Blu-rays

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hab gestern nochma transformers angeschaut also bis auf dass man in den szenen wo die bei ihm zu hause ist als abends ist ein ganz leichtes grieseln in dunklen szenen sichtbar is
is transformers der hammer von anfang bis ende gerade die transformers (klar sind ja animiert) sehen so hammer aus also ich war gestern nochmal echt überrascht das das bild SO gut ist gestochen scharf satte leicht übersaturierte farben die soundkulisse is auch der hammer da fliegt der sound von links nach rechts und hinten und vorne absolut zu empfehlen :)

allein den showdown in der stadt mit den tarnsformers könnt ich mir 10 mal anschauen die restlichen action sequenzen sind natürlich auch hammer
Auch mein Favorit. Es gibt zwar Filme mit besserem Bild, aber selten hat ein Film imo so sehr von HD profitiert.

Freu mich schon auf den HD Release von Transformers 2, da wurde mir im Kino ebenfalls bewusst, wie toll der jetzt in HD wäre^^

Bezüglich Planet Erde Reiche

Ja teilweise ist das Bild einfach Klasse, bei einigen Szenen wurden aber weitaus schlechtere Kameras benutzt. Erinnere mich an eine Szene mit einem Bären im Fluss, dort war kein Unterschied zu einer DVD zu erkennen.

Crank hat übrigens auch ein verdammt gutes HD Bild, weiß aber nicht, ob es den schon auf Blu Ray gibt.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

RuloR 666 hat geschrieben:Crank hat übrigens auch ein verdammt gutes HD Bild, weiß aber nicht, ob es den schon auf Blu Ray gibt.
Jo, gibt es schon länger. Für Crank 1+2 wurden HD-Kameras genutzt, deswegen sieht das Bild verboten gut aus :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Erdferkl hat geschrieben:das stimmt so nicht. Es gibt Blu-Rays die sind Regionenfrei andere nicht.

Hier gibts eine Liste
http://bluray.liesinc.net/
ok danke die frage war eigentlich ob man irgendwie diese region locked bds auf der ps3 zum laufen bringt

weil n kumpel von mir hat n bd laufwerk am pc und kann da nicht alle abspielen und wollte wissen ob das bei ps3 geht?

aber da du mir die liste geposted hast geh ich davon aus dass es nicht geht
SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:das stimmt so nicht. Es gibt Blu-Rays die sind Regionenfrei andere nicht.

Hier gibts eine Liste
http://bluray.liesinc.net/
ok danke die frage war eigentlich ob man irgendwie diese region locked bds auf der ps3 zum laufen bringt

weil n kumpel von mir hat n bd laufwerk am pc und kann da nicht alle abspielen und wollte wissen ob das bei ps3 geht?

aber da du mir die liste geposted hast geh ich davon aus dass es nicht geht
Nein für die PS3 gibt es nichts, aber fürn PC gibt es so viele Tool die den Region Code umgehen können...
Einfach mal Googlen
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

habt eig einer nen Tipp, wo man bds günstig kaufen kann? Im Laden sind mir die einfach zu teuer...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Farin Urlaub 18 hat geschrieben:habt eig einer nen Tipp, wo man bds günstig kaufen kann? Im Laden sind mir die einfach zu teuer...
Einfach auf Aktionen bei Saturn, MM etc. warten, oft bei Amazon vorbeischauen. Da findet sich oft ein Schnäppchen, hab mir zB letzte Woche Gladiator um 17,99€ beim Saturn gekauft, Watchmen, The Wrestler und 96 Hours haben geauso viel gekostet.
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

ja, so mach ich das auch immer ^^ hätt ja sein können, das es ne (legale) quelle gibt, wo sie immer und vor allen dingen alle so günstig sind.
SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

Farin Urlaub 18 hat geschrieben:ja, so mach ich das auch immer ^^ hätt ja sein können, das es ne (legale) quelle gibt, wo sie immer und vor allen dingen alle so günstig sind.
http://tpg.dvdtiefpreise.com/
http://www.bluray-disc.de/forum/shoppin ... naeppchen/
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Farin Urlaub 18 hat geschrieben:ja, so mach ich das auch immer ^^ hätt ja sein können, das es ne (legale) quelle gibt, wo sie immer und vor allen dingen alle so günstig sind.
Bei www.mydealz.de sind alle paar Tage immer wieder Links zu Shops wo es günstige Games und BluRays gibt.
Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

Hey weil ihr vorhin schon beim Thema Crank 2 wart, den gabs bei mir heute schon in der Videothek mit einer schönen UNCUT überschrift und ohne USK Logo.
Leider war die Blue-Ray ausgeliehen und es gab nur noch die DVD.

Meine Frage aber nun, wollte schon gestern Crank 2 bestellen doch überall steht der soll erst am 9. Oktober erscheinen. Was denn nun?

Verschaut habe ich mich sicher nicht, gabs einmal als DVD Steelbook Cover (Versorgt er seine Zunge mitn Überbrückungskabel mit Strom)
Und die Blue Ray Version war die mit dem gelben Hintergrund.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Traxx555 hat geschrieben:Hey weil ihr vorhin schon beim Thema Crank 2 wart, den gabs bei mir heute schon in der Videothek mit einer schönen UNCUT überschrift und ohne USK Logo.
Leider war die Blue-Ray ausgeliehen und es gab nur noch die DVD.

Meine Frage aber nun, wollte schon gestern Crank 2 bestellen doch überall steht der soll erst am 9. Oktober erscheinen. Was denn nun?

Verschaut habe ich mich sicher nicht, gabs einmal als DVD Steelbook Cover (Versorgt er seine Zunge mitn Überbrückungskabel mit Strom)
Und die Blue Ray Version war die mit dem gelben Hintergrund.
Crank 2 erscheint am 9. Oktober in der zensierten FSK 18 Fassung und der uncut Spio/JK Fassung. Die Verleih Version gibt es meist schon etwas früher, pass nur auf das du die ohne FSK Logo erwischt.
Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

Ah alles klar, naja war halt schon etwas verwundert sind immerhin gut 20 Tage im voraus.
Naja also entweder abwarten bis er mal nicht verliehen ist oder dann eben kaufen oder auch beides (schließlich auch 2x im Kino gesehen) :wink:
Rawne_14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

Blu-Rays sind super
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Rawne_14 hat geschrieben:Blu-Rays sind super
Mind = Blown!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab mir jetzt Troja Director's Cut gekauft, ist wirklich super gelungen!