Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Ach bin bin ja so neidisch auf euch...auch will!
Hat jemand von euch auch das Spiel von der Spielegrotte bestellt?
Da stand 2-3 Werktage Lieferzeit (habs am 10ten bestellt). Klar kann das auch länger dauern, was mich aber viel mehr verwirrt ist, dass da als vorausichtliches Lieferdatum 07.07.09 steht. Da ich es wie gesagt am 10.07 bestellt habe...
Ich habe noch keine erfahrung mit der Spielegrotte, aber lohnt es sich 'ne Mail an sie (ihn) zu schicken? Ich bin ganz ungeduldig.... :<
Hat jemand von euch auch das Spiel von der Spielegrotte bestellt?
Da stand 2-3 Werktage Lieferzeit (habs am 10ten bestellt). Klar kann das auch länger dauern, was mich aber viel mehr verwirrt ist, dass da als vorausichtliches Lieferdatum 07.07.09 steht. Da ich es wie gesagt am 10.07 bestellt habe...
Ich habe noch keine erfahrung mit der Spielegrotte, aber lohnt es sich 'ne Mail an sie (ihn) zu schicken? Ich bin ganz ungeduldig.... :<
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Da helfe ich gerne, aber soweit ich weiß, können nur ähnlich gute Spieler miteinander spielen...Skandalouzz hat geschrieben:Edit: Hat jmd Lust mit beim Flamelurker zu helfen ?
Oder war das nur bei den Black Phantoms?
Beim Flamelurker musst Du Dir seine Schritte merken, aber ich muss zugeben, ich hab da auch 4-10 Full Moon Grasses verbraucht, obwohl ich mit ner Fernwaffe spiele^^
Versuche Dich ne zeitlang hinter einer Säule zu verstecken, da hast Du dann genug Zeit, Dich zu heilen...
@Zarma: Dein Paket kommt sicherlich morgen an, Spielegrotte liefert eigentlich recht schnell...
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
Danke pathfinder, aber habs jetzt alleine geschafft, man war ne harte Nuss, bisher der schwerste Boss. Welches Level bist du denn im Moment ?
Eben hatte ich die erste Begegnung mit nem Black Phantom.
Voll der ungünstige Zeitpunkt, war grad 4-1 direkt vorm Boss, wo noch der Skeleton rumsteht. Man hatte den Black Phantom einmal fast down, ein R2 Hit mit meinem Dragon Longsword und 3/4 seiner HP waren weg. War ne knappe Sache. Letztendlich hat er mich dann doch mit seinen Spells weggepustet
Eben hatte ich die erste Begegnung mit nem Black Phantom.
Voll der ungünstige Zeitpunkt, war grad 4-1 direkt vorm Boss, wo noch der Skeleton rumsteht. Man hatte den Black Phantom einmal fast down, ein R2 Hit mit meinem Dragon Longsword und 3/4 seiner HP waren weg. War ne knappe Sache. Letztendlich hat er mich dann doch mit seinen Spells weggepustet

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
@Skandalouzz: Ich habe die letzten 2-3 Tage leider nicht spielen können, daher habe ich noch keine Fortschritte gemacht...Ich habe aber 1-1, 1-2, 2-1, 2-2, und 3-1 fertig gemacht, jetzt werde ich zusehen, dass ich mal 4-1 fertig kriege...
@DieMulla: Das weiß ich auch nicht, aber ich könnte mir vortellen, das bewertete/gut bewertete Nachrichten auch erhalten bleiben, wohingegen andere gelöscht werden...
@DieMulla: Das weiß ich auch nicht, aber ich könnte mir vortellen, das bewertete/gut bewertete Nachrichten auch erhalten bleiben, wohingegen andere gelöscht werden...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe was im www gefunden da steht : das die Nachricht länger bestehen bleibt und das man heilung bekommt wen die bewertet wird.
hier gefunden : http://demonssouls.wikidot.com/
hier gefunden : http://demonssouls.wikidot.com/
-
- Persönliche Nachricht:
so ich hab jetzt nur noch 1-4 + den bonus boss in 1-1 offen im ersten durchgang. 5-3 boss war auch sehr easy... man sollte nur nicht in den sumpf reinspringen, denn dann wird man von den plague babies niedergezergt 
hab nen paar level noch auf pure black tendency gedrückt um die primeval demons für die colourless demons souls zu farmen. wollte dann mal pure white machen aber musste feststellen, dass das quasi gar nicht mehr möglich ist wenn alle bosse in ner welt schon down sind
angeblich gehts dann nur noch indem man black phantoms killt aber das scheint unbestätigt zu sein!
übrigens... hit resi vom shield erhöhen nicht die rüstungsklasse sondern verringern die ausdauer die das shield beim blocken verbraucht! gewicht und mobilität hin oder her... bin mittlerweile fan vom tower shield (1-4 npc drop). das ding ist super geil
hab mir dazu auch nochn mercury (poison) spear + 4 gebaut... fürs letzte upgrade fehlt nur nochn bissl mercury chunk. werde dann auf jeden fall nochn paar runden pvp zocken bevor ich in den nächsten schwierigekeitsgrad (der hoffentlich wieder ordentlich anzieht) wechsel. mal in bodyform auf invader warten oder selber als black phantom losziehen

