!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Real! Aber wirklich. Was bilden die sich ein? Geld=Erfolg, oder was? Sieht man doch schön bei Chelsea und ManCity, dass Geld nicht zwingend Erfolg verspricht. Mann, ich hoffe Barca rammt Real nächste Saison wieder so in den Boden, dass denen Hören und Sehen vergeht.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Muss mich mal kurz abreagieren WTF macht Real.M. C.Ronaldo+Kaka+Villa?!
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
auch wenns offtopic ist .. mir jetzt egal ^^Trivium3k hat geschrieben:Ich hasse Real! Aber wirklich. Was bilden die sich ein? Geld=Erfolg, oder was? Sieht man doch schön bei Chelsea und ManCity, dass Geld nicht zwingend Erfolg verspricht. Mann, ich hoffe Barca rammt Real nächste Saison wieder so in den Boden, dass denen Hören und Sehen vergeht.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Muss mich mal kurz abreagieren WTF macht Real.M. C.Ronaldo+Kaka+Villa?!
omg kann mich nur anschließen deiner meinung
kaka ist schon sicher, c. ronaldo SEHR wahrscheinlich (fehlt nur noch einigung mit dem spieler, hat aber schon freigabe) und von villa wusst ich noch nichts ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/9580 ... 60909.html
Trailer zu Backbreaker, einem American Football - Spiel.
Ach du heilige Scheiße, das könnte das erste Spiel zu AF sein, das ich mir zulegen werde. Schaut wirklich derb aus.
Trailer zu Backbreaker, einem American Football - Spiel.
Ach du heilige Scheiße, das könnte das erste Spiel zu AF sein, das ich mir zulegen werde. Schaut wirklich derb aus.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
C.Ronaldo DEAL ist durch , satte 94mio. !!!Mr.Coconut hat geschrieben:auch wenns offtopic ist .. mir jetzt egal ^^Trivium3k hat geschrieben:Ich hasse Real! Aber wirklich. Was bilden die sich ein? Geld=Erfolg, oder was? Sieht man doch schön bei Chelsea und ManCity, dass Geld nicht zwingend Erfolg verspricht. Mann, ich hoffe Barca rammt Real nächste Saison wieder so in den Boden, dass denen Hören und Sehen vergeht.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Muss mich mal kurz abreagieren WTF macht Real.M. C.Ronaldo+Kaka+Villa?!
omg kann mich nur anschließen deiner meinung
kaka ist schon sicher, c. ronaldo SEHR wahrscheinlich (fehlt nur noch einigung mit dem spieler, hat aber schon freigabe) und von villa wusst ich noch nichts ^^
Jahresgehalt müsste rund 15mio. betreffen , da die Presse meint das er höchstwahrscheinlich der best bezahlte Spieler seien wird und Ibrahimovic bekommt rund 13mio. von Inter !!!
Das mit Villa ist auch schon fast durchgekaut , denn Valencia droht die Insolvenz ihre Schulden beziehen sich auch rund 650mio. für das neue Stadion und das alte Mestalla Stadion findet keinen Käufer , so müssen sie ihre Top Stars verkaufen like David Villa , David Silva , Joaquin ...
Das ärgerliche an der Sache ist ich bin ein verdammt doch mal absolute D.Villa Fan (nach T.Henry) und wollte mir zu neuen Saison eines von ihm holen aber doch keinn REAL Trikot

Ich hoffe Juve schmeißt sich dazwischen irgendwie oder jemand anderes ansonsten hole ich mir lieber mein F.Torres Trikot -_-
Und was noch ekliger ist Real.M. hat noch rund 150mio. für Transfers wo ich mich Frage , woher haben die das Geld seit 2003 spielen die den größten Schrott zusammen ...
Aber eins muss man lassen die Transferperiode ist mächtig am dampfen diese Saison
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Naja, gekauft werden die Games ja trotzdem... Zumal NHL sowie Fifa wirklich 1A-Titel sindiconoclasm hat geschrieben:Falls das Game echt Madden in den Arsch kickt dann seh ich für EA Sports echt langsam schwarz. NBA ist schon lange nicht mehr auf dem Basketballtron

@Offtopic:
Real hat einen recht fetten Schuldenberg. C.Ronaldo soll sich vor allem durch Marketing finanzieren; alleine in China wird sein neues Real-Trikot in den ersten Wochen mehrere Millionen einbringen... Dass sich das natürlich nicht 1:1 rechnet (siehe Beckham) und wettbewerbstechnisch fragwürdig ist, ist klar. Ich als Manchester-Sympathisant finde auch schade, dass Ronaldo nun nicht mehr in England zaubert

Die spanische Liga reizt mich irgendwie kaum...
Achja, nochmal topic:
Vidzone gefällt mir inzwischen auch immer besser

Schnell, unkompliziert, kostenlos. Wenn das Angebot stetig wächst, dann kann man das echt ganz gut auf Partys als Jukebox verwenden...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Es sind bisher zu 100% sehr bekannte Songs. Es gibt einen Channel mit 80er-Klassikern (Final Countdown, Poison, Beautiful Day, With or without you uvm .), einen Eminem-Channel, einen Charts-Channel, wo die aktuellen (!)Top-10 gespielt werden usw. .iconoclasm hat geschrieben:Muss ich heute abend mal ausprobieren (VidZone). Krass dass es wirklich kostenlos ist? Haben die auch zeigbare Videos, oder Videos von Künstler die man nicht kennt?
Ist zwar nicht mein Musikgeschmack das ganze, aber vom (kostenlosen) Prinzip her wirklich ne schöne Sache