Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

David-San hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:http://n4g.com/ps3/NewsCom-491011.aspx?CT=1

Juni warscheinlich EU release ;)
Kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich diese Nachricht erfreut. :D
In der englischen Version verstehe ich einfach so wenig von der Story. Ich hoffe, dass ich bis dahin aushalte, denn ich wollte mir nächsten Monat eigentlich Demon's Souls importieren.
Besonders weil die Story so kompliziert und umfangreich erzählt ist :P
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich freu mich auch tieirsch auf das Spiel, könnts eig jetzt importieren, aber Juni passt mir grad ganz gut und so kann ich bei Gamestop paar alte spiele loswerden ^^
datenhund
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datenhund »

Werds mir auch mal kaufen, aber ich befürchte das Spiel ist zu schwer für mich.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

PlaYa237 hat geschrieben: Besonders weil die Story so kompliziert und umfangreich erzählt ist :P
Also von dem Wenigen, was man hört und liest, habe ich durch mein schlechtes Schulenglisch sehr wenig verstanden. =D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

datenhund hat geschrieben:Werds mir auch mal kaufen, aber ich befürchte das Spiel ist zu schwer für mich.
Jeder der ausdauernd ist und wirklich weiter kommen will, der kann das Spiel auch schaffen.
Ist vor allem eine Übungssache ;)
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Ach zu meinen "lahmen" Bossfight Tipps...

beim ersten Mal hab ich die auch normal gemacht.. aber z.B. der Flamelurker war im NG+ einfach zu hart als Hunter mit so einer schwachen Rüstung.
Gerade, wenn er auf 30% down ist und nochmal stärker wird, war das einfach zu frustrierend.Ein Treffer (und das Ausweichen bei den Sprüngen ist ja echt schwierig!!) und man ist down. Schon hart.

Von daher finde ich, wenn man so einen Glitch mal ausnutzt in so einer Situation, ist da nichts allzu verwerfliches dran.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Solange man Spaß am Spiel hat, kann man die Bosse meiner Meinung nach killen, wie man will. :)
Gibt ja auch genug Bosse, die 0 Herausforderung sind, wenn man sie nur mit einer Ranged-Taktik angeht (die wo man dann noch sterben kann, sind fast an einer Hand abzuzählen)

Ich hab das Spiel nun nach knapp 85 Stunden komplett durch und muss sagen "absolut Spitze!".
Seit einer Ewigkeit kein Spiel mehr gespielt, dass mich so in den Bann gezogen hat. Bin froh dass es nun durch ist, kaum noch weggekommen :D
Sollte wirklich ein Teil 2 rauskommen, wo ja schon das Gerücht umgeht, wird das ein absolutes must-have.
Wenn man da dann noch ein bisschen mehr Rüstungsets reinbringt und an der Technik feilt (ich erinner mich grad an seltsame unsichtbare Wände, Sprüngen in den Abgrund bei denen nich endlos gefallen bin und Wände mit extrem seltsamen Kollisionsabfragen was Angriffe angeht, die Angriffe der Mantas...), dann könnte dass eins der besten Rollenspiele aller Zeiten werden :) (Wobei dass vom Gameplay her ja der Teil auch schon war :wink: )
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Wollt dich jetzt mit meiner aussage nicht angreifen Shadow, will ja niemanden vorschreiben wie er was spielt! :)
Aber langweilig sind se trotzdem die glitches! :) Ich sterb da lieber merhmals bis ich ne taktik raushabe! :)

Ohyeah, n 2teil... das wäre was, hoff das machen die... das wird sofort gekauft. Schon lange lange kein so gutes spiel mehr gezoggt... Wie damals, die schönen alten gamez... :)

firon graz zu plat
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Hoffe auch das die gerüchte um einen 2ten. teil wahr sind.
Hab jetzt das spiel 4mal durchgespielt und knapp über 100stunden.
Es ist echt eines der Spiele mit der grössten langzeitmotivation, die ich je gespielt hab.
Ich hab noch kein spiel so lange gespielt(außer PES6)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das schöne an Demon´s Souls ist, das mit jeder Spielstunde die vergeht, nicht der Charakter, sondern man selbst besser wird, nicht wie in allen anderen Rollenspielen...Und das macht es so genial.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ohja was für ein Noob ich noch am Anfang war mich nicht getraut in den Nahkampf zu gehen mit dem Knight und nun voller freude in den Nahkampf mit King doran und den False king ;)

Man stirbt zwar aber nur so macht das Game meiner Meinung nach spaß der Bogen ist zu stark deswegen lasse ich den meist bei Endgegnern Weg
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich geh grundsätzlich nur in den Nahkampf...Das ist persöhnlicher ;) Normalerweise bin ich eher der hinterhältige Stealth Spieler, a la Assassine, aber ich such auch die Herausforderung...Und wenn dann schonmal ein Spiel hat, das einem das Blut kochen lässt, wär ich ja schon blöd wenn ich mir das durch sowas kaputt machen würde.

Btw, solltest du mal meinen Berserker Build ausprobieren. Dann siehst du wirklich was du drauf hast ;) Ist nämlich extrem schwer den hochzuziehen, weil du nichts auf Vit skillst.

Übrigens....Ich habe vorhin etwas großartiges geschafft :p

Ich habe mit einem Barbar durchgespielt...Ohne aufzuleveln. Ich bin immernoch auf dem Starterlevel, und habe, bis auf die Thief Rüstung, auch noch die gleiche Ausrüstung. Keine Magie, kein Schild, keine Scale Waffen, keine Miracles, kein Bogen...War aber echt heftig...Und an den Flamelurker will ich garnicht erst denken.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@David-San
Naja, was wir eigentlich versuchen dir zu sagen ist das die Story von DS nicht verstanden werden braucht. Den sie ist einfach total belanglos und past auf eine halbe Din A4 Seite. 70% der Sotryline stehen bereits in der Spielanleitung. Wenn du ein Storyspieler bist, wirst du mit DS auch in der DE Version keinen Spaß haben. D.h. wenn DS überhaupt lokalisiert wird.
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

Vom Gameplay her braucht sich an Demon's Souls nichts ändern. Ich wünsche mir allerdings eine etwas höhere Framerate. An manchen Stellen ruckelt es ein wenig, auch wenn das Klagen auf hohem Niveau ist ;-)
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Wer droppt noch mal Mercury und Marrowstones?
Brauche die noch für platin