hab nen paar level noch auf pure black tendency gedrückt um die primeval demons für die colourless demons souls zu farmen. wollte dann mal pure white machen aber musste feststellen, dass das quasi gar nicht mehr möglich ist wenn alle bosse in ner welt schon down sind

angeblich gehts dann nur noch indem man black phantoms killt aber das scheint unbestätigt zu sein!
übrigens... hit resi vom shield erhöhen nicht die rüstungsklasse sondern verringern die ausdauer die das shield beim blocken verbraucht! gewicht und mobilität hin oder her... bin mittlerweile fan vom tower shield (1-4 npc drop). das ding ist super geil

hab mir dazu auch nochn mercury (poison) spear + 4 gebaut... fürs letzte upgrade fehlt nur nochn bissl mercury chunk. werde dann auf jeden fall nochn paar runden pvp zocken bevor ich in den nächsten schwierigekeitsgrad (der hoffentlich wieder ordentlich anzieht) wechsel. mal in bodyform auf invader warten oder selber als black phantom losziehen

- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
So ich hab gestern noch ne lange Nacht gehabt. 2-2 , 4-1 , 3-2 und 3-3 hab ich jetzt auch fertig. Man einer dieser Facebugs in 3-2 hat mit einem Schlag meine ganze Ausrüstung zerstört. Das war teuer. Der Maneater war auch nich ohne, hat mich 6 mal einfach in den Abgrund geschmissen. Wenn die Laufwege länger gewesen wären, hät ich wohl schon eher die Schnauze voll gehabt 
@DieMulla: Für PvP musst du ein Black Phantom killen, dann kriegst du den Black Eye Stone und kannst selber Black Phantom werden ( habs selber noch nich ausprobiert )

