-Kane & Lynch 2 (aber erst 4Players test abwarten

-Batman Arkham Asylum 2
-Fifa 11
-Call of Duty Black Ops (auch erst Test abwarten da skepsis besteht)
-AC Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GoreFutzy hat geschrieben:Warum wollen eigentlich so viele CoD:BO kaufen?
Wird die perverse Geldgier von Kotick so locker hingenommen?
Also ich kaufe es nicht, ganz allein aus dem Grunde, dass es vermutlich einen zusätzlichen Kostenfaktor mit sich bringt. Da hört der Spielspaß einfach auf bei sowas.
Naja, es gab Andeutungen darauf, dass Micro-Transaktionen in Bezug auf die Online-Spielbarkeit in CoD:BO eine Rolle spielen werden. Wie weit das geht, kann ich zwar auch nur vermuten, aber laut Koticks Wunsch nach einer Beteiligung der XBL Abo-Kosten, wird es meiner Meinung nach zukünftig noch mehr Geld kosten, Cod online zu spielen. Außerdem ist die CoD Reihe prädestiniert für diesen erstmaligen Schritt hin zu Online-Abokosten auf Konsolen, was bis jetzt nur World of Warcraft(PC, ja ich weiß) erfolgreich geschafft hat.EdvonSchleck hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben:Warum wollen eigentlich so viele CoD:BO kaufen?
Wird die perverse Geldgier von Kotick so locker hingenommen?
Also ich kaufe es nicht, ganz allein aus dem Grunde, dass es vermutlich einen zusätzlichen Kostenfaktor mit sich bringt. Da hört der Spielspaß einfach auf bei sowas.
Also was da so im Hintergrund gelaufen ist war echt scheiße da muss ich dir Recht geben! Aber wenn es ein wirklich gutes Spiel ist, warum dann nicht kaufen? Ich kaufe ja schließlich nicht den Kotick persönlich :wink:
Was meinst du mit dem zusätzlichen Kostenfaktor?