Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ist eingetragen.
@ berlin-fighter: was machen wir denn nu wegen unserer verbindungsprobleme?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

nochmal probiern w+ürd ich sagen. was hast du denn fürn provider vllt vertragen unsere sich nich^^

EDIT:
@schnoida
yo hab paar mal zu überhastet abgezogen, aber die chancen die ich bekomm hab, warn auch nur weil meine spieler besser, schneller und so warn.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

so ein mist ey. Ich kann einfach nicht gegen berlin-fighter spielen, weil wir keine verbindung zustande kriegen. Haben beide die ports frei und können auch wunderbar mit anderen spielern spielen :/
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

das gleiche prob hatte ich btw mit fmp88^^
schnoida darf ich fragen was fürn provider du hast
und fmp88 du? vielleicht besteht ein zusammenhang oder aber die illuminati...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Werder Bremen zaubert sich ins Grab

Nach einem Spiel, in dem Bremen optisch dominierte, geht der FC Bayern München dennoch überraschend deutlich mit 5:0 als Sieger aus der Partie.
Die ersten 15 Min. spielte Bremen überragenden Fussball, kam aber nicht zu zwingenden Torchancen, dann der Nadelstich von Robben: Der Flügelspieler zieht in die Mitte, sieht Wiese ein, zwei Meter zu weit vor dem Gehäuse und netzt wunderschön mit einem Schlenzer aus 25 Metern ein.
Danach Bremen wütend, mit Marin und Özil wird gegen eine rote Wand angerannt. In dieser Phase lässt bremen jedoch klarste Torchancen liegen, so viel Pech kann man kaum in Worte fassen, man hatte es sehen müssen.
Es kommt, wie es kommen muss und die Fussballerweisheiten bestätigen sich... 39. Min Gomez gewinnt ein Laufduell und netzt trocken ein: 2:0.
Damit beginnt nun die Gala des Mario Gomez, der trotz gut spielender Bremer erneut in der 50. Min mit einem hässlichen Stocher-Tor erfolgreich ist.
Trotz des unglücklichen Spielverlaufs blieb die Partie stets fair, es gab keine einzige Karte und insgesamt nur 5 harmlose Fouls zu verzeichnen. Letztendlich hat Bremen alles nach vorne geworfen und Bayern in der 83. Min und der 85. Min (beides mal Gomez) die Konterchancen eiskalt genutzt.

Unterm Strich:
Bremen - Bayern (0:5)
Gelbe Karten: ----
Rote karten: ----
Torschüsse: 6:7

Schützen: Robben, Gomez, Gomez, Gomez, Gomez
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 14.11.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

wow 4x gomez :-O
Ich hab jetzt schon angst vor der partie gegen die bayern :D
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

@AEV: Man Aldinger, da haste ja trainiert ey... krasse leistung!
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Leverkusen - Hoffenheim

Ergebnis: 1-3
Tore: Rolfes, Ba, Ibisevic, Ba
Schüsse: 6-12
Schüsse aufs Tor: 4-9
Zweikämpfe: 11-14
Ballbesitz: 48%-52%
Fouls: 2-1
G. Karten: 0-0
R. Karten: 0-0
Ecken: 3-5
Zuletzt geändert von FlascheLeer am 14.11.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

@ lilshady: keine ahnung was ich fürnen provider habe, bin bei meinem vermieter eingeloggt
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ja es war ein Trauerspiel^^ Sie wollten nicht das Tor treffen und das Alu war auch einmal dabei. Bayern hatte das eiskalt ausgenutzt. Am meisten hat mich aber Robbens Tor aufgeregt^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hoffenheim mit Routine zum Sieg

Unser Rekord-Fifaspieler (schon über 250 absolvierte Online-Partien!) fmp88 dominierte das Spiel gegen Bayern überdeutlich. Bereits in der 25. Min konnte man aus Sicht der Münchner von Glück reden, dass erst jetzt das 1:0 durch Maicosuel fiel. Gute 10 Minuten später trifft Hoffenheim erneut (37. Min Ibisevic). Die Partie verlief enorm fair, es gab keine einzige Karte und insgesamt nur zwei Fouls der Hoffenheimer und ein Foul der Bayern, auch der Ballbesitz war nahezu 50:50. Spielerisch glänzen konnte jedoch nur Hoffenheim. Richtig gefährlich vor dem Gehäuse von Hildebrand wurde es nur einmal nach einer Ecke, jedoch konnte Van Bommel den Abpraller nicht entscheidend ins Tor lenken. Prompt setzte Hoffenheim einen Schlusspunkt in Form des 3:0 (67. Min, Ibisevic). Damit war das Spiel gelaufen und auch eine klitzekleine Schlussoffensive der Bayern brachte keine erwähnenswerten Momente mehr ein.

Unterm Strich:
Bayern - Hoffenheim (0:3)
Gelbe Karten: ----
Rote karten: ----
Torschüsse: 4:13

Schützen: Maicosuel, Ibisevic, Ibisevic
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 14.11.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Freiburg gg. HSV 1:4

Zu Beginn der Partie konnte der SC Freiburg super gegen die offensiv aufspielenden HSVer mithalten. Gegen Ende der ersten Halbzeit mehrten sich jedoch die Fehler und Fehlpässe sowohl bei der Abwehr, als auch beim Torhüter der Freiburger, sodass Piotr Trochowski in der 40. Minute den Ball nur noch ins Torschieben musste. Guerroro erhöhte in der45. Minute auf 0:2.
In der 2. Halbzeit hatte der HSV viele Chancen: Petric erhöhte 2x auf 0:4.

In der 85. Minute konnte der laufstarke Idrissou nach einem klasse Konterspiel der Freiburger schließlich zum 1:4 Endstand verkürzen.

Tore:
Trochowski
Petric
Petric
Guerrero

Idrissou
Zuletzt geändert von xxxDELUXExxx am 14.11.2009 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hamburg 0:0 Dortmund

2. Spieltag der 4plb.
Da treffen 2 gleichwertige Teams aufeinander, genauso sah das spiel aus. Keine Karten, keine Fouls. Viel Mittelfeldgeplänkel. Beide seiten kamen zu vereinzelten Chancen, welche sie in gleicherweise selbst zunichte machten. Zusammengefasst: Kein Topspiel aber eine Faire Punkteteilung
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

LILShady hat geschrieben:das gleiche prob hatte ich btw mit fmp88^^
schnoida darf ich fragen was fürn provider du hast
und fmp88 du? vielleicht besteht ein zusammenhang oder aber die illuminati...

t-online
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Könnt ihr die Torschützen nach dem Spielbericht noch mal extra rausschreiben? dann kann ich das etwas schneller zsm. fassen!

Wär ganz gut, manche machen das ja auch schon!