Kann ich auch nicht. Wundert mich auch, hab ich aber nie drüber nachgedacht.Fialldarg hat geschrieben:habs durch und muss sagen, kauft es euch ^^
und kurze frage, warum kann ich seit 3 wochen meine trophys nicht aktualisieren?
Assassins Creed 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- D-d3vil
- Persönliche Nachricht:
Kurz bei Google oder Youtube eingeben bringt dir mehr Hilfe als wenn es dir jetzt hier jemand erklärt.Aeb* hat geschrieben:WAS IST DEN JETZT MIT DEN GLYPHEN´??????
Aber ich versuchs:
Du bekommst ab einer gewissen Stelle im Spiel mit einem roten Auge angezeigt wenn du in der Nähe einer Glyphe (Schriftzeichen) bist. Dann musst du dich da vorstellen (im Adleraugemodus leicht zu finden) und es wird eine Videosequenz gespielt. Danach musst du verschiedene Rätsel lösen.
Wo du die Dinger findest - wie gesagt Google oder so befragen.
-
- Persönliche Nachricht:
Leute ich will mich doch gar nicht über das Spiel beschweren... Könnt ihr vielleicht mal genau lesen???
habe gesagt das auf den videos nicht so wackelt wie bei mir.
Noch ein beispiel....
ich steh auf einer Wiese in der Toskana, geh einen schritt dann ist da hohes grass, gehe ein paar schritte weiter und auf einmal sieht der rasen aus als ob er gerade gemäht wurde.
ich kann damit leben ich will nur wissen ob das bei euch auch ist
habe gesagt das auf den videos nicht so wackelt wie bei mir.
Noch ein beispiel....
ich steh auf einer Wiese in der Toskana, geh einen schritt dann ist da hohes grass, gehe ein paar schritte weiter und auf einmal sieht der rasen aus als ob er gerade gemäht wurde.
ich kann damit leben ich will nur wissen ob das bei euch auch ist
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir heute auch endlich Assassins Creed 2 geholt.
Ich bin gespannt, denn auch ich bin einer derjenigen die den ersten Teil viel zu eintönig fanden und Hoffnung in den 2ten setzten.
Das mit dem komischen Treppeneffekt bei den Schatten hatte ich damals beim ersten Teil auch. Allerdings auf Xbox 360.
Ich bin gespannt, denn auch ich bin einer derjenigen die den ersten Teil viel zu eintönig fanden und Hoffnung in den 2ten setzten.
Das mit dem komischen Treppeneffekt bei den Schatten hatte ich damals beim ersten Teil auch. Allerdings auf Xbox 360.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich jetzt so nicht unterschreiben^^The Cosen One hat geschrieben:imo besser als Uncharted 2
Bei Uncharted 2 gab es packende Zwischensequenzen und deutlich mehr Abwechslung, auch wenn man imho beide Spiele nicht richtig miteinander vergleichen kann (imho kann man AC2 perfekt mit inFamous vergleichen)...
Assassin's Creed 2 ist zwar gut, vorallem, weil man die ganze Stadt erkunden und überall klettern kann, aber Uncharted 2 ist da nicht so einfach gestrickt, weshalb es fordernder ist und daher auch für mich mehr Spaß macht...
Bei Assassin's Creed 2 war doch nach einer Stunde sofort klar, dass sogar mein kleiner Bruder das Spiel packen würde...Wenn ich sehe, dass man das Spiel ohne Mühe und ohne Sterben durchspielen kann, ist das doch irgendwo eine herbe Enttäuschung...
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2 (Sammelthread)
Dachte Anfangs es gibt für AC II nur eine White und eine Black Edition als Collectors Edition.
Hab gestern aber erfahren, dass es noch eine "Master Assasin's Edition" gibt.
Wer sie sehen will, sollte in meinem CE-Thread vorbeischauen - dort sind ein paar schöne Fotos von der "Master Assasin's Edition".
Liste aller Collector's Editions für die 360
Hab gestern aber erfahren, dass es noch eine "Master Assasin's Edition" gibt.
Wer sie sehen will, sollte in meinem CE-Thread vorbeischauen - dort sind ein paar schöne Fotos von der "Master Assasin's Edition".
Liste aller Collector's Editions für die 360
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bringt alles nichts :wink:Odins son Thor hat geschrieben:kreis nur kurz antippen ^^Duschkopf hat geschrieben:Funktioniert leider auch nichtPS3Chris hat geschrieben:nicht R1, sondern nur kreis. Allerdings wirft er die Waffe nach kurzer zeit weg. Das tut er auch, wenn du anfängst zu rennen
sonst greift er den gegner
hab jetzt gelesen dass das Waffenaufheben wohl erst spaeter im Spiel geht
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn man entwaffnen gelernt hatDuschkopf hat geschrieben:bringt alles nichts :wink:Odins son Thor hat geschrieben:kreis nur kurz antippen ^^Duschkopf hat geschrieben: Funktioniert leider auch nicht
sonst greift er den gegner
hab jetzt gelesen dass das Waffenaufheben wohl erst spaeter im Spiel geht
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir die ganz normale Version gekauft und habe 2 BONUScodes in der schachtel, für eine venzianische Schiffswerft und der zweite Code ist auf der Rückseite der AVATAR werbung? wisst ihr warum die bei der standardversion und nicht white edition dabei sind?
und wie gefällt euch uplay und könnt ihr das PREMIUM THEME downloaden?
ich kann nur Wurfmesser, Altair und zusatz map downloaden premium theme ist bei mir nicht verfügbar, weiß leider nicht warum ^^
und wie gefällt euch uplay und könnt ihr das PREMIUM THEME downloaden?
ich kann nur Wurfmesser, Altair und zusatz map downloaden premium theme ist bei mir nicht verfügbar, weiß leider nicht warum ^^