God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

The Cosen One hat geschrieben:Sieht ja alles super aus bis auf eine Kleinigkeit: Nach meinem Geschmack könnte Kratos noch ein paar Glanzeffekte vertragen, der sieht iwie noch n Stück aus wie ne Plastik-Spielfigur.
Nach meinen Geschmack war Kratos schon lange nicht mehr im Fitnessstudio sieht ein bisschen abgemagert aus !!!

Ich hoffe er geht vor dem realease noch mal pumpen :boxen: :boxen: :boxen:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Sieht ja alles super aus bis auf eine Kleinigkeit: Nach meinem Geschmack könnte Kratos noch ein paar Glanzeffekte vertragen, der sieht iwie noch n Stück aus wie ne Plastik-Spielfigur.
Nach meinen Geschmack war Kratos schon lange nicht mehr im Fitnessstudio sieht ein bisschen abgemagert aus !!!

Ich hoffe er geht vor dem realease noch mal pumpen :boxen: :boxen: :boxen:
gerade das gefällt mir!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hab gelesen, dass die Entwickler bewusst n paar Frustmomente einbauen wollen, dass der Spieler denkt, dass er was geleistet hat, wenn er es immer wieder versucht. Meiner Meinung nach ne ziemlich fragwürdige Entscheideung :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fragwürdig auf jedenfall, wenn man wie in den alten "normal" locker durchkommt und dann an einer Szene 3h hängt...ähm. Das mistig. Wenn der Gesamtschwierigkeitsgrad knackig ist, ist das'n anderes Thema ;)
Aber egal. Was heute als "schwierig" bezeichnet wird ist eh oft genug dann doch lächerlich, also abwarten, selber spielen ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Pyoro-2 hat geschrieben:Fragwürdig auf jedenfall, wenn man wie in den alten "normal" locker durchkommt und dann an einer Szene 3h hängt...ähm. Das mistig. Wenn der Gesamtschwierigkeitsgrad knackig ist, ist das'n anderes Thema ;)
Aber egal. Was heute als "schwierig" bezeichnet wird ist eh oft genug dann doch lächerlich, also abwarten, selber spielen ;)
Kann mich bei GoW1 noch gut an die Kletterpassage erinnern wo man diesen Fels hocherklimmt und links und rechts diese Stacheln sind das man wieder nach unten fällt :fupc: , dazu kam es noch das sich die "Rollen bewegt haben und überall Hindernisse waren ....

Wenn ich dran denken muss wie oft da hoch musste xD davon abgesehen das ich das Spiel in die Nacht durchgezoggt habe und es an der Stelle so ca.3-4 morgens war
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Stelle hab ich mit ausreichend Glück tatsächlich bei 1 von 1 Versuch geschafft ;) (€dit - meinte gerade was anderes, ups).

Nur mit Pegasus war iwas...glaub in GoW2. Hab ich einfach nicht gecheckt, was das game wollte. Bin mir aber nicht mehr so sicher...

Naja, jedenfalls war GoW nicht gerade unschaffbar. Leichte Erhöhung des Schwierigkeitsgrades ingesamt fänd ich eigentlich eher wünschenswert :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hier neue Bilder zu God of War 3,naja mache sind auch alt ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich freu mich auf den gengern bei den ersten Bilder!
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Das hört sich doch mal nicht schlecht an:
http://www.play3.de/2009/09/24/god-of-w ... -iii-demo/
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Der_Gulp hat geschrieben:Das hört sich doch mal nicht schlecht an:
Was soll sich denn daran "nicht schlecht" anhören? Europa bekommt selbst die Demo nicht, ich seh da nichts Gutes.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ob das so eindeutig ist, wie's da steht, wird sich noch zeigen. Denke man macht das wie bei Brütal Legend, mit vielleicht 'ner Woche Unterschied.

Versteh das Problem aber eh nicht, selbst wer nicht selbst importieren möchte - gibt doch zigmilliarden Importshops. Ob ich da oder bei sonstwo bestelle, wen juckt's? Meistens sogar günstiger :?
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Nerf hat geschrieben:
Der_Gulp hat geschrieben:Das hört sich doch mal nicht schlecht an:
Was soll sich denn daran "nicht schlecht" anhören? Europa bekommt selbst die Demo nicht, ich seh da nichts Gutes.
Wie der Vorredner schon sagte, "Hallo Import-Shop" und als Gamer sollte/dürfte das ja nix Neues sein auf Umwege an solch ein Spiel ranzukommen. Falls nun das Geschrei jetzt groß wird, von wegen "Hab keine Kreditkarte! Wie soll ich mir das denn bestellen!?"... es gibt genug deutschsprachige Shops, die das anbieten.

Und ewig auf SCEE warten, bis de sich mal dazu erbarmen einen Release bekannt zu geben bzw. mal durchblicken zu lassen ob da für EU was kommt, darauf hab ich keine Lust mehr. Lass mir doch nicht vorschreiben, was ich zum Zocken bekomme und was nicht. Wenns das Spiel in ner anderen Hemisphäre (bzw. Kontinent) gibt, dann wird's gekauft. Basta.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

SCEE hat schon vor langer Zeit gesagt, dass sie die GoW Collection Anfang 2010 rausbringen will.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

keinesahne hat geschrieben:SCEE hat schon vor langer Zeit gesagt, dass sie die GoW Collection Anfang 2010 rausbringen will.
Ich weiß, ich weiß, das war jetzt auch eher eine allgemeine Aussage über SCEE. Wird wohl nen Monat vor Teil 3 rauskommen, damit hierzulande jedem das Wasser im Mund nochmal richtig schön zusammenläuft und kräftig die Werbetrommel gerührt wird.

Liegt aber auch - und wie so oft - an meiner Ungeduld, dass ich es mir die US-Fassung vorbestellt habe.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

http://www.godofwar.com/News/007775.html
8O
Bild

sollte das Teil nicht auch in Europa erscheinen, bestell ichs in da U, S and A :!: