!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nerf hat geschrieben: Mir wäre aber ehrlich gesagt eine PS3-Version von Risen lieber.
Jupp, das sehe ich genauso, zumindest erscheint mir dieses Spiel vielversprechender zu werden.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Naja wenn das auf PS3 kommt, dann muss es auch durch eine (jetzt nicht wirklich strenge) Qualitätsprüfung. Dann wird es zumindest nicht so verbugt rauskommen wie Teil 3 und falls doch: FAIL!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab irgendow im I-net mal gelesen dass von Fallout 3 im herbst eine Edition für die PS3 gibt mit allen 5 DLC's (inkl. die 2 die bald erscheinen).
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Igor_09 hat geschrieben:Hab irgendow im I-net mal gelesen dass von Fallout 3 im herbst eine Edition für die PS3 gibt mit allen 5 DLC's (inkl. die 2 die bald erscheinen).
Das ist korrekt. Stand auch mal bei 4players.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerf hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Hab irgendow im I-net mal gelesen dass von Fallout 3 im herbst eine Edition für die PS3 gibt mit allen 5 DLC's (inkl. die 2 die bald erscheinen).
Das ist korrekt. Stand auch mal bei 4players.
Dann leih ich mir mal Fallout 3 von 'nem freund aus (mit seiner Box natürlich ihhhh^^... komisch er will immer tauschen für ne gewiise zeit ich aber nicht :lol: ) und wenns gefällt täte ich es mir sogar kaufen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

VidZone startet heute

Wie angekündigt startet heute der Musik Video Streaming Service VidZone, zudem bereits eine Menge an Inhalten bereit stehen werden.

Die kostenlose Anwendung erlaubt es, eine Vielzahl von Musikvideos aus einer riesigen Bibliothek abzurufen, und per Streaming auf die PS3 zu übertragen.

Neben den etablierten großen Plattenlabels werden auch verschiedene unabhängige Labels die Plattform mit Contents versorgen, die über die vorher aus dem PSN Store herunterzuladende VidZone Anwendung aufgerufen werden können. Die VidZone Anwendung ist hinterher ein fester Bestandteil der der Xross Media Bar (XMB).

Der Dienst ist Europa-Exklusiv, und auch nicht über Fake Accounts aus den USA oder anderen Regionen zugänglich.

Bild

Quelle: http://www.play3.de/2009/06/11/vidzone-startet-heute/
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wird dann halt so eine Art Gold Edition wie bei Oblivian war ja zu erwarten
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bloody Sn0w hat geschrieben:VidZone startet heute

Wie angekündigt startet heute der Musik Video Streaming Service VidZone, zudem bereits eine Menge an Inhalten bereit stehen werden.

Die kostenlose Anwendung erlaubt es, eine Vielzahl von Musikvideos aus einer riesigen Bibliothek abzurufen, und per Streaming auf die PS3 zu übertragen.

Neben den etablierten großen Plattenlabels werden auch verschiedene unabhängige Labels die Plattform mit Contents versorgen, die über die vorher aus dem PSN Store herunterzuladende VidZone Anwendung aufgerufen werden können. Die VidZone Anwendung ist hinterher ein fester Bestandteil der der Xross Media Bar (XMB).

Der Dienst ist Europa-Exklusiv, und auch nicht über Fake Accounts aus den USA oder anderen Regionen zugänglich.

Bild

Quelle: http://www.play3.de/2009/06/11/vidzone-startet-heute/
Lol, bei mir im AT-Store gibt's es leider net. Nur im DE-Store. So ne verarsche.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Haha, endlich sind nicht immer die deutschen Store-Benutzer die gekniffenen :D

Sorry für die Schadenfreude, aber dass musste gerade mal heraus ;) Abgesehen davon wird das sicherlich auch im AT-Store sehr bald nachgereicht.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:Haha, endlich sind nicht immer die deutschen Store-Benutzer die gekniffenen :D

Sorry für die Schadenfreude, aber dass musste gerade mal heraus ;) Abgesehen davon wird das sicherlich auch im AT-Store sehr bald nachgereicht.
Funktioniert eh noch nicht rund... Jedenfalls dauert es bei mir eeeewig, bis ein Lied mal anfängt zu streamen und selbst dann kommen nur die ersten 2 Sek und es hängt wieder :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also bei mir läuft es wunderbar. Das Gelbe vom Ei ist es momentan trotzdem nicht. Der Inhalt ist für den Start..hm ok.
Die Videoqualität ist aber nur SD und 4:3, dementsprechend durchwachsen auch der Sound. Werbung führt zum Store, wodurch das ganze Programm neugestartet werden muss und das dauert ein wenig lange. Ungefähr so wie Home, was mir total unverständlich ist.

Das ganze fühlt sich mehr nach PS2 Technik an. Kein Wunder, dass es kostenlos ist.

Mein Fazit: Mit dem PS3 Browser funktioniert auch Youtube...schneller, besser und vielfältiger.
(Abgesehen davon, dass dank GEMA viel gesperrt wurde.)

Und wo ich schon am meckern bin. Ich war heute in Home und kann doch tatsächlich aus dem deutschen Home nicht in die Spielebreiche zu Resistance 2 und Resident Evil, weil die Spiele ab 18 sind. Aber sie werden auf der "Weltkarte" angezeigt und sind wählbar. Das ist wohl ein schlechter Scherz?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Und wo ich schon am meckern bin. Ich war heute in Home und kann doch tatsächlich aus dem deutschen Home nicht in die Spielebreiche zu Resistance 2 und Resident Evil, weil die Spiele ab 18 sind. Aber sie werden auf der "Weltkarte" angezeigt und sind wählbar. Das ist wohl ein schlechter Scherz?
War schon immer so. Bedank dich beim Deutschen Jugendschutz. Da hilft nur eines, Österreicher werden :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Mein Fazit: Mit dem PS3 Browser funktioniert auch Youtube...schneller, besser und vielfältiger.
(Abgesehen davon, dass dank GEMA viel gesperrt wurde.)
Habs mir jetzt nochmal kurz angesehen (läuft auch flüssiger nun) und gebe dir Recht. Wer youtube nutzt, der kann sich den Download fast sparen...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Habe mir jetzt gezwungener Maßen (da Sony die europäische Flagge in Down Under gehiest hat, und Österreich nicht mehr unter dem Begriff "Europaweit" geführt wird) einen GB-Account gemacht und schon gezogen. Da es aber extrem überlastet sein dürfte, funzt noch nix :x