Z.B.? Bei der Kritik zum Gameplay bleibe ich, da wäre noch mehr drin gewesen.Uranisotop 235 U hat geschrieben:NSoldat@
Soll ich jetzt all Deine muelligen Beitraege zu MGS4 vorkramen, die Du in letzter Zeit verfasst hast?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bedanke mich im voraus bei euch.Spoiler hat geschrieben:Act 5 : Der Microwellen Raum -
Wenn man den Dreieck Button drücken muß, ich schaffe es einfach nicht den Button so schnell zu drücken, da kann ich machen was ich will.
Also meine Frage, gibt es einen Trick oder Möglichkeit das zu umgehen ?
Sonst muß ich mir für die Passage jemanden holen der flinkere Finger hat.
Aber ich würde es gerne alleine schaffen.
Hab auch gedacht sterben sei unmöglich oONSoldat hat geschrieben:Nicht das ich wüste, gib ein paar Controller mit dauerfeuer, aber dafür extra einen zu kaufen ist schwachsinn. Ich habe es beim ersten mal geschaft, bzw dachte ich man kann dabei gar nicht sterben? Weil meine Lebensleiste sowie auch die Leiste die den Konstituionsgrad anzeigt beide bis auf einen Millimeter leer waren und das schon ein paar Meter vor dem Gangende. Ich hatte allerdings auch einen ziemlichen Krampf in der rechten Hand nach dieser Aktion. Ein Trick ist mir für sowas nicht bekannt, denke da hilft nur Dreieck drücken bis der Artzt kommt.
Das hättest du wohl gerne, :wink: aber das geht als Geheimnis in die Gamergeschichte ein._steve hat geschrieben:Normalerweise nur wenn es um Frauen geht, aber hier mach ich eine Ausnahme:Auf-den-Punkt hat geschrieben: Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe, nur soviel - mein Akkuschrauber spielt eine wichtige Rolle.![]()
PIX PLZ!
![]()
Steve
So die Ahnung habe ich auch nicht, aber 1080i kann so weit ich weiß besser sein als 720p wenn die Auflösung nativ ist, wenn sie hingegen nur hochskalliert wird(GTA4,MGS4) sollte der Unterschied recht maginal ausfallen, bzw vermutlich siet man ihn gar nicht. Allerdings nicht wirklich optimal für Leute die einen Full HDTV ihr eigen, den wenn ein Spiel 1080i unterstützt, unterstützt es auch 1080p und das ist auf jedenfall vorzuziehen, warum das so ist erklärt dieser Link ganz gut:shinmen hat geschrieben:eigentlich könnte man ja 1080 i immer austellen da man diese auflösung ja normalerweise nicht will da sie ja schlechter ist als 720 p oder?