, 1080i, 1080p die sind so festgelegt.

Bei NHL 09 hatte ich das,da war das HD in normaler schrift und bei HR ist das HD in fettschrift
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

PlaYa237 hat geschrieben:
Der Kingpin* hat geschrieben:sind alle spiele die man bei axelmusic bestellt auf englisch oder gibt es die da auch auf deutsch??
Die verkaufen US Versionen, die meistens sind also englisch. Einige könnten aber auch deutsche Sprachausgabe haben.

Guck mal hier: www.ogdb.de ;)
ok danke
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

WTF is jemandem ein LBP bug bekannt? sobald ich in der zentrale landen sollte kommt "konnte levelstatus von myn3 nicht laden" und dann gehts einfach nicht weiter O_o

nach paar versuchen gings, mein LBP stürzt aber jedes mal ab wenn ichs verlassen will. die PS3 startet dann neu.

so ein scheiss -.- jetz hab ich mit meiner freundin etliche level fertig gespielt mit allen gegenständen jetz stürzt des ganze ab und alles is weg :/
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So einen Absturz kenne ich, leider ein paar mal zuviel bei mir xD
Chaosqueen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaosqueen »

Hallo! Kennt jemand ein gutes Jump&run Spiel für die ps3!Little big Planet habe ich bereits durch!Aber kein Ballerspiel! MfG
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich weiß nicht, ob du auf sowas stehst, aber Mega Man 9 ist wohl der Klassiker unter den J&R-Spielen. Gibt es im PSN für ein paar wenige Kröten und Mega Man 10 kommt ja nun auch in ein paar Tagen. Ist allerdings Retro. Uralte Grafik, aber HD-Klötzchen :D

Trine vielleicht noch.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Cloonix hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob du auf sowas stehst, aber Mega Man 9 ist wohl der Klassiker unter den J&R-Spielen. Gibt es im PSN für ein paar wenige Kröten und Mega Man 10 kommt ja nun auch in ein paar Tagen. Ist allerdings Retro. Uralte Grafik, aber HD-Klötzchen :D

Trine vielleicht noch.
megam man is zwar epic aber unglaublich schwer, zumindest komm ich nicht mal durch s demo level O_o

ratchet and clank wär doch ne option?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

lohnt es sich FIFA 10 zukaufen das letzte was ich gespielt habe war 2003
hat es sich eher zum positiven oder negativen entwickelt, denn die fifa reihe war das einzige sport spiel was mir damals gefallen hat und ich würd gerne wieder anfangen und gibt es mitlerweile die dritte deutsche bundesliga in dem spiel ?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:lohnt es sich FIFA 10 zukaufen das letzte was ich gespielt habe war 2003
hat es sich eher zum positiven oder negativen entwickelt, denn die fifa reihe war das einzige sport spiel was mir damals gefallen hat und ich würd gerne wieder anfangen und gibt es mitlerweile die dritte deutsche bundesliga in dem spiel ?
Zwischenzeitlich war die Fifa Reihe meiner Meinung nach sehr schlecht doch seit Fifa 09 ist sie TOP !!! Fifa 09 und 10 bekammen sogar bessere Wertungen als PES.
Fifa 10 lohnt sich auf jeden Fall (kauf dir die UK Version beim DE-Ebay für ca.40€).
Ein Abend mit zwei Kollegen und Fifa in der Playsi ist einfach nur geil !!!
Und NEIN die Dritte Bundesliga gibt es nicht.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Ich hätte auch mal eine Frage und zwar hab ich einen Benutzerkonto bei einen Freund und wollte mir jetzt selbst eine PS3 zulegen. Könnte ich irgendwie das Benutzerkonto von seiner PS3 zu meiner übertragen?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

VertiGO17 hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage und zwar hab ich einen Benutzerkonto bei einen Freund und wollte mir jetzt selbst eine PS3 zulegen. Könnte ich irgendwie das Benutzerkonto von seiner PS3 zu meiner übertragen?
ein neues konto erstellen -> vorhandenes konto benutzen (oder ähnlich) -> deine daten eingeben = email & pw und fertig schon bist du auf PS3 X angemeldet ob in japan oder in XXX land ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe urplötzlich den Fehler "8001050F" und kann mich daher nicht mehr ins PSN einloggen...Das Problem geht soweit, dass ich kaum noch Spiele spielen kann, weil die Trophies wohl auch nicht abgeglichen werden können, weshalb sich die Spiele sofort wieder beenden und ich ins XMB zurückkehre :(
Hat jemand dasselbe Prob bzw. weiß, woran das liegt?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Na Gott sei dank bin ich nicht der Einzige.
Dachte schon meine PS3 wäre defekt.
Bei mir Stand die Uhr grad auf 0:40 Uhr und es war der 01.01.2000 8O.
Darksiders ist mir mal wieder abgeschmiert und ich musste die Konsole Reseten und jetzt kom ich nicht mehr ins Spiel rein :bigcry: :bigcry:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hmm gut, dann müssen wir wohl warten..
Ich hoffe, morgen früh ist der Fehler wieder weg :(