Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
20 Spieltag
Hamburg - Wolfsburg 1:3
Schüsse 11 (3) : 14 (10)
Ballbesitz 53 % : 47 %
Ecken 7 : 0
Keine Karten
0:1 Dzeko 9. Minute
0:2 Grafite 60. Minute
1:2 Ze Roberto 77. Minute
1:3 Grafite 90. Minute
Die vielen Ecken sind den Hamburgern schlußendlich zum Verhängnis geworden. Wolfsburg konnte zweimal nach Ecke der Hamburger erfolgreich Kontern.
Hamburg - Wolfsburg 1:3
Schüsse 11 (3) : 14 (10)
Ballbesitz 53 % : 47 %
Ecken 7 : 0
Keine Karten
0:1 Dzeko 9. Minute
0:2 Grafite 60. Minute
1:2 Ze Roberto 77. Minute
1:3 Grafite 90. Minute
Die vielen Ecken sind den Hamburgern schlußendlich zum Verhängnis geworden. Wolfsburg konnte zweimal nach Ecke der Hamburger erfolgreich Kontern.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
yo und da is wieder die fifamoral ich spiel die ganze zeit besser führe 3 zu 1 verliere 3 zu 4 und dann 19 zu 8 schüsse was für eine kacke
colautti 24/41
Bobadilla 51
Misimovic 34 freistoßtor ohne richtiges foul
Dzeko 55 ins tor geschoben weil der andere durch 3 leute passen kann
Grafitie 83 einfach weil er schneller ist und meine beiden verteidiger luft für ihn sind
Dzeko 87 kontertor wegen seinem speed
man so ein sch**** ich war klar besser aber seine spieler einfach individuell zu stark auf jeder position
warum ist ziani spieler des tages ? warum nicht dein torwart
colautti 24/41
Bobadilla 51
Misimovic 34 freistoßtor ohne richtiges foul
Dzeko 55 ins tor geschoben weil der andere durch 3 leute passen kann
Grafitie 83 einfach weil er schneller ist und meine beiden verteidiger luft für ihn sind
Dzeko 87 kontertor wegen seinem speed
man so ein sch**** ich war klar besser aber seine spieler einfach individuell zu stark auf jeder position
warum ist ziani spieler des tages ? warum nicht dein torwart
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen-Hamburg 3:1
Tore 2x Kießling,helmes, Guerrero
Gelbe Katen: Mathijsen(kp wie man den Namen genau schreibt)
Das letzte tor nach ner Ecke(für hamburg) ich bin davor mit Adler den ball sogar hinterhergelaufen, er hätte den locker nehmen können, aber nein der Ball rollt weiter ins aus -.-
Und dazu noch TOTALER dreck, die GANZEN Anzeigen waren weg, so ein kack.
Tore 2x Kießling,helmes, Guerrero
Gelbe Katen: Mathijsen(kp wie man den Namen genau schreibt)
Das letzte tor nach ner Ecke(für hamburg) ich bin davor mit Adler den ball sogar hinterhergelaufen, er hätte den locker nehmen können, aber nein der Ball rollt weiter ins aus -.-
Und dazu noch TOTALER dreck, die GANZEN Anzeigen waren weg, so ein kack.
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen - Hamburg 3:1
Schüsse 13 (8) : 18 (10)
Ballbesitz 46 % : 54 %
Ecken 1 : 5
Gelbe Karte: Mathjisen
1:0 Kiesling 45. Minute
2:0 Kiesling 67. Minute
3:0 Kiesling 83. Minute
3:1 Guererro 90. Minute
Tja, unverdienter kann man wohl nicht in Führung gehen nachdem der Großteil der ersten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor war. In der zweiten hab ich dann auch nur noch halbherzig mitgespielt weil ich auch nebenbei noch dringend was anderes erledigen mußte. Da fielen dann noch zwei von den lächerlichen Lupfertoren, die meiner Ansicht nach eh untersagt werden sollten. Naja, was solls. Nach ner Ecke dann noch das Anschlußtor.
Schüsse 13 (8) : 18 (10)
Ballbesitz 46 % : 54 %
Ecken 1 : 5
Gelbe Karte: Mathjisen
1:0 Kiesling 45. Minute
2:0 Kiesling 67. Minute
3:0 Kiesling 83. Minute
3:1 Guererro 90. Minute
Tja, unverdienter kann man wohl nicht in Führung gehen nachdem der Großteil der ersten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor war. In der zweiten hab ich dann auch nur noch halbherzig mitgespielt weil ich auch nebenbei noch dringend was anderes erledigen mußte. Da fielen dann noch zwei von den lächerlichen Lupfertoren, die meiner Ansicht nach eh untersagt werden sollten. Naja, was solls. Nach ner Ecke dann noch das Anschlußtor.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Wolfsburg schaut nach vorn
Nach zuletzt zwei siegen in Folge schaute man in Wolfsburg nun wieder etwas erleichtert in die Zukunft. So fuhr man ruhigen Gewissens nach Gladbach um dort 3 weitere Punkte zu ergattern.
Anpfiff. Gladbach stürmt vor, Wolfsburg sofort in der Defensive. 24. Minute Coulautti ist vorm tor, wird gestört, 2 wolfsburger abwehrspieler purzeln übereinander, coulautti steht auf und kullert den ball ins tor, wobei er sich noch beinahe den fuß bricht -.- ... 1:0! SCHEISSTOR, hört man es von der Wolfsburger Bank rufen.
