Warum nicht bei shopto.net? Da sinds dann nur noch 42€ und die akzeptieren sogar paypal.AEV-Fan hat geschrieben:Wieviel kostet es eigtl. so bei Saturn? Normaler Preis?
Hätts mir auch früher dort gekauft, aber a) hab ich eh gerade viel zu tun in der Uni und b) zahle ich bei amazon 52€.
Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ach, wenn ich da nach Preisen gehen würde und wegen 5-10€ immer andere Versandshops wählen würde, wäre mir das zu viel Durcheinander/ Aufwand. Ich bestelle immer bei amazon und falls ich was unbedingt früher haben will, geh ich zu Saturn/ Media MarktSuinized hat geschrieben:Warum nicht bei shopto.net? Da sinds dann nur noch 42€ und die akzeptieren sogar paypal.AEV-Fan hat geschrieben:Wieviel kostet es eigtl. so bei Saturn? Normaler Preis?
Hätts mir auch früher dort gekauft, aber a) hab ich eh gerade viel zu tun in der Uni und b) zahle ich bei amazon 52€.

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Najut ich muss da etwas genauer hinschauen, aber ich bin bei denen jetzt hängen geblieben, da die 1. verdammt schnell sind und 2. auch sehr billig. Ich werd wohl meine preorders nur noch bei denen machen.AEV-Fan hat geschrieben:Ach, wenn ich da nach Preisen gehen würde und wegen 5-10€ immer andere Versandshops wählen würde, wäre mir das zu viel Durcheinander/ Aufwand. Ich bestelle immer bei amazon und falls ich was unbedingt früher haben will, geh ich zu Saturn/ Media MarktSuinized hat geschrieben:Warum nicht bei shopto.net? Da sinds dann nur noch 42€ und die akzeptieren sogar paypal.AEV-Fan hat geschrieben:Wieviel kostet es eigtl. so bei Saturn? Normaler Preis?
-
- Persönliche Nachricht:
aber bei shopto.net ist es nicht deutsche Version oder??Suinized hat geschrieben:Warum nicht bei shopto.net? Da sinds dann nur noch 42€ und die akzeptieren sogar paypal.AEV-Fan hat geschrieben:Wieviel kostet es eigtl. so bei Saturn? Normaler Preis?
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ist komplett auf deutsch. Deutsche Untertitel, deutsche Menüs. Nur die Sprache halt auf englisch und die Hülle.Dolphin hat geschrieben:aber bei shopto.net ist es nicht deutsche Version oder??Suinized hat geschrieben:Warum nicht bei shopto.net? Da sinds dann nur noch 42€ und die akzeptieren sogar paypal.AEV-Fan hat geschrieben:Wieviel kostet es eigtl. so bei Saturn? Normaler Preis?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Fehler den Jeder macht... immer und immer wieder -.-Jefferson hat geschrieben:Wo bleibt der 4 Players Test ? Morgen ist es schließlich schon soweit !
PS: Die geitz ist geil märkte in meiner nähe und auch game stop geben es erst morgen raus, mache haben es noch nicht mal auf lager...
Nicht in den großen Ketten danach suchen erstmal versucht man sein glück bei den kleinen läden die drauf angewiesen sind gewinn zu machen über Games um zu überleben

Satur, Mediamarkt und Gameshop wollten es mir auch nicht verkaufen obwohl sie es auf lager hatten(saturn und gameshop, mediamarkt nicht obwohl es eine kette mit Saturn ist oO)
Aber im kleinen laden hat man es für 60 Euro bekommen

MIra
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Kannst dir auch das Video-Review auf Gametrailers.com anschauen, falls du dir noch so unschlüssig bist. Ich finde im großen und ganzen werden die wesntlichen Pros und Contras eigentlich ganz gut dargestellt.Jefferson hat geschrieben:Wo bleibt der 4 Players Test ? Morgen ist es schließlich schon soweit !
PS: Die geitz ist geil märkte in meiner nähe und auch game stop geben es erst morgen raus, mache haben es noch nicht mal auf lager...