PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt dieses Kabel zusammen mit dem LCD TV bestellt 
...Kann ich bald auch endlich in vernünftiger Auflösung zocken ^^

...Kann ich bald auch endlich in vernünftiger Auflösung zocken ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bin eingeloggt. Da steht nur fett gedruckt "Pre-Order"...Mindflare hat geschrieben:Bist du eingeloggt, dann sollte einer da sein. Die spielen wohl gerade am Layout, guck mal rechts oben in der Produktbeschreibung.The Cosen One hat geschrieben:Bin ich komplett bescheuert oder gibts bei shopto.net wirklich kein Pre-Order Button?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wird vermutlich gerade gewartet, das PSN, probiers in ner halben Stunde wieder.4lpak4 hat geschrieben:kann mir einer helfen? ich wolte in den psn-store, aber da kommt die meldung, dass dieser service nicht in meinem land verfügbar ist. hat noch jemand dieses problem? ich kanns mir nicht erklären. ich hab ja keinen 2. account.

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2010/02/15/morgen-p ... sarbeiten/4lpak4 hat geschrieben:kann mir einer helfen? ich wolte in den psn-store, aber da kommt die meldung, dass dieser service nicht in meinem land verfügbar ist. hat noch jemand dieses problem? ich kanns mir nicht erklären. ich hab ja keinen 2. account.

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
in der Regel gehe ich mal von 3-7 Tagen aus.ps3freak1 hat geschrieben:Wie lange dauert der Versand von shopto.net nach deutschland ?
Gibt es auch eine Übersicht welche UK Versionen auch auf deutsch spielbar sind?
Wenn du wissen willst, welches Spiel mit entsprechender Herkunft welche Sprache enthält, dann besuche mal die Seite "ogdb.de".
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel denn? Dann schau ich gerne mal für dich nach, ob er da ist, wo er sein sollte.The Cosen One hat geschrieben:Bin eingeloggt. Da steht nur fett gedruckt "Pre-Order"...Mindflare hat geschrieben:Bist du eingeloggt, dann sollte einer da sein. Die spielen wohl gerade am Layout, guck mal rechts oben in der Produktbeschreibung.The Cosen One hat geschrieben:Bin ich komplett bescheuert oder gibts bei shopto.net wirklich kein Pre-Order Button?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Is bei mir bei Battlefield Bad Company 2 und Heavy Rain so..Mindflare hat geschrieben:Welches Spiel denn? Dann schau ich gerne mal für dich nach, ob er da ist, wo er sein sollte.The Cosen One hat geschrieben:Bin eingeloggt. Da steht nur fett gedruckt "Pre-Order"...Mindflare hat geschrieben: Bist du eingeloggt, dann sollte einer da sein. Die spielen wohl gerade am Layout, guck mal rechts oben in der Produktbeschreibung.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Rechts neben dem Trailer ist der Button bei den Spieleinfos. Zumindest bei BC2. Bei HR habe ich keinen mehr, weil das schon auf meiner Liste steht und man es nur einmal preordern kann.The Cosen One hat geschrieben:Is bei mir bei Battlefield Bad Company 2 und Heavy Rain so..Mindflare hat geschrieben:Welches Spiel denn? Dann schau ich gerne mal für dich nach, ob er da ist, wo er sein sollte.The Cosen One hat geschrieben: Bin eingeloggt. Da steht nur fett gedruckt "Pre-Order"...