Dann 34. Minute. Freistoß Zwetschke Misimovic. BÄM! Keeper war noch dran, Ball im Tor. Ausgleich. Süffisantes Lächeln beim Wolfsburger Trainer ("ich kann ja doch freistöße verwandeln")
Von der Gladbacher bank hört man ein "der spinnt ja wohl" ... Man stürmt und erneut nutzt Coulautti in der 41. Das durcheinanderpurzeln der Wolfsburger Abwehr aus und netzt zur erneuten Führung ein. Gladbach steckt wolfsburg die zunge raus.
Halbzeit! Uff,... da kommt noch was auf Wolfsburg zu, fürchtete man!
51. Bobadilla, 3:1 ... kein mensch weiß noch wie das tor gefallen ist. Wolfsburg beißt auf gegenstände die in der gegend liegen. Josue nach desaströser leistung raus, martins rein, umstellung auf 4-3-3.
55. Grafite durch, keeper kommt raus, links außen steht Dzeko (wer hat den eigentlich decken sollen herr fifa?????), netzt ein, Anschluss. Wolfsburg peitscht sich nach vorne.
83. Grafite durch, rechte Ecke, Standardtor, doch der Wolfsburger Trainer tanzt auf dem Sofa, äh ich meine der Trainerbank. Ausgleich gegen überlegene Gladbacher
87. Dzeko.... wie in der letzten saison... "der macht ihn dann halt"...
Lange gesichter bei gladbach, freudentaumel in Wolfsburg. Es ist der Tag der unverdienten Siege. SO NOCH JEMAND HEUTE BITTE?????
HANNOVER ODER SO???

Facts, facts, facts:
Goals: 3 - 4
Shots: 19 - 8
On Target: 12 - 6
Poss: 50-50
Done.
Nach zuletzt zwei siegen in Folge schaute man in Wolfsburg nun wieder etwas erleichtert in die Zukunft. So fuhr man ruhigen Gewissens nach Gladbach um dort 3 weitere Punkte zu ergattern.
Anpfiff. Gladbach stürmt vor, Wolfsburg sofort in der Defensive. 24. Minute Coulautti ist vorm tor, wird gestört, 2 wolfsburger abwehrspieler purzeln übereinander, coulautti steht auf und kullert den ball ins tor, wobei er sich noch beinahe den fuß bricht -.- ... 1:0! SCHEISSTOR, hört man es von der Wolfsburger Bank rufen.
Dann 34. Minute. Freistoß Zwetschke Misimovic. BÄM! Keeper war noch dran, Ball im Tor. Ausgleich. Süffisantes Lächeln beim Wolfsburger Trainer ("ich kann ja doch freistöße verwandeln")
Von der Gladbacher bank hört man ein "der spinnt ja wohl" ... Man stürmt und erneut nutzt Coulautti in der 41. Das durcheinanderpurzeln der Wolfsburger Abwehr aus und netzt zur erneuten Führung ein. Gladbach steckt wolfsburg die zunge raus.
Halbzeit! Uff,... da kommt noch was auf Wolfsburg zu, fürchtete man!
51. Bobadilla, 3:1 ... kein mensch weiß noch wie das tor gefallen ist. Wolfsburg beißt auf gegenstände die in der gegend liegen. Josue nach desaströser leistung raus, martins rein, umstellung auf 4-3-3.
55. Grafite durch, keeper kommt raus, links außen steht Dzeko (wer hat den eigentlich decken sollen herr fifa?????), netzt ein, Anschluss. Wolfsburg peitscht sich nach vorne.
83. Grafite durch, rechte Ecke, Standardtor, doch der Wolfsburger Trainer tanzt auf dem Sofa, äh ich meine der Trainerbank. Ausgleich gegen überlegene Gladbacher
87. Dzeko.... wie in der letzten saison... "der macht ihn dann halt"...
Lange gesichter bei gladbach, freudentaumel in Wolfsburg. Es ist der Tag der unverdienten Siege. SO NOCH JEMAND HEUTE BITTE?????
Facts, facts, facts:
Goals: 3 - 4
Shots: 19 - 8
On Target: 12 - 6
Poss: 50-50
Done.
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Von der Seite gegrätscht und den Ball nur um Haaresbreite verpaßt. Zeig mir mal nen Bundesligaschiri der dafür rot gibt. Wenn es von hinten gewesen wäre, klar. ABer so? Niemals.Ryuu hat geschrieben: Und die gelbe wäre mMn auch ne rote Karte gewesen.
Folgende Leute können mir ja mal per PN schreiben, wann sie Zeit für die Nachholspiele hätten:
pacekillah
seize
Zeata
Fr34ky-4!m!ng
Kemba
AEV-Fan
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin alleine aufs Tor zu, zwar nicht direkt über die Mitte, aber trozdem war da keiner mehr.Garrek hat geschrieben:Von der Seite gegrätscht und den Ball nur um Haaresbreite verpaßt. Zeig mir mal nen Bundesligaschiri der dafür rot gibt. Wenn es von hinten gewesen wäre, klar. ABer so? Niemals.Ryuu hat geschrieben: Und die gelbe wäre mMn auch ne rote Karte gewesen.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: