jaPS3Chris hat geschrieben:Ich wollte mal Folgendes fragen:
Wenn mir ein Freund etwas shart, und dann sein Passwort ändert, sodass ich mich nicht mehr mit seinem account einloggen kann, funktionieren die spiele, die ich von seinem account geladen habe, immer noch?
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Oh, da hab ich mich aus Neugier (hab das Game) auch mal umgesehen. Da hat sich fast nichts preiswertes gefunden, außer bei Amazon bin ich dann nur noch auf für mein Empfinden, eher unseriösere Seiten gestoßen. Da wirst du tief buddeln müssen, um was zu finden, oder tief in die Geldtasche greifen müssen.PS3Chris hat geschrieben:Danke
Und weiß einer eine Seite, wo man Shadow of the Colossus preiswert kriegt? Ist zwar kein PS3 Spiel, aber ich denke mal, hier krieg ich ne Antwort
Bei Ebay kostet das mindestens 35€.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wart mal bis zur E3, ich wette, da wird Shadow of the Colossus im Doppelpack mit ICO für die PS3 angekündigt.PS3Chris hat geschrieben:Danke
Und weiß einer eine Seite, wo man Shadow of the Colossus preiswert kriegt? Ist zwar kein PS3 Spiel, aber ich denke mal, hier krieg ich ne Antwort
Bei Ebay kostet das mindestens 35€.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Oh,Pyoro-2 hat geschrieben:Um was? Und ich erinnere dich an der Stelle mal an unsere FFXIII WetteThe Cosen One hat geschrieben:Wart mal bis zur E3, ich wette, da wird Shadow of the Colossus im Doppelpack mit ICO für die PS3 angekündigt.

Die kommt schon noch^^
Bin ich mir sicher.

- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
also hab mal ne frage ich habe im selben zimmer mit der ps3 einen pc stehen ungefähr beides 10m vom router entfernt jetzt ist mir das internet bei der ps3 und dem pc zu langsam(vorallem beim pc).Ich habe beides über wlan laufen die playstation hat ungefähr 67%Verbindung und der PC 64%
Frage 1:Kann das am Wlan stick liegen denn ich habe einen älteren von t-mobile und hatte mir mal überlegt einen von netgear zu kaufen weil ein bekannter gesagt hat das sei besser stimmt das?
Frage 2:Wie arg beinflusst die Anzahl an Geräten die über Wlan gleichzeitig verbunden sind die Geschwindigkeit?
Thx im Vorraus
Frage 1:Kann das am Wlan stick liegen denn ich habe einen älteren von t-mobile und hatte mir mal überlegt einen von netgear zu kaufen weil ein bekannter gesagt hat das sei besser stimmt das?
Frage 2:Wie arg beinflusst die Anzahl an Geräten die über Wlan gleichzeitig verbunden sind die Geschwindigkeit?
Thx im Vorraus
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Ja nur bei mir is der Router wie auch der Stick von der selben Markeaber hab weiß nicht ob es das bringt ob es mit z.B. dem Netgear Stick besser ist.
Vielleicht lag es auch ein bißchen an den Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste gestartet werden hab ich fast alle ausgeschaltet jetzt gehts au im Internet ein bißchen schneller.
Vielleicht lag es auch ein bißchen an den Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste gestartet werden hab ich fast alle ausgeschaltet jetzt gehts au im Internet ein bißchen schneller.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Bei 10m Entfernung nur noch 65 %ps3freak1 hat geschrieben:also hab mal ne frage ich habe im selben zimmer mit der ps3 einen pc stehen ungefähr beides 10m vom router entfernt jetzt ist mir das internet bei der ps3 und dem pc zu langsam(vorallem beim pc).Ich habe beides über wlan laufen die playstation hat ungefähr 67%Verbindung und der PC 64%
Thx im Vorraus

Was hast du den für Geräte ?
Ein neuer Stick kann dir weiter helfen, aber warsheinlich wäre ein neuer Router angebrachter.
Ich hab den Belkin n1 Router mit Belkin Sticks und habe sogar im Garten meistens noch über 90% und im Haus sogut wie immer 100%.
Also generell würde ich eher was von Belkin empfehlen als Netgear.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Also der Router is von t-online und heißt speedport w700 v und mein wlan stick ist von t-mobile und schon etwas älter und der Router ist relativ neu.Aber was ich mich ist am stick kann es eigentlich niht liegen oder weil die ps3 hat auch nur 67% oder wie verhält sich das?
Edit:hab noch herausgefunden wie der wlan stick heißt:Speedport w 100 Stick
Edit:hab noch herausgefunden wie der wlan stick heißt:Speedport w 100 Stick
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
kann zwar sein das ich Stuss erzähle, jedoch zu früheren Zeiten wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war der Router auch ca. 10 m weit weg entfernt, jedoch war die Decke zwischen Erdgeschoss und 1. Stock dazwischen sowie die Wand meines Zimmers. Habe ich den Empfänger in meinem Zimmer stehen gehabt, war die Signalstärke bei ca. 50%. Ich habe jedoch mir die Mühe gemacht und den Empfänger mehr oder weniger vor meinem Zimmer platziert und hatte sofort ein Signal von 80%! In meiner jetzigen Wohnung sind die Wände eindeutig dünner und der Router steht im Gang, egal wo ich nun mit dem Laptop herumrenne, habe überall >90%. Liegen zwischen deinem Router und PC/PS3 vielleicht dicke Wände etc.?
Korrigiert mich wenn ich absoluten Mist erzähle, jedoch vor mehreren Jahren waren Wände (jedenfalls bei mir ^^) ziemliche Hindernisse beim WLAN.
Korrigiert mich wenn ich absoluten Mist erzähle, jedoch vor mehreren Jahren waren Wände (jedenfalls bei mir ^^) ziemliche Hindernisse beim WLAN.