Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

der Monumental will mir nicht den Friendsring geben,
habe jetzt schon 2x alle 5 Primeal und alle 5 Black Phantome geplättet, hinterher wieder alles auf pur White gemacht (jeweils im selben Durchgang) die Welten strahlten dann hell auf der Karte, die Figur in der Mitte war hell, strahlte aber nicht.Kann noch so viel Bosse killen (ohne in Körperform zu sterben). Aber die figur in der Mitte strahlt bzw. leuchtet nicht

Kann mir einer Tipps geben wie ich den Ring bekomme

der Friendsring bekommt mann doch direkt vom monumental?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Böööö!
Trophies: 98%
Alle Geckos tot
also nochmal von vorne
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Ja bekommst du aber nur wennu richtig richtig White bist....
Du musst alle BP in jeder welt in PBWT am besten besiegen um PWCT zu bekommen oder einen "Eindringling" PVP besiegen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Am besten hilfst du einem anderen Spieler, oder wartest in Welt 4-1 auf ein Black Phantom.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Problem ist mein Soullevelist 307 , da rennt keiner rum mit diesem Soullevel....

falls einer doch so ein soullevel hat kann er mich ja adden

PSN BAZOKKA
Zuletzt geändert von bruchstein am 01.03.2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

@boa-pinta

Straight Tank:

Vitality: 40+ (Über 50 nicht mehr rentabel)
Will: -
Endurance: 50+
Strength: 35+
Dexterity: 16-20
Magic: 12-16
Faith: -
Luck: -

Equip:
Tower Shield+/Purple Flame Shield+/Brushwood Shield*
Crushing Long Sword+/Dragon Knight Sword+
Lava Bow/Sticky Short Bow+
Brushwood Armor/Dark Silver Armor/Miridan Scale/Gloom Armor
Regenerator´s Ring/Dull Rat´s Ring/Eternal warriors ring/

(Für berserker immer dabei: Cleversratring/Moriion blade, Makoto)

Spielweise:
Schild hoch und blocken, die meisten gegner sind blockbar und mit genügend Fire/Magic def ihre "besonderen" spells auch. Wichtig ist das viel Stamnia und Hp vorhanden ist und der schild muss eine hohe HIT RES haben da man defentiv getroffen wird und wenn man in straucheln kommt tuts weh. Schlag abwarten, blocken und gegenkonter. Es wird nicht viel Dmg gemacht also brauchen die gegner meistens länger, aber die meisten one hitten dich auch nicht mehr! :)
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

@bruchstein

wiki steht noch:
3-3 Defeat Old Monk in Online Mode (counts as Black Phantom PK). Offline mode doesn't count.
kannst ja probieren desweiteren mussu aufpassen dasu die BP den finalen schlag gibst sonst zählt es nicht wenn sie runterfallen oder du death/poison cloud nimmst...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Lilpain das mit dem finalen Schlag im PvP habe ich auch schon gemerkt, aber das es auch beim PWT wichtig ist, wusste ich nicht.... danke auch an die andern

der Old Monk BP erledige ich immer offline... ein paar mal schon war die leitung so mies(online), das meine Attacken gar nicht ankamen alles fand verzögert statt.....hatte dann einfach keine chance....deswegen nur noch offline (old Monk BP) sonst schon online
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Soliloquist hat geschrieben:
wenn du als blue phantom hilfst, einen Boss zu töten, musst du ihn in deiner eigenen Welt trotzdem nochmal töten. Die Belohnung, als blue phantom auszuhelfen ist ja die Wiedergewinnung der body form.
also wenn ich jetz wieder mal in soul-form bin, kann ich dann zu einem boss-area gehen, mich dann von einem anderen player summonen lassen, und ihm beim boss helfen obwohl ich den boss schon gemacht hab???

@lilpain dankööööööö für den guide^^

@Obscura_Nox
kannst vllt noch deinen samurai (pure dex) guide posten^^
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

ne es geht auch offline, mann muss dann konsequent in einem durchgang im pur black event alle black phantome incklusive dem rollmops in einem durchgang platt machen, und es leuchtet durchgehend
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich hab mal eine Frage. Die Trophys sind ja für die "Besten Waffen"die man mit den Pure Stones bekommt. Heißt das einfach nur jeweils +5 oder +10 erreicht, oder muss man tatsächlich die "beste Waffe" nehmen, also die die im Vergleich mit den anderen den größten Schaden macht? ^^

denn ich hab schon

Pure Sharpstone
Pure Hardstone
Pure Dragonstone
Pure Cloudstone
Pure Spiderstone
Pure Suckerstone
Pure Darkmoon(?) Stone

Reicht es um die Trophy zu bekommen einfach mein Broadsword auf +10 aufzumotzen? oder brauch ich den Pure Sharpstone nochmal für was anderes? ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Die Trophys beziehen sich auf jedes Upgrade auf die Maximalstufe. Also bei Sharp und Hardstones +10, bei allen anderen auf +5. Die Waffen sind egal. Wenn du die Waffe nicht selbst nutzen willst, lege ichs dir ans Herz hauptsächlich "Dagger" und "Short Sword" zu nutzen, da diese kaum Upgradestones benötigen.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

kk ne selber nutzen tu ich die nicht.

achso hier beim Old Monk hab ich mal ne Frage. Ich hab den heute im zweiten Versuch gelegt, aber irgendwie wurde da ein anderes Black Phantom beschworen - kein Problem ich hab das echt schnell getötet.

was ich mich jetzt frage ist: ist das ein Random A.I. Gegner, oder kann man sich als Bossgegner Summonen lassen?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Die Trophys beziehen sich auf jedes Upgrade auf die Maximalstufe. Also bei Sharp und Hardstones +10, bei allen anderen auf +5. Die Waffen sind egal. Wenn du die Waffe nicht selbst nutzen willst, lege ichs dir ans Herz hauptsächlich "Dagger" und "Short Sword" zu nutzen, da diese kaum Upgradestones benötigen.
Kann man theoretisch jede Waffe mit jedem Pure Stone upgraden oder wie ist das? Will nämlich doch mal versuchen möglichst viele Trophäen zu holen, hab das aber noch nich so wirklich verstanden :oops:

PS:

Gestern Abend den Flamelurker im NG+ geschafft :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn man in der Welt 3 einen Blue, Red oder Black Eye Stone nutzt, ist es möglich das dich der Mönch als Endboss beschwört^^