PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mindflare hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben: Welches Spiel denn? Dann schau ich gerne mal für dich nach, ob er da ist, wo er sein sollte.
Is bei mir bei Battlefield Bad Company 2 und Heavy Rain so..
Rechts neben dem Trailer ist der Button bei den Spieleinfos. Zumindest bei BC2. Bei HR habe ich keinen mehr, weil das schon auf meiner Liste steht und man es nur einmal preordern kann.
Joa, da is aber nur ein fettgedrucktes Pre-Order auf das man nicht klicken kann. :/
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mindflare hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben: Doch!

Wenn du so eines hast, stimmt irgendwas nicht: http://www.amazon.de/Oehlbach-XXL-MADE- ... 823&sr=8-2

Ansonsten ist wie gesagt wichtig, dass es mindestens HDMI 1.3 kompatibel ist. Ist 1.4 eigentlich schon raus?
Was soll denn dann nicht stimmen ?
Hab nur Kabel von Oehlbach und wenn du dir die ersten beiden Rezessionen durchliest weisst du auch warum.
Lies mal die Kommentare zu den Rezensionen!

Es ist einfach Blödsinn! Bei digitalen Kabeln kommt das Signal entweder an oder nicht. Da wird nix schärfer oder knackiger. Entweder kommt die 1 oder die 0 an, oder nicht. Wie soll die denn "rauschen"? Es gibt Artefakte oder Aussetzer, wenn das Kabel Murks ist, sonst nix.
Ich habe nichts gegen Kabel, die vielleicht 30 Euro kosten. Dafür bekommt man gute Verarbeitung, hochwertige Kontakte und eine vernünftige Abschirmung (die bei längeren Kabeln eventuell Sinn macht). Alles darüber ist HiFi-Esoterik und (Selbst-)betrug.
Bei den Preisen geht es nicht um HIFI Esoterik, sondern einfach um Qualität und den Namen Oehlbach.
Ist wie mit Nike oder Sony (früher), man bekommt nicht nur kaum erreichte Qualität sondern bezahlt halt auch den Namen.
Aber deswegen auf die Psyche von jemanden zuschliessen...
Wer es sich leisten kann, bezahlt halt gerne den Namen und weiss auch ohne Analyse das er was gutes gekauft hat.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

die nike schuhe sind doch schon immer alle made in china (?).. wie allen anderen auch, von qualität würd ich da nicht sprechen

btw ich vertrau mehr auf die skater schuhe a la circa, emerica, adio... auch alles auch china aber die sind einfach sau bequem :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Aber ich finde, nike und adidas haben schon höhere Qualität.
Auch wenn sie in China hergestellt werden, ist das Material und die
"Technik" einfach besser, das merke ich bei meinen Laufschuhen...
Ansonsten bleibe ich bei deutscher Qualität: Lloyd :)
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

myn3 hat geschrieben:die nike schuhe sind doch schon immer alle made in china (?).. wie allen anderen auch, von qualität würd ich da nicht sprechen

btw ich vertrau mehr auf die skater schuhe a la circa, emerica, adio... auch alles auch china aber die sind einfach sau bequem :D
stimm ich zu :P die besten sind aber es accel tt ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Funktionieren die neuen Uncharted 2 Trophäen nur bei "Ranglisten Spielen" oder kann ich zB die 50 heimlichen Eliminierungen auch in Deathmatches gegen meine Freunde bekommen?
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Möchte mich seit langem mal wieder an ein RPG rantrauen, hab zuletzt als "RPG" Fallout 3 / Kotor gespielt.

Liebäugle mit Dragon Age und Demons Soul, bin nicht der Hardcore RPG-Zocker, welches würde Ihr am ehesten empfehlen.

Hatte z.B. Sacrad 2 mal auf der 360 angezockt aber das hat micht recht kalt gelassen.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ReenWesel hat geschrieben:Möchte mich seit langem mal wieder an ein RPG rantrauen, hab zuletzt als "RPG" Fallout 3 / Kotor gespielt.

Liebäugle mit Dragon Age und Demons Soul, bin nicht der Hardcore RPG-Zocker, welches würde Ihr am ehesten empfehlen.

Hatte z.B. Sacrad 2 mal auf der 360 angezockt aber das hat micht recht kalt gelassen.
Probiers mal mit Dragon Age, fand ich seeeeeehr gut :-)!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Dragon Age ist wirklich erste Sahne. über Demon's Souls kann ich leider nichts sagen, aber es scheint auch richtig klasse zu sein...
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Ich tendiere auch eher zu Dragon Age, ich glaube Demons Soul ist mir etwas zu Hardcore, werd mir Dragon Age heute mal aus der Videothek holen und anzocken.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

jedoch solltest du ein gutes Stück anzocken, weil das Spiel erst nach 5-7 Stunden richtig in Fahrt kommt ;-). Nicht vom Anfang täuschen lassen :-).
Zuletzt geändert von Don3zh am 18.02.2010 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

ok, das wird heute Abend schwierig werden, ich werde Deinen Ratschlag aber beherzigen und das anzocken vertagen
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

wirst es nicht bereuen, beim ersten Durchspielen (habe versucht alle möglichen Nebenquest zu machen) habe ich etwas über 40 Stunden gebraucht ;-).
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ich benutze ganz bewusst sie sufu nicht:

Nachdem SO4 auf meiner sechs Monate alten, neuen Röhre absolut scheiße aussieht ( fail, schon klar ), plane ich den Röhrenfernseher gegen einen HDTV-Fernseher einzutauschen. Und jetzt kommt meine eigentliche Frage:

Kann es ( warum auch immer ) zu Problemen kommen, wenn ich Importspiele an einem HDTV-Fernseher spielen will?

Früher war ja ein 60 hz taugliches Gerät und ein passendes RGB-Kabel nötig; da die PS3 allerdings keinen Ländercode besitzt, wars bisher für mich auch nicht erforderlich mich über sowas zu informieren :oops: .
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Auf HD-Fernsehern gibts damit überhaupt keine Probleme. ;)