Ich entschuldige mich mal für meine derzeitige Abwesenheit, aber am Donnerstag hab ich ne wichtige Klausur und... naja, es läuft irgendwie nicht
Jedenfalls ist grad an Fifa nicht zu denken.
Danach kann es sein, dass ich meine Freundin in London besuche und erstmal niht im Lande bin.
Aber primär hält mich die Donnerstagprüfung ab über euch zu fluchen
Also diesen Fr bin ich bestimmt zu haben!!
bin wieder fast aufm aktuellen stand nurnoch HSV dann die cheater aus mainz der vorhin nicht geantwortet hat und dann aktueller spieltag dortmund noch nicht in kontakt getreten aber zeata ist ja oft da also kommt die tage das spiel
EDIT: alle mannschaften sind jetzt in der liga bravo
Da ist man mal EINEN Abend, für 4 Stunden beim Fußball, ja? UND WAS MACHT IHR DANN HIER? Meine Güte...
Glückwunsch, Wolfsburg, ich fühle mich nun wieder besser, wenn ich das alles hier lese. Ich liebe das, wenn man in FIFA mal einen guten Tag erwischt, wo alles klappt
jloh24 hat geschrieben:Da ist man mal EINEN Abend, für 4 Stunden beim Fußball, ja? UND WAS MACHT IHR DANN HIER? Meine Güte...
Glückwunsch, Wolfsburg, ich fühle mich nun wieder besser, wenn ich das alles hier lese. Ich liebe das, wenn man in FIFA mal einen guten Tag erwischt, wo alles klappt
Ja ich brauchte das auch echt mal wieder =) War echt wieder nötig. Fifa hat gemerkt, dass ich angefangen hatte es zu hassen XD
"Nur" noch 2 Punkte auf'n Nichtsabstiegsplatz (unterschiedliche Spielanzahl wird konsequent ignoriert, bäh!), Nürnberg wittert zum ersten Mal sowas wie Morgenluft Aber freaky drückt sich ja...
Ähm die sind beide richtig, also bis Spieltag 24 is ja alles richtig, bloß dann hab ich da 2 Siege was ja stimmt, und 1ne Niederlage, aber das geht ja garnicht^^.
achso das liegt einfach daran, dass ich nur die neuen tabellen geupdatet hab ist also alles korrekt, nur die tabelle von spieltag 24 ist quasi veraltet. Mach ich seit einiger zeit, da ja noch so ca 10 spieltage nicht abgeschlossen sind und ich sonst andauernd alle tabellen updaten müsste und das einfach zu viel wird.