Beklekle hat geschrieben:80% der PS3 Besitzer sind betroffen.
Sony bekommt in dieser Gen aber auch gar nix hin.
Erst Heavy Rain.
Jetzt die alten PS3s.
Es werden sicher wieder 2 oder 3 patches kommen.. patches um patches zu patchen, lol.
Zum Glück läuft meine SLIM. Ich würde nämlich sonst durchdrehen, vor 2 Tagen gekauft und heute wäre sie aus.
Das einzige gute sind echt nur Sonys exklusiv SPiele... aber das System ist ein Disaster.
Du weißt das Heavy Rain nicht von Sony entwickelt wurde, ja?
Was echt? soll ich die 400 anderen SPiele etwa auflisten die nach einer Woche gepatched wurden, welche auf der 360 ohne patches auskamen??
Hm.. scheint wohl Sonys schuld zu sein da sie den Entwicklern wohl keinen support geben.
ABer PS3ler sind ja dafür bekannt das immer die "faulen" Entwickler schuld sind !
Hi, ich hoffe du lernst es mal nicht immer mit deinem gebashe rumzunerven, da du wiederholungstäter bist gibts nun auch mal ne verwarnung.
4P|cerberµs.
silverarrow hat geschrieben:bin zu faul nachzulesen bzw. zu suchen, aber ist der patch jetzt schon draussen? trau mich net meine PS3 anzumachen
Das ist die aktuellste Aussage die ich kenne:
"Sony hat sich erneut zu Wort gemeldet und glaubt den Fehler beim bereits vermuteten Bug in der Datumsfunktionalität gefunden zu haben. Der Konzern hofft, den Fehler innerhalb der nächsten 24 Stunden beheben zu können. Bis zur völligen Behebung sollten Besitzer einer PS3-Fat (Generation vor der Slim) ihre Konsole nicht einschalten."
demnach müsste man nur auf den 2. März warten, naja^^
und wo ist da die neuigkeit? das ist doch alles längst bekannt und diskutiert worden. es sind auch nur vermutungen, sie klingen aber plausibel. ich hoffe auch immer noch darauf, dass ab 01:00h alles wieder klappt.
@Cosii: warum sollte es? es ist bisher noch nie passiert. aber es ist mir auch schleierhaft, wie der interne zeitgeber darauf kommt, dass 2010 ein schaltjahr sein sollte. naja, wohl falsch programmiert worden oder so.