The Cosen One hat geschrieben:yeah! fifa 09 bekommt zusammen mit dem neuen add-on trophies. Glaub mal des werden genau die gleichen wie die 360 Achievements. Des kommt alles von ps3trophies.co.uk
Die sollen damit endlich mal rausrücken. Freu mich seit der ersten Ankündigung tierisch auf die FIFA-Trophies, weiß gar nicht arum, werde eh nur die machen, die man im Freundschaftsspiel oder online machen kann
Find Trophies in FIFA egtl ne nette Idee und hatte mich schon für FIFA 2010 drauf gefreut, aber denn kam diese Ankündigung und nun kann ich es nicht mehr abwarten
The Cosen One hat geschrieben:yeah! fifa 09 bekommt zusammen mit dem neuen add-on trophies. Glaub mal des werden genau die gleichen wie die 360 Achievements. Des kommt alles von ps3trophies.co.uk
Die sollen damit endlich mal rausrücken. Freu mich seit der ersten Ankündigung tierisch auf die FIFA-Trophies, weiß gar nicht arum, werde eh nur die machen, die man im Freundschaftsspiel oder online machen kann
Find Trophies in FIFA egtl ne nette Idee und hatte mich schon für FIFA 2010 drauf gefreut, aber denn kam diese Ankündigung und nun kann ich es nicht mehr abwarten
Das sind doch nur Trophys für dieses Eierkartenspiel
NEIN! eben nicht, es sind die gleichen, wie die Achievments auf der 360.
Hab die News erst gestern gelesen, ist aber schon etwas älter.
Gibt auf jeden Fall im Netz die Trophy-Liste.
Kemba hat geschrieben:
NEIN! eben nicht, es sind die gleichen, wie die Achievments auf der 360.
Hab die News erst gestern gelesen, ist aber schon etwas älter.
Gibt auf jeden Fall im Netz die Trophy-Liste.
ABER: Es gibt AUCH trophies für das Einzelkartenspiel, das interessiert eh niemanden, aber ich wollts mal gesagt haben
"On the subject of MGS4/MGO trophies and Konami ID - we hear you. We have been circulating these issues internally, and we will report back as soon as we are able."
Juhu, Dead Space heut mit einer Waffe durchgezockt, jetzt muss ich eig. nur noch auf impossible.
Aber ich fürcht mich doch so doll, irgendwelche Tipps? ;(
Edit: Weiss einer, warum mein Battletracker nicht richtig aktualisiert, ich hab schon seit 1 Woche die Platin in MCLA, aber der zeigt die nicht an
Cubefreak666 hat geschrieben:Juhu, Dead Space heut mit einer Waffe durchgezockt, jetzt muss ich eig. nur noch auf impossible.
Edit: Weiss einer, warum mein Battletracker nicht richtig aktualisiert, ich hab schon seit 1 Woche die Platin in MCLA, aber der zeigt die nicht an
Fürchtest du dich vor dem spiel oder vor dem schwierigkeitsgrad? Vorm spiel kann ja fast nicht sein, weil dus bestimmt schon mehrmals durchgespielt hast.
uhu, Dead Space heut mit einer Waffe durchgezockt, jetzt muss ich eig. nur noch auf impossible.
Nicht denken: "Shit, die wollen mich killn!"
Sondern: "Woohoo, Kanonenfutter!"
Alles ne Einstellungssache. Und so "gruselig" isses ja auch nicht.... Bin übrigens auch grad dran auf impossible
Ich habs erst einmal durchgezockt xD
Mich haben nicht die Gegener genervt, ich hab einfach die ganze Zeit rumgeschrien, das beruhigt ungemein
Is glaub ich eher so, dass der Sound mich abfuckt, hab mir überlegt währenddesen Musik zu hören.
(Ich hab mi8ch richtig erschreckt als ich im Gewächshaus war und plötzlich gehen die Sprinkler von sonem Tomatenbeet an) xD
Würde es da draussen ein paar liebe LBP spieler geben, die so freundlich wären meinen Level zu Spielen und diesem und auch mir ein Herz zu schenken =( büdde büdde ?
Ich werde euch auch abends sobald ihr ein comment bei mir hinterlasst zurück herzen, promise =)
Level heisst: Short MGS H4H ,oder ihr sucht ihn über meine PSN ID: NeoAzard
NeoAzard hat geschrieben:Würde es da draussen ein paar liebe LBP spieler geben, die so freundlich wären meinen Level zu Spielen und diesem und auch mir ein Herz zu schenken =( büdde büdde ?
Ich werde euch auch abends sobald ihr ein comment bei mir hinterlasst zurück herzen, promise =)
Level heisst: Short MGS H4H ,oder ihr sucht ihn über meine PSN ID: NeoAzard
Werde dein level bei Gelegenheit zocken und herzen!
Bitte spielt auch mal meine Welt ( SPRINGTIME IN SACKBOYS GARDEN) oder sucht sie einfacher unter meiner PSN-ID Aldinger. Würde mich über paar Herzen freuen !