Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß handelt es sich bei dem "guide" um einen kleinen downloadbaren auszug aus dem offiziellen gameguide.Bloody Sn0w hat geschrieben:Dito und die Frage hast du dir damit ja selbst beantwortet.haZzeeM hat geschrieben:Kurze Frage an die Collectors Edition Besteller, lest ihr euch den Guide vorm/während des Spielens durch? So hatte ich es jedenfalls bei Demon's Souls gemacht und hätte im Nachhinein gern darauf verzichtet (Tendencys selber rausbekommen etc...).
Wollte selbst zu erst die normale Edition kaufen, eben weil ich den Guide gar nicht in den Fingern haben will, aber die paar Euro mehr war mir die Limited dann doch wert. Wie dem auch sei. Diesmal werde ich da nicht rein schauen, um festzustellen, dass man sich Sachen "verbauen" kann und dann quasi an dem Ding kleben zu bleiben.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ne 92 von 4players !
Und jetzt noch bis min. Freitag warten weil Amazon es immer noch nicht versendet hat <_>
was heißt das schon noch, die 4players wertungen sind eh dermaßen willkürlich und von persönlichen vorlieben der tester abhängig

bin mir aber sicher dass dark souls tatsächlich platin verdient hat, absolutes meisterwerk!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte es testen bei großen Titeln immer mehrere? Ach und es ist Jörg das muss doch was heißenpcj600 hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Ne 92 von 4players !
Und jetzt noch bis min. Freitag warten weil Amazon es immer noch nicht versendet hat <_>
was heißt das schon noch, die 4players wertungen sind eh dermaßen willkürlich und von persönlichen vorlieben der tester abhängig![]()
bin mir aber sicher dass dark souls tatsächlich platin verdient hat, absolutes meisterwerk!

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wenn er mit Collectors Edition die US Version meint, dann ja. Zumindest heißt es dort "Mini Guide", während bei der PEGI Version vom Game Guide oder wie bei simplygames eben vom "complete game guide" die Rede ist.Enesty hat geschrieben:soweit ich weiß handelt es sich bei dem "guide" um einen kleinen downloadbaren auszug aus dem offiziellen gameguide.Bloody Sn0w hat geschrieben:Dito und die Frage hast du dir damit ja selbst beantwortet.haZzeeM hat geschrieben:Kurze Frage an die Collectors Edition Besteller, lest ihr euch den Guide vorm/während des Spielens durch? So hatte ich es jedenfalls bei Demon's Souls gemacht und hätte im Nachhinein gern darauf verzichtet (Tendencys selber rausbekommen etc...).[...]
Wie dem auch sei. Trotzdem ersten beim zweiten Durchspielen reinschauen.

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls - Sammelthread
Damit es nun endlich einen offiziellen Sammelthread für beide Konsolen gibt...
Der Name ist Programm: Thread zum Sammeln von Themen jeglicher Art über Dark Souls!
Möge das Sterben beginnen

Der Name ist Programm: Thread zum Sammeln von Themen jeglicher Art über Dark Souls!
Möge das Sterben beginnen

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage in die Runde:
Wer spielt beim ersten Durchgang:
a) offline
oder
b) online
???
Ich empfand das Spielen bei Demon`s Soul offline deutlich intensiver. Bin gespannt wie es bei Dark Souls sein wird und auf Eure Meinung!
Morgen Abend wird mein Exemplar im Briefkasten liegen! Ich freu mich drauf
Wer spielt beim ersten Durchgang:
a) offline
oder
b) online
???
Ich empfand das Spielen bei Demon`s Soul offline deutlich intensiver. Bin gespannt wie es bei Dark Souls sein wird und auf Eure Meinung!
Morgen Abend wird mein Exemplar im Briefkasten liegen! Ich freu mich drauf