The Cosen One hat geschrieben:Das Viech, das am Ende der e3 Vorstellung kam
du meinst die chimera (ka wies geschrieben) also ich finde die szenen ja nicht so schlimm da hab in filmen ja mehr gesehen (siehe tropic thunder und co) zur info schnell ein foto:
Igor_09 hat geschrieben:
du meinst die chimera (ka wies geschrieben) also ich finde die szenen ja nicht so schlimm da hab in filmen ja mehr gesehen (siehe tropic thunder und co) zur info schnell ein foto:
Da hast du ja mal ein richtig schlechtes Beispiel genommen.
Tropic Thunder verarscht Hollywood und gerade bei dieser Szene sieht man, dass das nur eine Maske ist. Das ist so, als hätten sie ein Monster mit einem Reißverschluss auf dem Rücken ins Spiel gebracht.
Igor_09 hat geschrieben:
Da hast du ja mal ein richtig schlechtes Beispiel genommen.
Tropic Thunder verarscht Hollywood und gerade bei dieser Szene sieht man, dass das nur eine Maske ist. Das ist so, als hätten sie ein Monster mit einem Reißverschluss auf dem Rücken ins Spiel gebracht.
und die mythologischen Polygon-Kreaturen aus GoW3 sind etwa realistischer?
Schaut euch mal die neuen Aufnahmen an. Das Level ist das gleiche wie auf der E3, also nix neues. Aber ich finde die Grafik hat ordentlich zugelegt.
Liegt vielleicht auch daran, dass es auf der E3 weniger gut aufgenommen wurde, jedenfalls find ich die Texturen jetzt um einiges schärfer und filigraner. Die Figuren noch plastischer. Vielleicht haben die auch an der Beleuchtung gedreht, das macht auch manchmal was aus.
Auf jeden Fall bin ich nach dem Video noch heisser auf das Spiel (falls das überhaupt noch möglich war^^)
So plastisch und genial sah echt noch nie ein Hack n Slay aus. So langsam kann ich den Hype-Anfall von Jaffe damals nachvollziehen
Sieht ja alles super aus bis auf eine Kleinigkeit: Nach meinem Geschmack könnte Kratos noch ein paar Glanzeffekte vertragen, der sieht iwie noch n Stück aus wie ne Plastik-Spielfigur.
Ahja, sehr logisch: Er sieht so künstlich aus, legt ein paar Effekte drauf, damit er noch künstlicher aussieht!
Naja, ist ja immernoch abgefilmt und das merkt man auch. Glaube zwar jetzt schon zu wissen, dass die Grafik nicht diesen BÄM Effekt wie GoW1/2 haben wird, aber hübsch sieht's so oder so aus
Ich finde viele Szenen (Trailer E3 09) noch ein wenig zu steril. Vor allem die bei Tageslicht und die die Nachts spielen (z.B. Schrottplatz) zu kontrastarm, also Schwarztöne sind zu blass.
Mit Texturen, Effekten, Animationen etc. bin ich auch zufrieden. Ist eigentlich alles nur weiteres Arbeiten an der Kulisse und bisschen Feintuning.
Würd ich zu 100% so unterschreiben, wobei das Spiel ansich etwas steril wirkt. Naja, mal sehen, hauptsache die Story wirkt, scheint eh das Hauptargument zu sein.
Wer auf der gamescom einen neuen Trailer erwartet wird wohl enttäuscht werden. Der offizielle God of War 3 - Trailer der gamescom ist der altebkannte, lediglich in der PEGI-Version.