henryy hat geschrieben:es geht voran!! habe gerade den flamelurker um die ecke gebracht. hat mich ein paar anläufe gekostet, aber hinter dem skelett lässt er sich sehr gut bearbeiten
wo ich noch nicht ganz durchsteige ist die world tendency. bin mir nicht ganz sicher ob ich schon in 2 welten pure white habe? oder ist man automatisch beim ersten mal durchspielen überall auf pure white und kann sich dann pure black in ng + kümmern?
lg henry
Zu sehen ob man in einer Welt Pure White hat ist immer sehr schwer.
Am besten guckst du einfach mal beim DS Wiki, ob die Pure White Effekte auftreten. Wobei du wenn du in einer Welt nie in Body-Form gestorben bist und alle Bosse gekillt hast, eigentlich Pure White WT haben müsstest
kilonzi hat geschrieben:Ich bin gerade dabei mein Falchion mit "Sharpstones" auf +10 zu bringen. Ich habe es jetzt auf +3. Wieso soll ich es nicht auf +4 usw. upgraden? Wieso sollte das nicht funktionieren? Confused
Hat jemand eine Idee was der Kollege meinen könnte?
Auf +3 kannst du z.b. auf Sticky xy Bow +1 aufrüsten. Bei +4 geht das nimmer. Das heißt du kannst die Waffe nie zu einer für dich perfekten Waffe machen. Außer eben du stufst sie mit dem Meltstone wieder zurück.
Bei einer seltenen Waffe macht das also durchaus Sinn bei +3 erstmal zu stoppen und weiterzumachen, wenn du die passenden Steine für das entsprechende Upgrade hast.
Wenn du allerdings die Waffe öfter bekommen kannst, dann kannst du sie auch weiter aufrüsten, da du die Steine bis +3 ja problemlos zu bekomm sind (sogar ohne jedes Farming zu je 500 Souls am Anfang von 2-1 beim händler)
Und ein Falchion ist ja jederzeitin 4-1 beim Händler zu haben, von daher spricht nix dagegen, dass du auf +10 upgradest - für die Trophy muss das ja sowieso gemacht werden :wink: (Wobei's hierfür auch billigere Varianten gibt)