@DieMulla: Für PvP musst du ein Black Phantom killen, dann kriegst du den Black Eye Stone und kannst selber Black Phantom werden ( habs selber noch nich ausprobiert )
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Falls sich das Problem nicht schon von selbst gelöst hat: "Sie" ist ein "Er" und ja Marc gibt für gewöhnlich recht brauchbare Antworten zum Lieferstatus. Wenn du eine Mail schickst wirst du ein paar Stunden später auch eine Antwort bekommen.Ich habe noch keine erfahrung mit der Spielegrotte, aber lohnt es sich 'ne Mail an sie (ihn) zu schicken?
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank an Xchris und -pathfinder-.
Ich hätte da nochmal 'ne Frage bezüglich des Royals: Wie genau muss ich mir die Klasse vorstellen? Aus dem Wiki habe ich entnommen, dass es sich bei ihm um eine Art "Nuke-Klasse" handelt, die absolut offensiv gespielt wird (sowohl mit Magie, als auch physisch). Ist das so richtig?
Wenn jemand mehr Infos hätte, wäre ich sehr dankbar (auch über seine PvP-Fähigkeiten).
Und wo besteht der Unterschied zwischen dem Thief und dem Wanderer?
"...you don't have ready access to magic" heißt das, der Thief kann Magie anwenden? Fragen über Fragen.
Ich hätte da nochmal 'ne Frage bezüglich des Royals: Wie genau muss ich mir die Klasse vorstellen? Aus dem Wiki habe ich entnommen, dass es sich bei ihm um eine Art "Nuke-Klasse" handelt, die absolut offensiv gespielt wird (sowohl mit Magie, als auch physisch). Ist das so richtig?
Wenn jemand mehr Infos hätte, wäre ich sehr dankbar (auch über seine PvP-Fähigkeiten).
Und wo besteht der Unterschied zwischen dem Thief und dem Wanderer?
"...you don't have ready access to magic" heißt das, der Thief kann Magie anwenden? Fragen über Fragen.
-
- Persönliche Nachricht:
"Your starting Class in Demon's Souls is not a straitjacket. The term used in character creation is your "Origin", and it determines your initial attribute allocations, your starting Soul Level, and your initial equipment. You can eventually upgrade your stats in such a way that you could use any type of weapon, armor, or magic, but this will be many hours into your first character. Go with a character that has stats and equipment that lean naturally towards what you are interested in playing right from the beginning of the game, and upgrade your stats to support that role."
geht sich nur um die startattribute und das start equipment. einschränkungen oder vorteile hat keine der klassen... nen lvl 100 knight kann genau so stoff tragen und auf magic geskillt sein wie nen lvl 100 wizard... nur hat der caster halt von vorne rein nen paar mehr punkte in magic / willpower etc. drin und der knight hat z.b. punkte in stärke die er nicht braucht.
wähle also einfach die klasse dessen spielstil in etwa in deinen vorstellungen entspricht. ist nicht ganz so wie bei anderen games, den durchblick bekommste aber recht flott
geht sich nur um die startattribute und das start equipment. einschränkungen oder vorteile hat keine der klassen... nen lvl 100 knight kann genau so stoff tragen und auf magic geskillt sein wie nen lvl 100 wizard... nur hat der caster halt von vorne rein nen paar mehr punkte in magic / willpower etc. drin und der knight hat z.b. punkte in stärke die er nicht braucht.
wähle also einfach die klasse dessen spielstil in etwa in deinen vorstellungen entspricht. ist nicht ganz so wie bei anderen games, den durchblick bekommste aber recht flott
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
echt? bei mir ist der typ nirgendwo mehr aufgetaucht nachdem ich ihn befreit habe... wollte den eigentlich gekillt haben um seine rüstung zu bekommen
war auch nochmal in 3-2 gucken, ist nicht mehr da!
hab gestern mal den old king doran in 1-1 umgehauen... mit bugusing ^^
einfach 1x deathcloud drauf zaubern und sich vor den eingang stellen... nach etwa 10 mins kippt er dann um. der normale weg war mir zu nervig, der typ hat ~ 2500 hp und mein dragonclaymore + 5 trifft den in ner 3er combo für max 60 dmg (an normalen gegnern sinds eigentlich 1000+). könnt euch also vorstellen wie lange der kampf dauert und wenn man einen konzentrationsfehler macht liegt man schnell im dreck!
lohnt sich auf jeden fall den boss zu machen nachdem ihr den key von ostrava in 1-4 nach dem blauen drachen bekommen habt. der typ dropt nen ring der stamina reg bonus gibt und nen recht gutes rüstungsset. die resis davon sind fast so gut die schwere dark silver armor aber das richtig geile daran ist, dass man keine stamina-reg einbußen hat... als würde man leder tragen
hab jetzt auch vor kurzem erst gecheckt, dass schwere rüstung nicht nur equip gewicht + speed sondern auch die ausdauerregeneration negativ beeinflusst - tja und dieses ancient king armorset tut genau das nicht! in kombination mit dem ring ist das sehr sehr geil
einmal kurz shield runternehmen und schon ist man wieder voll!

hab gestern mal den old king doran in 1-1 umgehauen... mit bugusing ^^
einfach 1x deathcloud drauf zaubern und sich vor den eingang stellen... nach etwa 10 mins kippt er dann um. der normale weg war mir zu nervig, der typ hat ~ 2500 hp und mein dragonclaymore + 5 trifft den in ner 3er combo für max 60 dmg (an normalen gegnern sinds eigentlich 1000+). könnt euch also vorstellen wie lange der kampf dauert und wenn man einen konzentrationsfehler macht liegt man schnell im dreck!
lohnt sich auf jeden fall den boss zu machen nachdem ihr den key von ostrava in 1-4 nach dem blauen drachen bekommen habt. der typ dropt nen ring der stamina reg bonus gibt und nen recht gutes rüstungsset. die resis davon sind fast so gut die schwere dark silver armor aber das richtig geile daran ist, dass man keine stamina-reg einbußen hat... als würde man leder tragen

hab jetzt auch vor kurzem erst gecheckt, dass schwere rüstung nicht nur equip gewicht + speed sondern auch die ausdauerregeneration negativ beeinflusst - tja und dieses ancient king armorset tut genau das nicht! in kombination mit dem ring ist das sehr sehr geil

einmal kurz shield runternehmen und schon ist man wieder voll!