PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal Fragen:
1)Als ich neulich einem Sprach Chat beitreten wollte kam ein Fehlercode und da stand das die Kommunikation mit anderen Usern fehlgeschlagen ist.Woran liegt das und wie kann man dem entgegen wirken?
2)Ich werde oftmals vom Playstation Network plötzlich abgemeldet aber wenn ich mich dann einlogge geht es meist sofort wieder passiert euch das auch und kann man auch da was gegen tun.
3)Als ich mit meinen Freunden Uncharted 2 gespielt habe konnte ich alle in der Lobby hören. Nur ich und ein anderer User konnten uns gegenseitig nicht hören.Als ich dann aber im Spiel die option spieler stumm gewählt habe sah ich das er stumm geschalten war.Dann konnten wir uns gegenseitig hören. Aber als wir in der Lobby waren war es wieder dasselbe und er wurde in der Lobby nicht als stumm angezeigt. Im Spiel wurde dann aber wieder angezeigt das er auf Stumm geschalten ist
Was ist da los?
1)Als ich neulich einem Sprach Chat beitreten wollte kam ein Fehlercode und da stand das die Kommunikation mit anderen Usern fehlgeschlagen ist.Woran liegt das und wie kann man dem entgegen wirken?
2)Ich werde oftmals vom Playstation Network plötzlich abgemeldet aber wenn ich mich dann einlogge geht es meist sofort wieder passiert euch das auch und kann man auch da was gegen tun.
3)Als ich mit meinen Freunden Uncharted 2 gespielt habe konnte ich alle in der Lobby hören. Nur ich und ein anderer User konnten uns gegenseitig nicht hören.Als ich dann aber im Spiel die option spieler stumm gewählt habe sah ich das er stumm geschalten war.Dann konnten wir uns gegenseitig hören. Aber als wir in der Lobby waren war es wieder dasselbe und er wurde in der Lobby nicht als stumm angezeigt. Im Spiel wurde dann aber wieder angezeigt das er auf Stumm geschalten ist
Was ist da los?
- Nightwolf0212
- Persönliche Nachricht:
Moin Moin an die PS3 Gemeinde hier^^
Also Morgne kommt dann meine PS3 und ich muss sagen ich hab keinen Plan was da so alles geht, hatte ne PSX und PS2 dann ne Xbox und jetzt aktuell ne 360 und ne Wii.
Wie schauts aus gibts was besonderes zu beachten oder empfehlungen für Besondere Zusatzhardware?
Wie schauts es mit der Medienwiedergabe vom eigenen PC aus ist das besser als bei der 360 oder eher nicht?
Wär für ein paar tips ganz dankbar
Also Morgne kommt dann meine PS3 und ich muss sagen ich hab keinen Plan was da so alles geht, hatte ne PSX und PS2 dann ne Xbox und jetzt aktuell ne 360 und ne Wii.
Wie schauts aus gibts was besonderes zu beachten oder empfehlungen für Besondere Zusatzhardware?
Wie schauts es mit der Medienwiedergabe vom eigenen PC aus ist das besser als bei der 360 oder eher nicht?

- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Hey dankeEirulan hat geschrieben:Hallo,Dima328 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon hier bestellt ???
http://www.365games.co.uk
hier kannst du schauen, was Andere so über den Shop denken
http://konsolenschnaeppchen.de/shopbewe ... gamescouk/
Hier auch noch für andere Shops:
http://konsolenschnaeppchen.de/shopbewertungen/

- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, ich bin mit der Nutzung von Google vertraut. Allerdings hab ich einfach keinen Bock, wenn ich seh, dass eben die ersten paar Treffer nix brauchbares sind, lange rumzusuchen. Und da wir hier so ne schöne Frageecke haben, dachte ich mir "Vielleicht weiß das ja einer der netten User auf 4players."myn3 hat geschrieben:naja da kann er ja selber stöbern, google ist ja nur ein vorschlag weil viele leute nich tmal auf die idee kommen google zu benutzen.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich denk ja mal, er meint einen westlichen Termin - nenn mir doch mal einen Treffer da, in dem irgendwas konkretes, offizielles von Namco zu hören istmyn3 hat geschrieben:http://www.google.com/search?hl=de&q=Ta ... =&aq=f&oq=
Und das nächste Mal schreib ich dazu, dass ich einen westlichen Releasetermin meine

-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hi,ps3freak1 hat geschrieben:...
...
ja habe ich auch - und zwar immer um 1 Uhr nachts ... Das ist meine 24h Zwangstrennung beim Provider. Dauert dann immer paar sek, bis der Router reconnected
-
- Persönliche Nachricht:
Dito. In den letzten Wochen werde ich manchmal 3 mal pro Stunde gekickt.myn3 hat geschrieben:Independence hat geschrieben:Zu punkt 2 kann ich dir nur sagen, es geht nicht nur dir so, liegt halt am PSN, da kann deine Lan oder WLAN verbindung perfekt sein, was bei mir auch der fall ist
werd zzt auch sehr oft einfach gekickt in den letzten wochen is es verstärkt ausgetreten :/
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenns zwar ned mit der Box, aber mit der PS3 isses ziemlich simpel. Mit nem WinVista PC haste eigentlich deinen Windows Media Player direkt als Medienserver im PS3 Menü drinne und musst da nur noch Musik und/oder Videos freigeben am PC oder du nutzt halt nen anderen Programm z.B. Vuze oder Nero 9 hat auch eins drinne oder es gibt auch direkt Progs die den Medienserver machen (ich glaub eins hieß auch direkt PS3Medienserver)Nightwolf0212 hat geschrieben:Moin Moin an die PS3 Gemeinde hier^^
Also hier bei mir läufts mit Vuze perfekt und ohne Probleme. Mkv muss man halt umwandeln (machen die meisten Progs auch von alleine dauert halt ne Weile je nach PC) ansonsten spielt die PS3 ja so ziemlich alles ab

Als Musikplayer muss ich allerdings sagen is die PS3 nur suboptimal was das Handling angeht, also die Steuerung des Players ist, naja langsam und kompliziert. Funktionieren tuts aber trotzdem einwandfrei.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das ist ja normal, da bekommst ne neue IP. der 24h disconnect is was anderes zzt kickt mich das PSN auch mehrfach täglich.Eirulan hat geschrieben:Hi,ps3freak1 hat geschrieben:...
...
ja habe ich auch - und zwar immer um 1 Uhr nachts ... Das ist meine 24h Zwangstrennung beim Provider. Dauert dann immer paar sek, bis der Router reconnected
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Ja weiß z.B. net ob des wirklich an meinem internet liegt aber neulich im sprach chat wurde ich aus dem chat geworfen mit einem fehlercode und da stand das meine Internetverbindung zu unsicher sei keine ahnung wie das kommt. Das man am Tag ab und zu getrennt wird liegt das an der ps3 und könnte vielleicht mit der nächsten firmware behoben werden?myn3 hat geschrieben:das ist ja normal, da bekommst ne neue IP. der 24h disconnect is was anderes zzt kickt mich das PSN auch mehrfach täglich.Eirulan hat geschrieben:Hi,ps3freak1 hat geschrieben:...
...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wo? auf der hüllenrückseite? da is es bei mir bei allen games fett hab mal 10 durchgeschaut.Antiloop hat geschrieben:Mal ne frage warum ist bei der Auflösung manchmal das HD Zeichen in Fettschrift (schwarz) oder halt normal was hat das zubeteuten
dürfte nix bedeuten, es gibt nur 3 HD formate: 720p, 1080i, 1080p die sind so festgelegt.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: