Auch mein Favorit. Es gibt zwar Filme mit besserem Bild, aber selten hat ein Film imo so sehr von HD profitiert.ShinmenTakezo hat geschrieben:hab gestern nochma transformers angeschaut also bis auf dass man in den szenen wo die bei ihm zu hause ist als abends ist ein ganz leichtes grieseln in dunklen szenen sichtbar is
is transformers der hammer von anfang bis ende gerade die transformers (klar sind ja animiert) sehen so hammer aus also ich war gestern nochmal echt überrascht das das bild SO gut ist gestochen scharf satte leicht übersaturierte farben die soundkulisse is auch der hammer da fliegt der sound von links nach rechts und hinten und vorne absolut zu empfehlen
allein den showdown in der stadt mit den tarnsformers könnt ich mir 10 mal anschauen die restlichen action sequenzen sind natürlich auch hammer
Freu mich schon auf den HD Release von Transformers 2, da wurde mir im Kino ebenfalls bewusst, wie toll der jetzt in HD wäre^^
Bezüglich Planet Erde Reiche
Ja teilweise ist das Bild einfach Klasse, bei einigen Szenen wurden aber weitaus schlechtere Kameras benutzt. Erinnere mich an eine Szene mit einem Bären im Fluss, dort war kein Unterschied zu einer DVD zu erkennen.
Crank hat übrigens auch ein verdammt gutes HD Bild, weiß aber nicht, ob es den schon auf Blu Ray gibt.