Es sieht wie das alte Hackn Slay von CAPCOM aus, D&D Tower of Doom, nur schaerfer..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehe ich ähnlich, nur verdichten sich leider die Hinweise, dass GT6 für die PS3 kommt. Falls sich das also bewahrheiten sollte, muss man wohl vorerst mit Driveclub vorlieb nehmen (bzw. Forza auf der Nextbox). Mal schauen, vllt wird DriveClub ja ganz nett, der erste Eindruck war zumindest positiv.Alking hat geschrieben:Puh, also ich weiß nicht. Ich denke Sony wird es wie MS machen und ein neues GT als Zugpferd für die NextGen nehmen.
Also ein richtig neues, geiles GT6 für die PS4 wird man nicht ordentlich auf die PS3 bekommen. Das ist nicht mal eben gemacht wie bei einem Shooter.Levi hat geschrieben:naja ... man steht vorn Dilemma:
a) son GT kostet Geld ... viel Geld ... das auch irgendwie wieder eingenommen werden muss. -> Software da verkaufen, wo es auch genug potentielle Kunden gibt -> PS3
b) neue Hardware braucht Zugpferde .... -> beliebte Software nur dort anbieten. -> PS4
eine Mischlösung ist grenzwertig, und würde wahrscheinlich nichts Halbes und nichts Ganzes werden ... halte ich aber trotzdem irgendwo noch für am wahrscheinlichsten.
@CPU-Leistung: da würde ich mir nichtmal Sorgen machen, was das angeht, ist die PS3 ausreichend ausgestattet... dann gibts halt ein bisschen weniger Fremdverkehr, und sie kommt damit klar
... (ist ja jetzt nicht so, dass man beim Fahrverhalten groß Einbußen machen musste bei GT5)
So ist es, hatten wir auch schon hier diskutiert. Punkt b ist aber denke ich relevanter, weshalb man hoffentlich ebenfalls von einem PS4 Release ausgehen kann.Levi hat geschrieben:naja ... man steht vorn Dilemma:
a) son GT kostet Geld ... viel Geld ... das auch irgendwie wieder eingenommen werden muss. -> Software da verkaufen, wo es auch genug potentielle Kunden gibt -> PS3
b) neue Hardware braucht Zugpferde .... -> beliebte Software nur dort anbieten. -> PS4
eine Mischlösung ist grenzwertig, und würde wahrscheinlich nichts Halbes und nichts Ganzes werden ... halte ich aber trotzdem irgendwo noch für am wahrscheinlichsten.
Kemba hat geschrieben:Ist doch ganz leicht:
Gran Turismo 6 Prologue kommt für Vollpreis für die PS3 und 1-2 Jahre später kommt das richtige Gran Turismo für die PS4