- 3. April – Okami HD
- 3. April – Lord of the Rings: War in the North
- 3. April – The Cave
- 10. April – Zero Escape: Virtue’s Last Reward (Vita)
- 24. April – Thomas Was Alone (PS3 & Vita)
- 3. April – Okami HD
- 3. April – The Cave
the cave ist auch gut .... und sollte ich irgendwann doch mal eine Vita besitzen ist VLR ne feine Sache... wobei .... einmal aufn 3DS reicht auch... egal ... Feines Angebot
- 3. April – Okami HD
- 3. April – The Cave
O_o .... wozu kauft man überhaupt noch titel xD ...
wenn die das so auf der PS4 weitertreiben <333 .... (Hoffentlich kann ich auch ohne PS4 Hardware schon die Plusangebote abgreifen X) ... bei der Vita klappts ja auch )
Levi hat geschrieben:O_o .... wozu kauft man überhaupt noch titel xD ...
Gute Frage ^^ Ich überleg mir schon immer ob ich irgendwas kaufen soll, aber ein/zwei Monate später kommts meistens sowieso bei PS+. Aus Kundenperspektive echt eine gute Sache, aber denen entgeht dadurch auch sicherlich einiges an Umsätzen. Und das man sich Vita PSN+ Titel holen kann ohne eine Vita zu haben ist schon irgendwie ziemlich dämlich
It had a year of full development on it and was (by our schedule, anyway) 3 months away from being done when it was cancelled. There were 50 or 60 people on the team. I led a team of 8 designers and 10 junior level designers. Suffice it to say, Sony had put millions of dollars into it when they killed it.
Wäre auf jeden Fall schade drum, sah ganz vielversprechend aus. Allzu viele gute Hack´n Slays gibt es nicht, insbesondere das Cross Play/Save Feature hätte interessant sein können.
Nerix hat geschrieben:Sieht gut aus, auch wenn die Proportionen teilweise leicht übertrieben sind
hällt sich doch noch dezent zurück. da war Muramasa doch extremer ... (edit ...ok.. die Magierin dat muss so)
aber ... aber ... WIE GEIL IST DAS DENN?! ... seit wann ist bitte bekannt, dass es auch für PS3 kommt Oo
(es war anfangs eigentlich nur für Vita angekündigt)
Zuletzt geändert von Levi am 20.04.2013 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben:O_o .... wozu kauft man überhaupt noch titel xD ...
Gute Frage ^^ Ich überleg mir schon immer ob ich irgendwas kaufen soll, aber ein/zwei Monate später kommts meistens sowieso bei PS+. Aus Kundenperspektive echt eine gute Sache, aber denen entgeht dadurch auch sicherlich einiges an Umsätzen. Und das man sich Vita PSN+ Titel holen kann ohne eine Vita zu haben ist schon irgendwie ziemlich dämlich
Meinst du Umsätze der publisher?
also 1. Haben nicht so viele ps plus und 2. Wird Sony gut dafür zahlen müssen. Ich denke nicht dass die Publisher da ein schlechtes Geschäft machen. Die frage wird echt sein, wie man es bei der ps4 weiter umsetzen wird, zumindest am Anfang der gen.