Dima328 hat geschrieben:Hab mir jetzt Little Big Planet zulegt und bin einfach nur begeistert !!!
Meine Frage nun :
Wer von euch zockt es noch bei Gelegenheit ???
ich hab mir vorgenommen es bei gelegenheit wieder zu spieln, will die restlichen trophys noch holen bessergesagt die "schweren" mal
Dima328 hat geschrieben:Hab mir jetzt Little Big Planet zulegt und bin einfach nur begeistert !!!
Meine Frage nun :
Ich spiel's auch wieder ab und zu. Mit dem Wasser gibt es echt ein paar schöne neue Community Level.
Meine Frage nun :
Mein neues Level liegt seit 2,3 Wochen brach, wollt es aber mal wieder weiter machen. Hast du schon Levels veröffentlicht? Dann würd ich sie mir mal ansehn.
Wenn ich welche aus England bekomme, die halt schon in einem Spiel dabei waren, kann ich die dann trotzdem einfach so für meinen AT Account benutzen, oder müsste ich mir nen UK Acc machen?
Hab noch keine PS3 und frage nur mal vorsorglich.
Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von Falcon Punch am 08.02.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Shop ist an den Account gebunden. Die separaten Spielen funktionieren nach dem Download aber auch unter deinen anderen Accounts auf dem gleichen System.
Hab noch ein Problem mit meiner Festplatte. Heute morgen wollte ich weiter meine Musik draufspielen, dann kam ne Meldung, dass die Festplatte schreibgeschützt ist und ich das deaktivieren müsste. Leider finde ich die Funktion nicht.
ps3freak1 hat geschrieben:wieo gibt es in lets talk about noch keine frageecke funktioniert hier doch super und so könnte man auch fragen zu anderen plattformen stellen?
Weil die anderen Platformen ihre eigenen Fragethreads in den eigenen Unterforen haben oder - aus Aktivitätsmangel - keine nötig haben?
Ich wollte mal Folgendes fragen:
Wenn mir ein Freund etwas shart, und dann sein Passwort ändert, sodass ich mich nicht mehr mit seinem account einloggen kann, funktionieren die spiele, die ich von seinem account geladen habe, immer noch?