Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hmm grundsätzlich wäre ich mir da nicht so sicher, das abgesehen von fertiggepatchten Fahrzeugen noch großartig DLC kommt. GT5 ist recht umfangreich. So schnell wird sich DLC jedenfalls nicht lohnen.
Der Schuldige für DLC ist in aller erster Linie der Publisher. In diesem Fall Sony. Und wenn ich mir Sonys Preispolitik in LBP und KZ2 anschaue bekomme ich jetzt schon das Kotzen.
EDIT:
Sicher? Waren nicht bspw. Mottorräder im Gespräch?
Der Schuldige für DLC ist in aller erster Linie der Publisher. In diesem Fall Sony. Und wenn ich mir Sonys Preispolitik in LBP und KZ2 anschaue bekomme ich jetzt schon das Kotzen.
EDIT:
Sicher? Waren nicht bspw. Mottorräder im Gespräch?
Zuletzt geändert von Xris am 14.11.2010 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wirklich nicht? Das überrascht mich jetzt positivhans-detlef hat geschrieben:Laut Yamauchi wirds keinen DLC geben.

Das stimmt, bei LBP konnte ich das nie nachvollziehen, wie man für eine handvoll Kostüme solche Preise verlangen kann... Aber anscheinend ist die Preispolitik ja leider aufgegangen.Xchris hat geschrieben:Der Schuldige für DLC ist in aller erster Linie der Publisher. In diesem Fall Sony. Und wenn ich mir Sonys Preispolitik in LBP und KZ2 anschaue bekomme ich jetzt schon das Kotzen.
So, ran an die Fernseher, Formel 1 fängt gleich an

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.connectedconsoles.com/ps3-ya ... t5-dlc.cfm
Naja, ist mittlerweile auch schon 1 Jahr her die Aussage.
Naja, ist mittlerweile auch schon 1 Jahr her die Aussage.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seid wann freut man sich auf eine Werbung? Es ist NUR Werbung...ihr bekommt das Spiel ja nicht automatisch zugesandt mit Expressversand nur weil ihr einen eventuellen GT5 Werbespot zuende geschaut habtPyoro-2 hat geschrieben:Mit Schumis Kamikaze Aktion um Vettel zum WM zu machen hab ich nicht gerechnet...da hat Ross "Superhirn" Brawn wieder vollzugeschlagen.
Und Werbung kam auch keine, Scheißdreckstag ^^

Aber da sieht man's mal...bei GT drehen alle durch...mosern die Leute schon das keine Werbung dafür kommt...ich bin schon froh wenn überhaupt keine Werbung kommt wenn ich mal was im TV schaue...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Zu GEZ und sonstigen Gebühren sag ich dann wohl lieber mal nichts...? 
Aber ich sag mal so...fährst 'ne GT5 Saison...letztes Rennen...die entscheidende Phase...und das game pausiert und es kommt 5 Minuten Werbung...das doch das selbe Gefühl
Da muss ich mich einfach ärgern, das kann ich nicht unterstützen, egal ob TV oder Spiel; das mindestens was ich dann noch tun kann, ist umschalten 

Aber ich sag mal so...fährst 'ne GT5 Saison...letztes Rennen...die entscheidende Phase...und das game pausiert und es kommt 5 Minuten Werbung...das doch das selbe Gefühl

-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich wart schon lange auf "This headshot was presented by The Coca-Cola Company(tm)" ^^
...bin ehrlich gesagt ganz froh, dass der ingame Werbetrend anscheinend 'nen ziemlich Dämpfer bekommen hat. Wirtschaftskrise hat halt auch gute Seiten
Und GT5 (und zukünftige) haben ja genug Platz für ganz unauffällige und vollkommen authentische Bandenwerbung am Streckenrand
...bin ehrlich gesagt ganz froh, dass der ingame Werbetrend anscheinend 'nen ziemlich Dämpfer bekommen hat. Wirtschaftskrise hat halt auch gute Seiten

Und GT5 (und zukünftige) haben ja genug Platz für ganz unauffällige und vollkommen authentische Bandenwerbung am Streckenrand