Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Mercurystones die Facebugs in welt 3 (zusätzlich kann man 2 in 3-1 in dem pure white bereich und einen im sumpf in 3-2 finden).

Marrowstones bekommst du von den red ballon bugs und den moskitos in welt 5.
hier würde ich empfehlen die 5 moskitos in 5-2, die links von dem "goblin-dorf" sind abzufarmen. Da kommt man vom dirty collossus archstone sehr schnell hin. Ansonsten ist das extrem frustrierend, da nur jedes 30-40. viech einen chunk dropt.
Zuletzt geändert von Firon am 16.03.2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Edit: Sry, für Doppelpost.. quote statt edit..
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Nochmal ne Frage , die meisten Rüstungen kriegt man ja durch töten der anderen Helden , kommen diese im NG+ wieder , habe nämlich nun Bior und Urbain umgelegt , konnte nicht widerstehen ;(
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Flokator hat geschrieben:Nochmal ne Frage , die meisten Rüstungen kriegt man ja durch töten der anderen Helden , kommen diese im NG+ wieder , habe nämlich nun Bior und Urbain umgelegt , konnte nicht widerstehen ;(
Ja, die sind nachher wieder da und müssen erneut befreit werden ;)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Dark silver shield oder Purple Flame shield +9?

Hab nun die Dark silver rüstung sieht richtig gut aus ;)
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

danke Firon, welche gegner sind facebugs?

@poliphony ich würde das purple shield ugraden
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich bervorzuge das Dark Silver Shield. Auf +5 ganz guter Damage cut, 100% Physicial Damage Absorb, 100% Magical Damage Absorb, und ich glaube 70% Fire Damage Absorb...Auserdem ist mit Dark Silver Shield eine Riposte möglich. Und es sieht geil aus ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Firon hat geschrieben:Mercurystones die Facebugs in welt 3 (zusätzlich kann man 2 in 3-1 in dem pure white bereich und einen im sumpf in 3-2 finden).

Marrowstones bekommst du von den red ballon bugs und den moskitos in welt 5.
hier würde ich empfehlen die 5 moskitos in 5-2, die links von dem "goblin-dorf" sind abzufarmen. Da kommt man vom dirty collossus archstone sehr schnell hin. Ansonsten ist das extrem frustrierend, da nur jedes 30-40. viech einen chunk dropt.

Jop. Den Pure bekommst du übrigens am "einfachsten" im Plaque Baby Sumpf...

Ein Tipp von mir : Nimm Evacuate mit.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

ok danke, brauche nur noch ein paar chunks
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Das Dark Silver Shield senkt afaik deinen Magicdamage - wenn dich das nicht juckt, dann würde ich auf jeden Fall das nehmen.

Die Facebugs sind die Viecher in 3-2 z.B. im Sumpf, die sich immer so schön zweiteilen ;)
Hab mich jetzt auch nur auf die Chunks bezogen, da man den Rest ja recht easy findet.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Soso Dark Silver shield blockt also mit genug ausdauer sogar king old doran ohne schaden einzustecken das konnte das purpleflame shield nicht
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht was ihr alle mit euren Schildern habt. Bis auf Welt 4-1 und vll 4-2 braucht man kein Schild, und ist ohne besser dran...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ich fühl mich mit Schild einfach sicherer auch wenn ich das ausweichen meiner Meinung nach schon gut beherrsche es vermittelt mir einfach das gefühl von mehr schutz^^
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

habe jetzt mal andere Games angespielt, BBC2 storrymodus das übliche filmsequenzen dazwischen ein langweiliger levelschlauch nach dem anderen,der onlinemodus das übliche geballere wie es halt jeder shooter hat, das man alles zertören kann naja .
am meisten nervt mich bei den shootern ja, das du null möglichkeiten hast dein eigenen Kämpfer zu modulieren und das du immer irgendein oller begleiter neben dir hast der dir vorschreibt was zu tun ist....gähn
Dragon Age Origins zu bunt das kampfsystem veraltet, die story ist fad. Dantes Inferno ja hack and sly ist nicht mein Ding.
Metro 2033 alle paar meter ladezeiten und filmsequenzen dazu Levelschläuche extrem, so ein scheiss langweilt mich nur noch
ich frage mich wo sind dort die kreativen, die eine gute storry erzählen können und im game gut umsetzen, so das man mitgerissen wird, oder werden die ständig kalt gestellt. solangsam müssten es die doch geschnallt haben das wir gamer uns kreative austoben wollen in jeder beziehung, im alltag habe ich genug leute die meinen mir sagen zu müssen, wie ich was zu tun hätte...... das musste ich einfach mal loswerden :D

will damit sagen das ich seit einem 1/4 jahr immer wieder und gerne DS zocke weil man halt immer wieder was neues ausprobieren kann .
denke allerdings die sollten den evtl EU release sausen lassen, dafür die 6 Welt aufmachen. Und im Herbst Teil 2 rausbringen , weltweit, und ich wäre happy :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 17.03.2010 12:10, insgesamt 3-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Fast alle Schilde blocken 100% Schaden, das Wichtige ist die HitRes :)
Und dabei sind Brushwood und Purple Flame auf höchster Stufe ganz oben mit dabei, wobei Brushwood 100% FeuerRes hat.

Wer was leichtes haben will, sollte den Knight's Shield nehmen, der hat auf Stufe 10 nur 2 HitRes weniger als der Pruple Flame Shield.

Dark Silver senkt afaik aber doch nur den erlittenen Magieschaden oder? Ich war jedenfalls nie ein großer Fan davon, weil die HitRes einfach viel zu niedrig ist.