Exakt. Ist bei MS ja genau das Gleiche. Du kannst mir doch nicht erzählen das du weißt was die alles loggen können?Nochmal: ich zock offline mit meinem Stick gebrannte games. Und dann schalt ich die PS3 ab und geh iwann online und zock meine originalgames mit abgezogenem Stick online.
Und da meinst du, dass die PS3 iwo in ihrem System gespeichert hat, dass ich iwann diesen Stick mit ID XY benutzt hab, der am laufenden System soweit bisher bekannt überhaupt nichts ändert, versteh ich das richtig?
Mag ja sein, dass das Sony iwann mal einbaut, speziell um das unmöglich zu machen. Aber derzeit gibt's doch absolut überhaupt keinen Grund, sowas einzuprogrammieren, also tut man's aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht ^^
Bei MS reicht eine eingelegte, gebrannet Disc in der 360. Gehste dann irgendwann damit online, kannste schon gebannt werden.
Und was MS kann, muss Sony doch schon lange können....oder?

Natürlich ist es ne andere Methode(gebrannte Disc/Stick der die Konsole in den DebugModus versetzt), aber nur weil wenn du online bist, alles abstöpselst, würde ich nicht sagen das du sicher bist

So, ich muss weg...schaue später nomma rein wenn ich es nich vergesse.
Tschuldige, bin leicht im Stress bzw. inner Hetze.Iwie glaub ich ja, dass du einfach mein(e) posts nicht richtig verstanden hast; die Hälfte von deinem letzten haben mit meiner Aussage schonmal einfach überhaupt nüschds zu tun, va immernoch die M$ Vergleiche ^^. Ansonsten kann ich mir das atm nicht ganz erklären Wink
Hab nur gelesen "geht nicht wenn ich offline bin etc bla blubb können mich nicht kriegen" und ich wollte dich nur aufklären, was MS kann, müsste Sony auch können.
Meiner Meinung nach. Ist ja alles nur Spekulation