Antiloop hat geschrieben:Mal ne frage warum ist bei der Auflösung manchmal das HD Zeichen in Fettschrift (schwarz) oder halt normal was hat das zubeteuten
wo? auf der hüllenrückseite? da is es bei mir bei allen games fett hab mal 10 durchgeschaut.
dürfte nix bedeuten, es gibt nur 3 HD formate: 720p, 1080i, 1080p die sind so festgelegt.
Bei NHL 09 hatte ich das,da war das HD in normaler schrift und bei HR ist das HD in fettschrift
WTF is jemandem ein LBP bug bekannt? sobald ich in der zentrale landen sollte kommt "konnte levelstatus von myn3 nicht laden" und dann gehts einfach nicht weiter O_o
nach paar versuchen gings, mein LBP stürzt aber jedes mal ab wenn ichs verlassen will. die PS3 startet dann neu.
so ein scheiss -.- jetz hab ich mit meiner freundin etliche level fertig gespielt mit allen gegenständen jetz stürzt des ganze ab und alles is weg :/
Ich weiß nicht, ob du auf sowas stehst, aber Mega Man 9 ist wohl der Klassiker unter den J&R-Spielen. Gibt es im PSN für ein paar wenige Kröten und Mega Man 10 kommt ja nun auch in ein paar Tagen. Ist allerdings Retro. Uralte Grafik, aber HD-Klötzchen
Cloonix hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob du auf sowas stehst, aber Mega Man 9 ist wohl der Klassiker unter den J&R-Spielen. Gibt es im PSN für ein paar wenige Kröten und Mega Man 10 kommt ja nun auch in ein paar Tagen. Ist allerdings Retro. Uralte Grafik, aber HD-Klötzchen
Trine vielleicht noch.
megam man is zwar epic aber unglaublich schwer, zumindest komm ich nicht mal durch s demo level O_o
lohnt es sich FIFA 10 zukaufen das letzte was ich gespielt habe war 2003
hat es sich eher zum positiven oder negativen entwickelt, denn die fifa reihe war das einzige sport spiel was mir damals gefallen hat und ich würd gerne wieder anfangen und gibt es mitlerweile die dritte deutsche bundesliga in dem spiel ?
Zwischenzeitlich war die Fifa Reihe meiner Meinung nach sehr schlecht doch seit Fifa 09 ist sie TOP !!! Fifa 09 und 10 bekammen sogar bessere Wertungen als PES.
Fifa 10 lohnt sich auf jeden Fall (kauf dir die UK Version beim DE-Ebay für ca.40€).
Ein Abend mit zwei Kollegen und Fifa in der Playsi ist einfach nur geil !!!
Und NEIN die Dritte Bundesliga gibt es nicht.
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar hab ich einen Benutzerkonto bei einen Freund und wollte mir jetzt selbst eine PS3 zulegen. Könnte ich irgendwie das Benutzerkonto von seiner PS3 zu meiner übertragen?
VertiGO17 hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage und zwar hab ich einen Benutzerkonto bei einen Freund und wollte mir jetzt selbst eine PS3 zulegen. Könnte ich irgendwie das Benutzerkonto von seiner PS3 zu meiner übertragen?
ein neues konto erstellen -> vorhandenes konto benutzen (oder ähnlich) -> deine daten eingeben = email & pw und fertig schon bist du auf PS3 X angemeldet ob in japan oder in XXX land
Ich habe urplötzlich den Fehler "8001050F" und kann mich daher nicht mehr ins PSN einloggen...Das Problem geht soweit, dass ich kaum noch Spiele spielen kann, weil die Trophies wohl auch nicht abgeglichen werden können, weshalb sich die Spiele sofort wieder beenden und ich ins XMB zurückkehre
Hat jemand dasselbe Prob bzw. weiß, woran das liegt?
Na Gott sei dank bin ich nicht der Einzige.
Dachte schon meine PS3 wäre defekt.
Bei mir Stand die Uhr grad auf 0:40 Uhr und es war der 01.01.2000 .
Darksiders ist mir mal wieder abgeschmiert und ich musste die Konsole Reseten und jetzt kom ich nicht mehr ins Spiel rein