Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Genau, obwohl ich gerne wissen würde, was für ne Idee Du hastmyn3 hat geschrieben:also was pathfinder hier macht is seine idee und hat eigentlich nix mit nerix und mir zu tun

Kurzes Update: Ich habe mein Skript nun komplett ausgebaut und werde ab Montag die Beta-Version online stellen, wonach sich jeder User mit seinen PSN-Daten einloggen und eine Karte erstellen kann...
Das PSN-Login-System wurde implementiert, damit ein Drittbeliebiger keine Karte von jemand Anderem modifizieren und erstellen kann...
Das Ganze wird über trophycard.de kostenfrei als Fan-Projekt starten und mit der Zeit ausgebaut werden...
Bis Montag werde ich weitere Designs fertigstellen, damit zum Start genügend Styles bereitstehen...
Ich habe vor dann ab Montag einen Trophycard-Creator einzubauen, wo jeder seine eigene Karte mit eigenem Design erstellen kann, aber erst einmal will ich sehen, wie die Seite aufgenommen wird

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wie individuell kann die eigene Trophycard erstellt werden ? Da mein Wunsch doch sehr speziell war.-pathfinder- hat geschrieben:Genau, obwohl ich gerne wissen würde, was für ne Idee Du hastmyn3 hat geschrieben:also was pathfinder hier macht is seine idee und hat eigentlich nix mit nerix und mir zu tun
Kurzes Update: Ich habe mein Skript nun komplett ausgebaut und werde ab Montag die Beta-Version online stellen, wonach sich jeder User mit seinen PSN-Daten einloggen und eine Karte erstellen kann...
Das PSN-Login-System wurde implementiert, damit ein Drittbeliebiger keine Karte von jemand Anderem modifizieren und erstellen kann...
Das Ganze wird über trophycard.de kostenfrei als Fan-Projekt starten und mit der Zeit ausgebaut werden...
Bis Montag werde ich weitere Designs fertigstellen, damit zum Start genügend Styles bereitstehen...
Ich habe vor dann ab Montag einen Trophycard-Creator einzubauen, wo jeder seine eigene Karte mit eigenem Design erstellen kann, aber erst einmal will ich sehen, wie die Seite aufgenommen wird
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Deine Trophycard werde ich Dir erstellen, das ist kein Problem...Ich werde auch nicht alle Trophycards, die ich hier für Euch gemacht habe, online stellen...Zumindest nicht jetzt (evtl. einige Monate später)...TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie individuell kann die eigene Trophycard erstellt werden ? Da mein Wunsch doch sehr speziell war.
Ich werde aber andere Styles, die ich im Vorfeld schon gemacht hatte, zur Verfügung und jeden Tag ein neues Design online stellen, sodass jeder was Neues finden kann

Wie ich schon im ersten Post schrieb, ist es wichtig, dass Du Deine Trophycard über de.playstation.com aktuell hältst, weil mein System von dort die Daten erfasst...Und wenn ich auf http://mypsn.eu.playstation.com/psn/pro ... d_Matt.png gehe, sehe ich, dass die Karte da auch nicht aktuell istMelcor hat geschrieben:Gibt es ein Problem mit den Auto-Updates? Meine Card hat sich bis jetzt kein einziges mal aktualisiert..

Mir kannst Du das ruhig sagen^^myn3 hat geschrieben:geheimnissbraucht ned jeder wissen ^^ wenns fundament mal stabil steht dann rückma vll mit details raus
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
hi.. hätte auch gerne so ne schicke trophy card ^^
als motv hätte ich gerne Den roten drachen von Dragonage (das logo) Den da->
nationalität ist deutsch, lieblingsspiel dragon Age ^^
der rest kann von meiner trophy card übernommen werden
habt dank

am coolsten wäre es wenn sie komplett in weiß wäre^^
als motv hätte ich gerne Den roten drachen von Dragonage (das logo) Den da->

nationalität ist deutsch, lieblingsspiel dragon Age ^^
der rest kann von meiner trophy card übernommen werden
habt dank

am coolsten wäre es wenn sie komplett in weiß wäre^^
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
@All:
Ich habe nun eine Beta-Version der Webseite online gestellt...Testweise könnt Ihr über http://trophycard.de/ eure Vorlage aussuchen und anschließend die Card erstellen...
Einige Designs werde ich wieder aus der Liste entfernen, damit Ihr sie für einige Zeit noch exklusiv behalten könnt...
P.S.: Das ist sozusagen ne Beta, daher Bugs o.ä. bitte melden...
P.P.S.: Jetzt kann ich endlich die Warteliste weiter abarbeiten
@Odins son Thor: Ein Dragon Age-Design kannst Du auf trophycard.de finden
Ich habe nun eine Beta-Version der Webseite online gestellt...Testweise könnt Ihr über http://trophycard.de/ eure Vorlage aussuchen und anschließend die Card erstellen...
Einige Designs werde ich wieder aus der Liste entfernen, damit Ihr sie für einige Zeit noch exklusiv behalten könnt...
P.P.S.: Jetzt kann ich endlich die Warteliste weiter abarbeiten

@Odins son Thor: Ein Dragon Age-Design kannst Du auf trophycard.de finden

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Sieht toll aus, behalte meine Trophy Card aber erstmal-pathfinder- hat geschrieben:@All:
P.P.S.: Jetzt kann ich endlich die Warteliste weiter abarbeiten![]()

Und nochmal danke für die ganze Arbeit die du dir machst :wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: