PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja Geräte die man dazu bekommt sind meistens nicht so gut.ps3freak1 hat geschrieben:Also der Router is von t-online und heißt speedport w700 v und mein wlan stick ist von t-mobile und schon etwas älter und der Router ist relativ neu.Aber was ich mich ist am stick kann es eigentlich niht liegen oder weil die ps3 hat auch nur 67% oder wie verhält sich das?
Edit:hab noch herausgefunden wie der wlan stick heißt:Speedport w 100 Stick
Eine dicke Decke habe ich auch trotzdem mit meinem Set immernoch ne 90+.
Wie gesagt sogar im Garten tlw. noch 90+, dank dem N Standard.
Die Internetgeschw. hängt aber auch von deiner Bandbreite ab nicht nur vom Empfang.
Ich kann mein Set empfehlen ist aber nicht ganz billig, hat dafür eine gute quali.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
zum testen ob der Empfang "vor deinem Zimmer" besser ist als "in deinem Zimmer mit einer Dicken Wand dazwischen". Dank Laptop in der Hand ist das schnell getestet (alle neueren Lappis haben ja Wlan ^^). So meinte ich dasps3freak1 hat geschrieben:irgendwie steh ich auf dem schlauch wieso ein notebook?Don3zh hat geschrieben:hast keinen Kumpel oder so der kurz mit dem Laptop vorbeikommen kann etc.?

Zuletzt geändert von Don3zh am 08.02.2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier 2 Dualshock-Controller rumliegen, die beide den gleichen Defekt haben.
Bei beiden ist quasie die Triggerfunktion der R2-Taste hinüber. Nun schlabbern die da rum bist zu dem Punkt an dem man die Taste "wirklich" drückt. Dadurch sind die fast komplett unbrauchbar, da es sehr leicht passiert das man bei ner falschen Bewegung die Taste betätigt.
Hat jmd vllt ne Idee, was man dabei machen kann?
Oder wer sowas repariert?
Bei beiden ist quasie die Triggerfunktion der R2-Taste hinüber. Nun schlabbern die da rum bist zu dem Punkt an dem man die Taste "wirklich" drückt. Dadurch sind die fast komplett unbrauchbar, da es sehr leicht passiert das man bei ner falschen Bewegung die Taste betätigt.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Hm schraub doch einfach mal auf und guck rein evtl is einfach nur ne Federung oder so rausgesprungenKemba hat geschrieben:Ich hab hier 2 Dualshock-Controller rumliegen, die beide den gleichen Defekt haben.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Oder du machst aus den beiden wenigstens einen brauchbaren, indem du4P|cerberµs hat geschrieben:Hm schraub doch einfach mal auf und guck rein evtl is einfach nur ne Federung oder so rausgesprungenKemba hat geschrieben:Ich hab hier 2 Dualshock-Controller rumliegen, die beide den gleichen Defekt haben.
einen linken Trigger in den kaputten rechten baust.
Den anderen Controller kannst du dann als Ersatzteillager benutzen.
-
- Persönliche Nachricht: