Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ne 92 von 4players !

Und jetzt noch bis min. Freitag warten weil Amazon es immer noch nicht versendet hat <_>
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
haZzeeM hat geschrieben:Kurze Frage an die Collectors Edition Besteller, lest ihr euch den Guide vorm/während des Spielens durch? So hatte ich es jedenfalls bei Demon's Souls gemacht und hätte im Nachhinein gern darauf verzichtet (Tendencys selber rausbekommen etc...).
Dito und die Frage hast du dir damit ja selbst beantwortet. ;)

Wollte selbst zu erst die normale Edition kaufen, eben weil ich den Guide gar nicht in den Fingern haben will, aber die paar Euro mehr war mir die Limited dann doch wert. Wie dem auch sei. Diesmal werde ich da nicht rein schauen, um festzustellen, dass man sich Sachen "verbauen" kann und dann quasi an dem Ding kleben zu bleiben.
soweit ich weiß handelt es sich bei dem "guide" um einen kleinen downloadbaren auszug aus dem offiziellen gameguide.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich werde auch keinen Blick in den Guide werfen - ich bin nur total gespannt aufs Making-of. Wie Dark Souls entstanden ist interessiert mich brennend.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ne 92 von 4players !

Und jetzt noch bis min. Freitag warten weil Amazon es immer noch nicht versendet hat <_>

was heißt das schon noch, die 4players wertungen sind eh dermaßen willkürlich und von persönlichen vorlieben der tester abhängig :)

bin mir aber sicher dass dark souls tatsächlich platin verdient hat, absolutes meisterwerk!
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Den beiliegenden Miniguide kann man sich im Grunde schenken sind nur kleine Auszüge aus dem"Offiziellen Lösungsbuch" , einzig brauchbare war die Erklärung der einzelnen Werte etc.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ne 92 von 4players !

was heißt das schon noch, die 4players wertungen sind eh dermaßen willkürlich und von persönlichen vorlieben der tester abhängig :)

bin mir aber sicher dass dark souls tatsächlich platin verdient hat, absolutes meisterwerk!
Ich dachte es testen bei großen Titeln immer mehrere? Ach und es ist Jörg das muss doch was heißen :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Würde es die Würde des TE verletzten, wenn der Thread in den Konsolenbereich geschoben wird? Nunmehr ist das Spiel ja nichtmehr exklusiv.. und inhaltsgleich isses ja auch und der Konsolenbereich ist mehr frequentiert als der RPG Bereich...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Xelyna hat geschrieben:Eine kurze frage, ich habs mir jetzt Gekauft weil ich nicht warten konnte, es gab ja berichte das Japaner die das spiel früher gekauft hatten von Schwarzen Phantomen auf Level 145 zerissen wurden...^^ Ist das auch bei uns so?
Lass dich doch einfach überraschen ^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Gibts schon nen ofiziellen dark souls sammelthread ?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Flex-007 hat geschrieben:Gibts schon nen ofiziellen dark souls sammelthread ?
Soll der hier eigentlich werden :D
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Der Titel klingt aber dämlich...

Dark Souls - Sammelthread

wäre irgendwie passender und würdig für dieses epische spiel^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Hab ich ja schon nen paar Posts vor dem hier geschrieben, dass man den Threadnamen mal ändern sollte ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Enesty hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
haZzeeM hat geschrieben:Kurze Frage an die Collectors Edition Besteller, lest ihr euch den Guide vorm/während des Spielens durch? So hatte ich es jedenfalls bei Demon's Souls gemacht und hätte im Nachhinein gern darauf verzichtet (Tendencys selber rausbekommen etc...).
Dito und die Frage hast du dir damit ja selbst beantwortet. ;) [...]
soweit ich weiß handelt es sich bei dem "guide" um einen kleinen downloadbaren auszug aus dem offiziellen gameguide.
Wenn er mit Collectors Edition die US Version meint, dann ja. Zumindest heißt es dort "Mini Guide", während bei der PEGI Version vom Game Guide oder wie bei simplygames eben vom "complete game guide" die Rede ist.

Wie dem auch sei. Trotzdem ersten beim zweiten Durchspielen reinschauen. :)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Dark Souls - Sammelthread

Beitrag von Flex-007 »

Damit es nun endlich einen offiziellen Sammelthread für beide Konsolen gibt...

Der Name ist Programm: Thread zum Sammeln von Themen jeglicher Art über Dark Souls!

Möge das Sterben beginnen

:twisted:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Mal ne Frage in die Runde:

Wer spielt beim ersten Durchgang:

a) offline

oder

b) online

???

Ich empfand das Spielen bei Demon`s Soul offline deutlich intensiver. Bin gespannt wie es bei Dark Souls sein wird und auf Eure Meinung!

Morgen Abend wird mein Exemplar im Briefkasten liegen! Ich freu mich drauf :)