Eigene Trophycards inkl. Auto-Update

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Also ist das noch was anderes? Toll :]
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

also was pathfinder hier macht is seine idee und hat eigentlich nix mit nerix und mir zu tun ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

myn3 hat geschrieben:also was pathfinder hier macht is seine idee und hat eigentlich nix mit nerix und mir zu tun ;)
Genau, obwohl ich gerne wissen würde, was für ne Idee Du hast ;)
Kurzes Update: Ich habe mein Skript nun komplett ausgebaut und werde ab Montag die Beta-Version online stellen, wonach sich jeder User mit seinen PSN-Daten einloggen und eine Karte erstellen kann...
Das PSN-Login-System wurde implementiert, damit ein Drittbeliebiger keine Karte von jemand Anderem modifizieren und erstellen kann...
Das Ganze wird über trophycard.de kostenfrei als Fan-Projekt starten und mit der Zeit ausgebaut werden...
Bis Montag werde ich weitere Designs fertigstellen, damit zum Start genügend Styles bereitstehen...
Ich habe vor dann ab Montag einen Trophycard-Creator einzubauen, wo jeder seine eigene Karte mit eigenem Design erstellen kann, aber erst einmal will ich sehen, wie die Seite aufgenommen wird :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

-pathfinder- hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:also was pathfinder hier macht is seine idee und hat eigentlich nix mit nerix und mir zu tun ;)
Genau, obwohl ich gerne wissen würde, was für ne Idee Du hast ;)
Kurzes Update: Ich habe mein Skript nun komplett ausgebaut und werde ab Montag die Beta-Version online stellen, wonach sich jeder User mit seinen PSN-Daten einloggen und eine Karte erstellen kann...
Das PSN-Login-System wurde implementiert, damit ein Drittbeliebiger keine Karte von jemand Anderem modifizieren und erstellen kann...
Das Ganze wird über trophycard.de kostenfrei als Fan-Projekt starten und mit der Zeit ausgebaut werden...
Bis Montag werde ich weitere Designs fertigstellen, damit zum Start genügend Styles bereitstehen...
Ich habe vor dann ab Montag einen Trophycard-Creator einzubauen, wo jeder seine eigene Karte mit eigenem Design erstellen kann, aber erst einmal will ich sehen, wie die Seite aufgenommen wird :)
Wie individuell kann die eigene Trophycard erstellt werden ? Da mein Wunsch doch sehr speziell war.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Gibt es ein Problem mit den Auto-Updates? Meine Card hat sich bis jetzt kein einziges mal aktualisiert..
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

geheimniss :P braucht ned jeder wissen ^^ wenns fundament mal stabil steht dann rückma vll mit details raus ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie individuell kann die eigene Trophycard erstellt werden ? Da mein Wunsch doch sehr speziell war.
Deine Trophycard werde ich Dir erstellen, das ist kein Problem...Ich werde auch nicht alle Trophycards, die ich hier für Euch gemacht habe, online stellen...Zumindest nicht jetzt (evtl. einige Monate später)...
Ich werde aber andere Styles, die ich im Vorfeld schon gemacht hatte, zur Verfügung und jeden Tag ein neues Design online stellen, sodass jeder was Neues finden kann ;)
Melcor hat geschrieben:Gibt es ein Problem mit den Auto-Updates? Meine Card hat sich bis jetzt kein einziges mal aktualisiert..
Wie ich schon im ersten Post schrieb, ist es wichtig, dass Du Deine Trophycard über de.playstation.com aktuell hältst, weil mein System von dort die Daten erfasst...Und wenn ich auf http://mypsn.eu.playstation.com/psn/pro ... d_Matt.png gehe, sehe ich, dass die Karte da auch nicht aktuell ist ;)
myn3 hat geschrieben:geheimniss :P braucht ned jeder wissen ^^ wenns fundament mal stabil steht dann rückma vll mit details raus ;)
Mir kannst Du das ruhig sagen^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

gibs auf path, ich weiß auch nciht, was die zwei da aushecken, aber ich kanns mir schon denken....
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ah du hats meine card fertig.
das is doch n schönes eihnahctsgeschenk :D
danke sieht super aus
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hi.. hätte auch gerne so ne schicke trophy card ^^
als motv hätte ich gerne Den roten drachen von Dragonage (das logo) Den da-> Bild

nationalität ist deutsch, lieblingsspiel dragon Age ^^

der rest kann von meiner trophy card übernommen werden

habt dank :D
Bild

am coolsten wäre es wenn sie komplett in weiß wäre^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:hi.. hätte auch gerne so ne schicke trophy card
Da habe ich schon eine Card in dem Design, kanns Dir morgen geben ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@All:
Ich habe nun eine Beta-Version der Webseite online gestellt...Testweise könnt Ihr über http://trophycard.de/ eure Vorlage aussuchen und anschließend die Card erstellen...
Einige Designs werde ich wieder aus der Liste entfernen, damit Ihr sie für einige Zeit noch exklusiv behalten könnt...

P.S.: Das ist sozusagen ne Beta, daher Bugs o.ä. bitte melden...

P.P.S.: Jetzt kann ich endlich die Warteliste weiter abarbeiten ;)

@Odins son Thor: Ein Dragon Age-Design kannst Du auf trophycard.de finden ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-pathfinder- hat geschrieben:@All:
Ich habe nun eine Beta-Version der Webseite online gestellt...Testweise könnt Ihr über http://trophycard.de/ eure Vorlage aussuchen und anschließend die Card erstellen...
Einige Designs werde ich wieder aus der Liste entfernen, damit Ihr sie für einige Zeit noch exklusiv behalten könnt...

P.S.: Das ist sozusagen ne Beta, daher Bugs o.ä. bitte melden...

P.P.S.: Jetzt kann ich endlich die Warteliste weiter abarbeiten ;)
Sieht toll aus, behalte meine Trophy Card aber erstmal :D

Und nochmal danke für die ganze Arbeit die du dir machst :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@path

sau cool :D

Danke ^___^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

hey path, die website schaut echt cool aus, großes Lob von mir :Daumenrechts: :Daumenlinks: