The Cosen One hat geschrieben:Sieht ja alles super aus bis auf eine Kleinigkeit: Nach meinem Geschmack könnte Kratos noch ein paar Glanzeffekte vertragen, der sieht iwie noch n Stück aus wie ne Plastik-Spielfigur.
Nach meinen Geschmack war Kratos schon lange nicht mehr im Fitnessstudio sieht ein bisschen abgemagert aus !!!
Ich hoffe er geht vor dem realease noch mal pumpen
The Cosen One hat geschrieben:Sieht ja alles super aus bis auf eine Kleinigkeit: Nach meinem Geschmack könnte Kratos noch ein paar Glanzeffekte vertragen, der sieht iwie noch n Stück aus wie ne Plastik-Spielfigur.
Nach meinen Geschmack war Kratos schon lange nicht mehr im Fitnessstudio sieht ein bisschen abgemagert aus !!!
Ich hoffe er geht vor dem realease noch mal pumpen
Hab gelesen, dass die Entwickler bewusst n paar Frustmomente einbauen wollen, dass der Spieler denkt, dass er was geleistet hat, wenn er es immer wieder versucht. Meiner Meinung nach ne ziemlich fragwürdige Entscheideung
Fragwürdig auf jedenfall, wenn man wie in den alten "normal" locker durchkommt und dann an einer Szene 3h hängt...ähm. Das mistig. Wenn der Gesamtschwierigkeitsgrad knackig ist, ist das'n anderes Thema
Aber egal. Was heute als "schwierig" bezeichnet wird ist eh oft genug dann doch lächerlich, also abwarten, selber spielen
Pyoro-2 hat geschrieben:Fragwürdig auf jedenfall, wenn man wie in den alten "normal" locker durchkommt und dann an einer Szene 3h hängt...ähm. Das mistig. Wenn der Gesamtschwierigkeitsgrad knackig ist, ist das'n anderes Thema
Aber egal. Was heute als "schwierig" bezeichnet wird ist eh oft genug dann doch lächerlich, also abwarten, selber spielen
Kann mich bei GoW1 noch gut an die Kletterpassage erinnern wo man diesen Fels hocherklimmt und links und rechts diese Stacheln sind das man wieder nach unten fällt , dazu kam es noch das sich die "Rollen bewegt haben und überall Hindernisse waren ....
Wenn ich dran denken muss wie oft da hoch musste xD davon abgesehen das ich das Spiel in die Nacht durchgezoggt habe und es an der Stelle so ca.3-4 morgens war
Ob das so eindeutig ist, wie's da steht, wird sich noch zeigen. Denke man macht das wie bei Brütal Legend, mit vielleicht 'ner Woche Unterschied.
Versteh das Problem aber eh nicht, selbst wer nicht selbst importieren möchte - gibt doch zigmilliarden Importshops. Ob ich da oder bei sonstwo bestelle, wen juckt's? Meistens sogar günstiger
Was soll sich denn daran "nicht schlecht" anhören? Europa bekommt selbst die Demo nicht, ich seh da nichts Gutes.
Wie der Vorredner schon sagte, "Hallo Import-Shop" und als Gamer sollte/dürfte das ja nix Neues sein auf Umwege an solch ein Spiel ranzukommen. Falls nun das Geschrei jetzt groß wird, von wegen "Hab keine Kreditkarte! Wie soll ich mir das denn bestellen!?"... es gibt genug deutschsprachige Shops, die das anbieten.
Und ewig auf SCEE warten, bis de sich mal dazu erbarmen einen Release bekannt zu geben bzw. mal durchblicken zu lassen ob da für EU was kommt, darauf hab ich keine Lust mehr. Lass mir doch nicht vorschreiben, was ich zum Zocken bekomme und was nicht. Wenns das Spiel in ner anderen Hemisphäre (bzw. Kontinent) gibt, dann wird's gekauft. Basta.
keinesahne hat geschrieben:SCEE hat schon vor langer Zeit gesagt, dass sie die GoW Collection Anfang 2010 rausbringen will.
Ich weiß, ich weiß, das war jetzt auch eher eine allgemeine Aussage über SCEE. Wird wohl nen Monat vor Teil 3 rauskommen, damit hierzulande jedem das Wasser im Mund nochmal richtig schön zusammenläuft und kräftig die Werbetrommel gerührt wird.
Liegt aber auch - und wie so oft - an meiner Ungeduld, dass ich es mir die US-Fassung vorbestellt habe.